Hallihallo
Wir sind nächstes Jahr mit der Aura in Oslo. Habe gerade festgestellt, dass das dann ein Sonntag ist. Kann mir jemand sagen,wie es mittlerweile mit den Öffnungszeiten von Geschäften bzw. Sehenswürdigkeiten an einem Sonntag aussieht?
Vielen Dank.
Nadine
Beiträge von Krümel85
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo.wir waren auf der Tour vor euch und waren ja was die Nordlichter angeht sehr verwöhnt. Habt ihr auch die Möglichkeit welche zu sehen?
Euch noch eine schöne Zeit an Bord und viele Grüße an die Cara und den Kapitän -
Hallo,
allen ein gesundes neues Jahr.
Weiß schon jemand, wer unser Kapitän sein wird?
Nadine -
Hallo Rainer,
vielen lieben Dank für die Infos. Da wird das wohl nix zu Fuß..na mal abwarten wie es vor Ort aussieht, kennen Norwegen bisher auch nur im Sommer.
Wir freuen uns schon sehr.
Nadine -
noch ein kurzer Nachtrag..
ist es möglich vom Hafen aus zu Fuß zur Nordlichtkathedrale zu laufen? Finde leider die Adresse des Hafens in Alta nicht.. -
Hallo..
Wir sind auch auf der Tour dabei
Beschäftigen uns nun schon eine Weile mit den Ausflügen. Leider überzeugen uns die Ausflüge die Aida anbietet nicht so richtig. Kann man Alta auf eigene Faust besichtigen oder ist alles zu weit auseinandergezogen? Habt ihr Tipps für uns?
Vielen Dank schon mal
LG Nadine -
Hallo!
Wir sind jetzt auch dabei, nachdem sich an der Vario-Front nix tut, haben wir auch Premium gebucht.
Sind schon sehr gespannt auf die Azoren! -
Hallo,
wir sind in 2 Wochen auf der Metropolentour und überlegen nun welchen Ausflug wir in Paris machen.
Hat von euch schon mal jemand den Ausflug "Pariser Highlightes und Notre Dame" gemacht ?
Wir überlegen ob wir den machen oder doch lieber auf eigene Faust losziehen. Hab nur Sorge das wir uns zu sehr hetzen aus Angst den Bus nicht zu erreichen...
-
Danke für den Tipp mit der Reisebank, da könen wir das alles noch in Ruhe auf dem Bahnhof erledigen
-
vielen Dank.
werden wohl auch an Bord tauschen,da unsere Bank auch 5 € Tauschgebühren erhebt. -
Wir (mein Mann und ich) sind auch dabei.
Haben am Sonntag gebucht und heute ist schon die Kabinenzuteilung gekommen
Hab noch 2 Fragen,vielleicht kann mir jemand helfen:
- kann ich kleine Mengen britische Pfund an Bord tauschen oder muss ich das vorher machen?
- wie weit ist es vom Anleger in Amsterdam in die Stadt (kann man das abends auf eigene Faust machen?) Bei den Ausflügen steht immer 15 Minuten Bustranfer..
Vielen Dank schon mal.
Und bald ist -
Am 1. Tag gehts ins Umland
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ist das zeitlich alles auf eigene Faust zu schaffen (Markthalle und Korbschlitten)? Wir haben nur bis 14 uhr Liegezeit und mit den Schlitten kommt man wohl etwas außerhalb raus? -
Hallo, wir sind im Februar das erste Mal mit der Mein Schiff unterwegs. Planen nun unsere Ausflüge. Kann mir jemand sagen ob bei dem Ausflug "Funchal mit Seilbahn" (FNC02V) auch ein Besuch der Markthalle dabei ist?
Vielen Dank für eure Antworten.
Nadine -
Hallo!
War schon mal jemand bei der Fantoft Stabkirche? Lohnt sicher der Ausflug dorthin und wenn ja, was ist der Beste Weg dorthin?Vielen Dank für eure Antworten.
-
War schon mal jemand bei der Stakirche Fantoft? Lohnt sich die Fahrt dort hin oder sollte man lieber in Bergen bleiben und z.B. das Aquarium besuchen?
Vielen Dank für eure Antworten-. -
Das klingt noch besser, da funktioniert der Routenplaner wohl noch nicht so richtig im Fußgängermodus.
-
Vielen Dank @ Andi und Andre, das hilft mir schon sehr weiter.
Ja wir haben für vormittags einen Ausflug über AIDA gebucht. -
Hallo,
wir machen im November die Kanarentour mit der Blu und sind von unserem Ausflug in Teneriffa schon zeitig (13 Uhr) wieder zurück. Würde danach gern nochmal nach Santa Cruz in die Stadt rein. Kann mir jemand sagen wie lange man von Schiff aus läuft, z.b. bis zum Plaza de Espana. Sieht im Routenplaner sehr nah aus, aber der sagt es würden über 3 km (40 min) zu Fuß sein da man keinen direkten Weg hat, sondern erst ein Stück den Hafen entlang muss (parallel zur Av. Maritima und dann die Maritima wieder hoch)?Vielen Dank für Eure Antworten!
Krümel
-
Juhu, Mitreisende! Bisher scheinen wir uns ja auf dem Schiff breit machen zu können
Willkommen an Bord!