auch ein Hallo in die wirklich kleine Runde
sind auch mit dabei-war auch eine lass uns noch ein paar Tage weg-Reise.
Wie sagt man so schön-bis die Tage
auch ein Hallo in die wirklich kleine Runde
sind auch mit dabei-war auch eine lass uns noch ein paar Tage weg-Reise.
Wie sagt man so schön-bis die Tage
Hallo
sind auch ab dem 10.März dabei. Lese interessiert eure Planungen für Ausflüge. Super-Danke
wir haben jetzt auch schon bei willydoo in Montego Bay reserviert. Jetzt schau ich mir mal den Steiniger an
Grüße
nochmals Guten Morgen
für die Planer
ist vielleicht von Interesse. Wir haben uns bei Stefen in Jamaika für den 23.03. Ocho Rios und den 29.03. Montego Bay angemeldet.
Die Infos haben wir hier aus dem Forum. Habe ihn angeschrieben und er schrieb auf deutsch zurück.
Wolfgang
Guten Morgen
hab uns, meine Frau und ich, auch bei Saevis-Saona Crusou VIP" mit deutschsprachigem Reiseleiter- Gruppe Gruber-angemeldet.
Grüße aus dem verschneiten München
Wolfgang
Hallo zusammen
sooo ganz alleine seid ihr nicht
Meine Gabi und ich sind auch dabei
Liebe Grüße Wolfgang
Hallo Kerstin
wie ich gerade lese hattest du die Kabine 5146.
Wir haben jetzt für 22.20.14 die 5246 bekommen. Aber für keine von den zwei Kabinen gibts es etwas zu lesen. Jetzt bitte ich dich mir doch darüber etwas zu schreiben. Ich kann mir unter einer 3 Bett Kabine nicht so richtig etwas vorstellen.
Wäre nett wenn du mir darüber etwas schreiben könntest-darf auch etwas mehr sein
Wolfgang
Hallo
haben diese Kabine zugeteilt bekommen. Wer kann denn bitte etwas zu dieser Kabine sagen? Ruhige Lage bei Seegang?
Aufteilung der Betten? Soll ja eine 3 Bett Kabine sein. Kopf an Kopf,oder ?? Kann man ein Bett hochklappen?
Danke
Wolfgang
Gabi und Wolfgang ( gongang50) Kabine folgt
Danke und Grüße
Hallo
Sind ab München mit dabei.
Hätte da aber eine Frage: Welche Ausflüge sind in Rio wirklich empfehlenswert. Da wir auch die vorherige Südamerikareise 22.02.-08.03. auf der Cara machen , haben wir gottseidank etwas mehr Zeit für Ausflüge in Rio. Für Anregungen oder Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Freue mich auf Antwort.
Gabi und Wolfgang
von unserer Seite auch ein gutes neues Jahr.
Dass wir alle zusammen eine schöne Reise haben und eindruckvolles erleben werden.
Bis zum Flug ab München
Gabi und Wolfgang
Hallo
meine Liebe und ich sind auch dabei. Wir fliegen von München ab und ich wäre dankbar, wenn jemand mir die Flugzeiten und die Fluggesellschaft mitteilen könnte.
Danke
sind schon sehr gespannt was da so auf uns zukommt.
Wolfgang