Ja dann bin ich ja mal gespannt ob es diesesmal zustande kommt
Beiträge von Alina3012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Pierre: Ja ich kenne ja schon ein paar leute
Danke für die netten antworten. Ich denke mal das es nicht unbekleidet sein wird, hat mir zumindest jemand erzählt
-
Ja das das denke ich auch mal ;D den ich denke mal das es so halt viel mehr spaß macht undso und im grunde genommen wäre es dann Urlaub mit freunden, weil ich denke mal das man in den somerferien dort sehr viele andere jugendliche kennenlernt
-
Danke für die Antwort. Hört sich gut an, an sowas haben meine eltern auch gedacht mit mir zu machen aber ich denke doch mal das ich das lieber mit anderen jugendlichen mache als mit meinen eltern
-
Hallo,
ich habe mal eine frage. Ich bin vom 21.8-28-8 auf der aura und mich würde mal gerne wissen was für teensausflüge angeboten werden. Die Häfen die wir anfahren: Antalya Einschiffung, Marmaris, Kreta, Malta, Tunis, Mallorca Ausschiffung.
LG Alina
-
Ich habe heute bei AC angerufen und nachgefragt ob es wirklich stimmt, dass die clubbies nicht mehr produziert werden und man hat mir gesagt das es nicht stimmt also aufatmen die clubbies wird es noch geben
LG Alina