Alles anzeigenServus,
jetzt kommt ich auch mal in die richtige Gruppe....habe die ganze Zeit bei der Silvesterreise reingelinst ;-)))
Fliegen ab Frankfurt und haben ein paar Sachen schon fixiert. Chris Jamaika Tours meldet sich nicht....wollte erst kurz uns zu einer Dunn River Falls , Blue Hole Gruppe stecken für 70 $, auf Nachfragen kam dann nichts mehr ;-(((
In Samana hüpfen wir das einzige mal mit AIDA zu Cayo Levantado (wegen Anstehzeit beim Tendern).
Ansonsten sind wir auf eigene Faust unterwegs.
St. Maarten haben wir bei Hertz ein Auto geliehen (Orient Beach, Maho Beach und ein bisserl rumfahren)
La Romana haben wir auch Seavis Sauna VIP gebucht......wir kommt man da nochmal hin ? Holen die uns ab am Schiff oder müssen wir mit dem Taxi hinfahren ???
Ochos Rios sind wir noch offen. Blue Hole wäre interessant und dann Bamboo Beach ? Dunn River Falls ...Hand in Hand den Wasserfall rauf ist echt nicht mein Ding ;-(((
Cozumel haben wir nen Jeep gemietet und wollen entspannt die Strände entlang...Punta Sur, St. Martin etc.
Belize lassen wir uns gerne noch begeistern....wer hat Ideen und sinnvolle Themen ?
Tortola: Auf Virgin Goda waren wir 2013 schon. Würde gerne zum White Beach nach JvD oder vielleicht auch die Katamaran Tour....wer hatte da schonmal was gepostet ?
Und wann ist das Treffen um 11:00 Uhr ? Müssen wir uns anmelden ? Helft uns da bitte mal ;-)))
Danke und bis die Tage
Steve
Hallo Steve,
ja, das Treffen ist um 11:00 h in der Anytime Bar. Kommt ihr zu zweit? Ich notiere die Anmeldungen und melde 1 Woche vorher an AIDA.