Hat schon einmal jemand den Ausflug SOK04 Kairo,Nil&Pyramiden gemacht und kann vielleicht etwas darüber berichten? Wir sind uns nämlich sehr unschlüssig welchen Ausflug wir buchen sollen Könnnt ihr villeicht einen empfehlen?!
Danke schon mal
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hat schon einmal jemand den Ausflug SOK04 Kairo,Nil&Pyramiden gemacht und kann vielleicht etwas darüber berichten? Wir sind uns nämlich sehr unschlüssig welchen Ausflug wir buchen sollen Könnnt ihr villeicht einen empfehlen?!
Danke schon mal
Wir fliegen auch ab Frankfurt, 09.20 Uhr ....und sind schon ganz gespannt auf die Kabinenzuteilung
LG Nicole
Rita: es ist jeder herzlich Willkommen
Oh...., dachte wirklich in dem Häuschen ist der DJ Aber mit der jetzigen Beschreibung kann glaub ich nix mehr schief gehen! An "Die-Jungs"!
Stimmt...dann sagen wir doch treffen nach der SNRÜ auf der Poolparty am DJ Häuschen!? (natürlich nur wer Lust hat)
Also "die Jungs" haben den Vorschlag von der ersten Poolparty(erster Abend) gemacht für ein Fantreffen und ich finde den Vorschlag gut Was haltet ihr von 21.30 Uhr am DJ-Häuschen? Da hat denk ich mal jeder gegessen und wir können uns der Welcome-Show widmen Was meint ihr??
Grüße Nicole
Wir müssen auch noch etwas mit der Kabinenzuteilung warten, aber ein treffen fänden wir super...wir sind dabei
Meine zwei Highlights waren für mich die Karibik und SOA!
In der Karibik war ich das erste mal zwei Wochen auf einer AIDA und das war für mich Erholung pur,tolle Strände super Wetter, die freundlichkeit der Menschen auf den Inseln,das Karibische Feeling (ja mann), zum ersten mal Cocktail in der Ananas und zum ersten mal ein 10 Stunden Flug.
In Asien haben mich die wahnsinns Städte beeindruckt, super Ausflüge, atemberaubende Tempel und nicht zu vergessen die wunderbaren Menschen die wir kennengelernt haben und die diese Reise für uns unvergesslich gemacht haben (Anne,Marco,Leoni,...)Danke!
Würde beide Reisen sofort wieder machen und ich denke wir fangen mit der Karibik an
Bucht ihr eure Kairo-Ausflüge alle über AIDA und wen ja welche macht ihr denn...wir sind uns noch so unschlüssig
@federchen112:
Hallo an alle neuen
so langsam füllt sich ja das Schiff !
Berlinerin2011: du bist bestimmt nicht alleine
stuermle:wollten auch erst ab Stuttgart fliegen, haben uns dann aber für Frankfurt entschieden. Dann sind wir ja doch nicht die einzigsten Schwaben
@all: hat jemand von Euch auch den Ausflug in Safaga "Entspannen auf der Insel Giftun" gebucht?
Grüße Nicole
Da steigt die Vorfreude ja noch ein bischen mehr
Wir fahren das erste mal auf einem Schiff mit California Grill und sind laut Euren Ausagen schon ganz gespannt, denn das hört sich ja alles total lecker an
Huhu...wo sind denn alle
noch 61 Tage bis zur
Am liebsten verreise ich 10 - 14 Tage, wobei der Erholungswert erst bei 14 Tagen da ist
Ich finde es auch sehr schade dass es nicht mehr so viele 10/12 Tages Reisen gibt, denn gerade im Mittelmeer finde ich das sehr angenehm und für den Orient könnte ich es mir auch gut vorstellen...Im Dezember sind wir 7Tage unterwegs, wobei ich jetzt schon weiß dass das viel zu kurz ist ..geht halt nicht anderst!
Hallo an alle neuen
@federchen112: Wir fligen auch ab Frankfurt, bei uns geht der Flieger um 09.20 Uhr
LG Nicole
Hallo Zimtstern und herzlich Willkommen in unserer Runde
Noch 82 Tage
Mensch ihr habt ja echt tolle Flugzeiten, aber unsere sind auch nicht sooo schlecht
Frankfurt-Sharm El Sheikh 09.20-14.55 Uhr
Sharm El Sheikh-Frankfurt 15.55-1955 Uhr
@Die Jungs: wünsch Euch nen super Urlaub, vielleicht könnt ihr mir ja dann ein paar Tips geben, denn nächstes Jahr möchte ich die gleiche Route machen
"Weltenbummler": Wir haben leider noch keine Erfahrung mit Bakadi-Tours gemacht aber sind am überlegen ob wir nicht Kairo über Bakadi buchen sollen.
In Safaga steht zur Auswahl:
-AIDA, Entspannen auf der Insel Giftun
oder
-Bakadi, Baden in Sharm el Naga
Hätte von Euch jemand Lust bei einem Ausflug nach Kairo über Bakadi sich anzuschließen?
Grüße Nicole
Hallo an alle
wie sieht denn eure Ausfllugsplanung aus das einzigste was bei uns schon steht ist Kairo, in Safaga wollen wir vielleicht auf die Insel Giftun, der Rest ist noch offen! Aber unter My AIDA fehlen ja auch noch einige Ausflüge.
Schönes Wochenende
Wir sind auch dabei
wir, das sind Gisela und Nicole und wir freuen uns schon sehr auf diese Reise durchs Rote Meer und vorallem auf die MAR Sharm el Sheik kennen wir schon, aber der Rest ist neu !
Wir fliegen übrigens ab Frankfurt
LG Nicole
@MarcusunsJacqueline
Wir waren dieses Jahr auch im Februar in Asien und haben für unsere Balkonkabine vom 30.01-13.02 1706Euro Vario bezahlt und den Flug mit LH A380(ohne Zwischenlandung) gab es für 560 Euro. Haben das ganze Ende Juni 2011 gebucht. Das Flugangebot gab es im Dezember noch einmal, aber ob die Variopreise bei den Balkonkabinen noch runter sind kann ich leider nicht sagen.
Drück Euch die Daumen