Abgesehen von meinem lieblings Cocktail (MaiTaI) trink ich auch noch sehr gerne Cosmopolitan und Erdbeer Daiquiri ....und das ganze hoffentlich sehr bald
Beiträge von nic77
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich liebe das Rindercarpaccio (mein absoluter Favorit) ......den Kaiserschmarrn mit Erdbeer-Mangosoße, den Lachs mit Meerrettichhaube und natürlich das leckere Eis!
-
Wir interessieren uns auch für Transkaribik... am liebsten die bis Barbados.
Dann heist es wohl abwaten bis kurz vorher und die Preise beobachten...wir können zum Glück sehr spontan buchen
-
Ich melde mich dann auch mal ab...
Wünsche allen eine gute Anreise und wir sehen uns dann spätestens bei der Poolparty
Bis Sonntag, LG Nicole
-
Jetzt kanns wirklich losgehen...freuen uns auf Sonnenschein, Cocktails, die Mar und natürlich auf euch
Der Koffer steht bereit zum packen
LG Nicole
-
Auf den California Grill bin ich auch sehr gespannt...denn den kennen wir noch nicht
Wünsche allen ein schönes "letztes" Wochenende...
-
@all: wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen und werden eine tolle Woche haben
stuermle: das Wetter macht auf jeden Fall mit (am Sonntag sind es 33 Grad in Sharm el Sheikh )
LG Nicole
-
Arielle: also ich finde Taschentücher gut
LG
-
Arielle: wir sitzen auch in der 09.20 Uhr Maschine ab Frankfurt
-
CChris: werd mal vorbei schauen !!!
LG Nicole
-
Herzlich Willkommen an alle neuen
-
Wir haben unsere Unterlagen auch seit dem Wochenende
...noch 20 Tage dann ist
LG Nicole
-
Ich werd mein Avatar noch ändern
-
-
Arielle: eine Private Nachricht (PN)
-
wir werden die Tour " Pyramiden & Sphinx" bei Dirk (Bakadi) buchen, sind zu zweit. Super dass noch ein paar dazu kommen, dann wirds auch ein bischen billiger und in einer kleinen Gruppe ists meistens auch ganz lustig
Ich habe bei ihm schon angefragt, fals ihr interesse habt meldet euch doch bitte per PN bei mir, denn wir melden uns auf jeden Fall an
LG Nicole
-
Wir haben für der Tour im Roten Meer (Dezember) eine IA auf Deck 8 bekommen und sind seeeehr zufrieden
-
Wir sind auf Deck 8 gelandet
-
@christiancsaida: ist der Strand am Mövenpick öffentlich?
-
@all: wir würden gerne die Tour "Pyramiden&Shinx" über Bakadi buchen, hätte von euch vielleicht jeman Lust mit zu kommen? Ich denke in einer kleinen Gruppe ist es eigentlich immer ganz lustig .....würd mich freuen!
Was für Ausflüge unternehmt ihr denn in Sharm el Sheikh? Ist da auch jemand mit Bakadi unterwegs?...
LG Nicole
Sima72: Herzlich Willkommen