Hallo wir sind auch dabei und würden gern zum Fantreffen kommen
Olaf und Kerstin
Beiträge von diesel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat von Euch schon jemand den Ganztagesausflug zu den Cu Chi Tunnel mit Vietnamdreams-Travel gebucht? Oder gibt es bei einem Eurer Ausflüge für 2 Personen noch eine Teilnahmemöglichkeit?
LG Kerstin -
Wir wissen erst seit gestern, dass wir auf der Tour dabei sind und würden auch gern den Ausflug in Taipeh mit machen (2 Personen). Ist das noch möglich?
-
Wir sind auch dabei - und wer hat Lust, am 30.09. mit uns zusammen eine Istanbul Stadtführung mit Hüseyin Kargili mit zu machen? Er ist im Forum unter Istanbul schon mehrfach empfohlen worden, hier seine Infos:
Ich würde Sie am 30.09.2015 um 08:30 Uhr bei der Anlegestelle von Ihrem Schiff vor dem Passagierausgang empfangen.
Von dort aus fahren wir gemeinsam mit der Strassenbahn zur Altstadt .Wir besuchen die Hagia Sophia,den Topkapı Palast,die unterirrdische Zisterne,den Hipodrom Platz und die Blaue Moschee.Wenn Sie wollen, können wir danach noch den Grossen Basaar oder den Gewürzbasaar besuchen.
Meine Führung dauert ca. bis 16:00 Uhr.Bei den Museen werde ich die Eintrittskarten für Sie besorgen ohne dass Sie warten müssen !!
Es entstehen dabei folgende Kosten:
Für die Bahn: 8.- TL/p.P (Hin u. Zurück) ca. 3.-EUR
Für die Eintritte:
Hagia Sophia 30.-TL/p.P ca.11.-EUR
Topkapı Palast 30.- TL/p.P ca.11.-EUR
Zisterne 20.-TL/p.P ca 7.-EUR
Insgesammt 88.-TL/p.P ca. 32.-EUR pro PersonFür die Führung (ca.7 Std.) : 150.-EUR (bis 4 Personen) jede dazu kommende Person zahlt 20.-EUR
Also wir sind 2 Personen, 50 und 52 Jahre alt und würden uns freuen, wenn noch jemand Interesse hätte!
-
Hallo Christina 28,
wir haben eine Inselrundfahrt mit einem Fahrer von Manuel -Toni - am 01.01.2013 gebucht und sind bis dato nur 2 Personen (47 und 49 Jahre). Die Tour startet 10:00 Uhr und dauert ca. 5-6 h, Preis auch 140,00 € für das Taxi. Wollt Ihr hier mit uns mitkommen?
Liebe Grüße
Kerstin