Beiträge von ReenAmanda
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
Kann mir jemand von euch sagen Wielange man vom Schiff bis hop on hopp off Boot läuft.
Kann man auf die Boote Einen Kinderwagen buggy mitnehmen?
Guten Abend, wir waren Anfang Oktober auf der blu und haben am Abreisetag die Tour mit Hopp on Hopp of genommen. Beste Entscheidung!!! Super viel Platz, auch für ein Buggy!
Haben das Ticket online erworben. Am Hafen gibt's aber auch ein Ticket Schalter! Viel Spaß
-
Wie lang dauern die jeweiligen Flüge? Wie lang habt Ihr Zwischenaufenthalt? Was kosten die Reservierungen?
Flugzeit/dauer jeweils ca 6,5 Stunden
In Dubai 3,5 Stunden Aufenthalt auf dem Hinflug und 1,5 Stunden auf Rückflug
Reservierung kostet 40 Euro pro Person und Strecke, insgesamt 320 Euro
-
mit was fliegt ihr denn? Habt ihr die Anreise über AIDA gebucht?
Fliegen ab Düsseldorf mit Emirates bis Dubai, dann weiter bis Bangkok
Anreise über AIDA gebucht ...
-
Haben heute über AIDA Sitzplatzreservierung für alle Flüge (kostenpflichtig) vornehmen können
-
... sind am Sonntag von der blu runter!
Dass mit den Zahnbürsten habe ich auch bemerkt und als eingefleischte Pingelliese hab ich mir dermaßen Filme gefahren, dass ich die morgens nach Gebrauch gleich in die Waschtasche verstaute und erst nach Kabinenreinigung wieder hervor holte ...
Und Dank des Forums hatte ich Hygienebeutel im Gepäck
und auch nicht gegeizt, diese zu benutzen 😆
-
Hallo ich habe eine Frage. Wir wollen gerne die Karibischen Inseln fahren, jetzt haben wir gesehen das die Perla dort eingesetzt wird. Haben vor 2 Jahren Karibik und Mittelamerika mit der Mar gemacht was uns sehr gut gefallen hat. Jetzt ist die Perla ja eine andere Bauart, also nicht so "offen" wie die Mar und wir stellen uns die Frage: Ist das Schiff das richtige für die Karibik da wir uns gerne an Deck aufhalten zum Sonnenbaden usw. Kann mir jemand bitte seine Erfahrungen mit dem Schiff auf der Route schildern, wäre sehr dankbar.
Halloooo, wir haben die Tour letzten Dezember gemacht und die gleichen Bedenken gehabt!
... völlig umsonst!
Viel Spaß euch!
-
Das Gepäck wird normal direkt von Deutschland durchgebucht bis Bangkok. Ihr müsst euch in Dubai also nicht um euer Gepäck kümmern. Passagierwechsel gibt es keinen während der Reise.
DANKESCHÖN
-
Guten Abend,
kann mir jemand sagen, wie das mit dem Gepäck funktioniert, wenn man in Dubai "umsteigen" muss?
Und wird es auf der Reise Passagierwechsel geben?
Liebe Grüße aus Düsseldorf
-
Hallo Zusammen,
wir waren nun 25 Tage im Genuss der Perla. Wir werden ab jetzt versuchen Perla/Prima in warmen Regionen nicht mehr zu buchen. Wir finden diese Schiffe sind im Norden viel besser aufgehoben. Die Treibhäuser (Beach-Club/Four Elements)waren schon echt heftig. Ich habe auch lieber eine Poolparty unter Sternen und nicht in einem Hallenbad. Ebenfalls 25 Tage das gleiche Essen fanden wir schon nervig. Für 7 Tage ist das Ok aber für die Länge der Reise ... Leider wechselte der Kapitän in Lissabon. Ab diesem Zeitpunkt hätte das Schiff die Ansagen des Kapitäns einstellen können. Paolo Benini kann kein Deutsch und das Englisch ist auch kaum zu verstehen. Wie schön war es da mit dem Vorgänger Jens Janauschek. Das Entertainment-Programm war auch das bisher schlechteste. Wir hatten diesmal echt grandiose AIDA-Stars, nur leider sind die nur 4 mal aufgetreten mit Ihrem Gesang.Durch den regen Austausch an den Tischen konnte man feststellen, dass wir nicht alleine mit dieser Meinung sind.
