Bei der Kanarenroute mit der AidaBlu Mitte Dezember 2014 hatte ich nur eine blaue Bordkarte trotz Clubstatus blau.
Beiträge von Proxima
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind zuerst nach Los Cristianos zum Hard Rock Cafe gefahren (ca. 1 h Stunde Fahrzeit) und anschließend (gegen 11 Uhr) in den Teide Nationalpark. Wir haben unzählige kurze Fotostopps gemacht und waren gegen 14 Uhr am anderen Ausgang des Nationalparks. Es blieb dann noch genügend Zeit ins Anaga-Gebirge zu fahren und waren gegen 17 Uhr wieder beim Schiff. Die Rundfahrt geht sich locker aus und ist sehr schön. Wenn ihr noch mit der Seilbahn hoch fährt, könnte das knapp werden. Uns hat es im Anaga-Gebirge besser gefallen.
Lg
-
Wir haben heute auch die Zuteilung bekommen ...
-
Hallo,
mir hat eine Galerie erzählt, dass Rizzis Familie noch fleißig Bilder produziert und verkauft. Und nur Bilder mit der Jahreszahl sind noch von Rizzi selbst.
Lg Proxima
-
Nobite oder andere mit dem Wirkstoff DEET
-
Wir haben auch unsere Zuteilung für die Karibikroute 1.1. bis 15.1.2011 bekommen.
Varion Außen gebucht und eine Kabine auf Deck 4 im hinteren Bereich bekommen.
-
Hallo,
Ich war im Jänner auf der Luna. Die Bingokarten werden mit der Bordkarte bezahlt und gespielt wird in der AidaBar. Die Schnapszahlen (auch mit Schnappi) und die Ascher Ascher zahlen werden "benützt". Bei der letzten Zahl musste man vorher klatschen. Ansonsten ist alles wie bei dem normalen Bingo. Die 2 Runden haben meistens von 20:00 bis ca. 20:40 Uhr gedauert.
LG
-
Hallo Nicole,
Die Dengue Stechmücken sind leider tagaktiv und deswegen schützt du dich am besten mit langer Bekleidung und Insektenschutzmittel mit dem Inhaltsstoff DEET (also kein Autan oder so).
Wie ich damals in Lamanai war, hab ich auch keine einzige Stechmücke gesehen und hatte eine kurze Hose an.
LG Proxima