Trotzdem, Reise war schön, würde sie immer wieder machen, nur mit den kleineren Schiffen
Gruß Geli
... oh nein, das sind ja "tolle" Aussichten! In 9 Tagen geht's auf die perla, Route Karibische Inseln ... all meine Befürchtungen könnten wahr werden
-
... uns wurde der "Keller" zugewiesen
Deck 5 -
Reiseunterlagen heute eingetroffen!
Noch 40 Tage , dann -
Einfach die Eurowings Hotline kontaktieren:
0180 6 320 320Täglich 24 Stunden am Tag zu erreichen
0,20 Euro pro Anruf aus dem Festnetz
Hab das gleiche Problem.
Gestern bei EW angerufen (Hotline) und folgende Antwort bekommen:
AIDA hätte meine Passagierdaten noch nicht übermittelt!Bei AIDA angerufen und folgende Antwort erhalten:
Um Umbuchungskosten im Falle eines Falles zu sparen, werden die Daten erst kurz vor Reiseantritt der Fluggesellschaft übermittelt.
Hoffe, es liegt an der Premium Economy BuchungLG aus Düsseldorf
-
Spa am Abreisetag?
Unser Flieger geht erst um 18.30 Uhr.
Ich frage mich, ob sich der Spa am Abreisetag lohnt, hat jemand damit Erfahrungen?LG aus Düsseldorf
-
Über Eurowings (Veranstalterlogin) sehe ich unsere Flugzeiten bereits
In myaida steht noch nix........ich bekomme nur eine Fehlermeldung !
-
wo sehr Ihr den Flugzeugtyp für meinen Flug?
... ja, WO.? Ich such mich dumm und dusselig und finde nix!
13.12. EW 1142 ab DUS 12.30 nach LRMHaben Premium Economy gebucht.
-
... wir fliegen erst 12.30 Uhr ab DUS nach LRM ... Sind auch erst 18.25 Uhr da, hm ...
Rückflug 18.25 Uhr
-
Stehen Eure Flugzeiten schon fest? Wir haben noch keine Info. Wir fliegen ab Düsseldorf.
... wir fliegen auch ab Düsseldorf. Habe heute bei unserer AIDA Reiseberaterin angerufen, u.a. bezüglich der Flugzuteilung.
Noch stehen weder Zeit noch Fluggesellschaft fest, allerdings "arbeitet" man gerade an den Karibik Flügen; dürfte wohl nicht mehr lange dauernLG
-
Mehr Ruhe, besserer Service. Wir haben auch schon im French Kiss gefrühstückt, das war auch nicht schlecht. Für mich ist das Buffalo den Aufpreis wert. ob man bereit ist Diesen zu bezahlen, muß jeder für sich entscheiden. Ich hatte dadurch einen schön ruhigen Start in den Tag, bei einer Reise mit zwei Enkelkindern war der übrige Tag turbulent genug.
Gegen das Buffalo war es im French Kiss schon etwas unruhiger, ich glaube dort frühstücken mittlerweile auch die Goldclubmitglieder.... auch auf die Gefahr hin, mich zu blamieren:
Gibt´s im Buffalo zum Frühstück auch Rührei und Speck? -
Ok, das kann ich nachvollziehen. Dann verknüpft AIDA aber die absolut mittige Lage als bevorzugt, auch wenn die Veranda vielleicht kleiner ist. Über dem Lanaideck würde ich auch nicht buchen wollen.
Danke dir!
... mit
über dem Lanaideck ist WO GENAU gemeint?Fahren mit der Perla in die Karibik und haben Vario gebucht ...