Wir (mein Mann und ich) haben eine Woche mit der Costa Diadema ab Savona vom 16.-22.12.2017 gebucht, das ganze zu einem echten Schnäppchenpreis von 259,- € pro Person. Nun fragen wir uns ob in dem Zeitraum von hier vielleicht Leute in unserem Alter (+- 30) dabei sind?
Einfach um sich vielleicht mal auf einen Drink zu treffen
Beiträge von heike1987
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich gehöre zu Nicole 238.
Habt ihr schon Pläne in Le Havre? Nicole und ich überlegen, einen Mietwagen zu nehmen und nach Deauville, Trouville-sur-Mer und Honfleur zu fahren. Ein Mietwagen kostet allerdings um die 60€ für einen Tag, daher wollten wir fragen, ob sich vielleicht zwei (ggf. drei) Leute anschließen wollen?
Navi mit Karte von Frankreich wäre vorhanden... -
Vielen Dank für die vielen Antworten. Werde vor Ort nochmal nachfragen und es im Zweifelsfall lieber lassen.
-
Ich habe von meinem Arzt zu Hause eine Kur mit Vitaminspritzen erhalten, jede Woche bekomme ich eine. Diese sollte ich eigentlich weiterführen, wenn ich auf der AIDA bin. In der Zeit bräuchte ich 2 Spritzen. Die Spritzen sind nicht überlebenswichtig, deshalb würde ich kein Vermögen dafür ausgeben. Ich habe die Ampullen, diese müsste man wie gesagt nur spritzen - Zeitaufwand 1 Minute...
Hat jemand eine Ahnung oder Erfahrung, was das kosten würde? -
meine Freundin und ich haben Just gebucht und gestern diesen Termin zugeteilt bekommen. Freuenuns jedenfalls schon total drauf!
-
das hoffe ich , also so 25 grad wären schon toll! aber hauptsache kein regen...
weiß jemand ob man als individuell reisender nun auch schon morgens an bord kann? also meine nicht auf die kabine, sonern generell aufs schiff?! werde mich da vielleicht nochmal bei aida telefonisch informieren...
nun ist es echt bald soweit!!
-
guten morgen an alle,
bin heute sowas von unmotiviert...ABER: bald ist Abfahrt!! Die Tage sind gezählt!!
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Muss mich nun mal an die Arbeit machen...
viele Grüße
Heike
-
das mit dem check-in würde mich auch echt interessieren...letzes mal haben wir auf jeden fall auch schon vor 16uhr eingecheckt...aber morgens gleich gehts wohl kaum?! wenn wir dann den tag über unterwegs sind, hätten wir gern gleich morgens eingechekt, aber das wird wohl schwierig...
AidaMelli: gute beserung an deine mama!!
an bord schauen wir uns übrigens gerne die shows an und in der anytime wird eigentlich auch fast täglich vorbeigeschaut. bingo würde ich dieses mal echt gerne mal machen- kam ich letztes mal irgendwie nie so dazu...tanzkurs hört sich auch super an, muss man dann schaun wie alles von der zeit her passt. soll ja auch kein marathon werden.
ab heut kann der urlaub auch für mich richtig beginnen...habe 100punkte von 100 in meiner prüfung. yeah...
-
AidaHirsch + Reh
Muschelsteuer und Gudrun
Annasonne + Mann + Kind
Nicky und Mr. Nicky+blinder Passagier
Ironclad und Reisekatze
Kerstin, Lothar und Kind
Gerd und Gisela
Wassermann und Frau
Melli und Markus
Susi und Sven
Doris, Tobias und Nils
Gerd, Andrea und Lisa
bvb-Jupp und Frau
Biggy und Mann +2 Kinder
Heike + Tim
bei den Mottopartys werden wir natürlich dabei sein, aber ob ne extra Garderobe dafür reicht wag ich auch zu bezweifeln,außer mein freund gibt mir noch was von seinem platz im koffer.
will endlich weg hier!!
annasonne: danke fürs glück wünschen, bin einfach froh wenns vorbei is.
-
wir fehlen auch noch auf der liste!! aber kein problem, habe zurzeit leider sehr wenig zeit für urlaubsplanung etc. da
1. mittwoch prüfung
2. ich auch noch krank bin (aber besser jetzt als während dem urlaub).die reiseunterlagen haben wir schon vor ein paar tagen bekommen, glaub es war am mittwoch. steht bei euch allen auch 16:00uhr beim check in oder is das vielleicht nur bei den individuell reisenden so?
bekommt man bei clubstufe blau denn auch schon was aufs zimmer??ach ja, habe hier irgendwo gelesen, dass die snrü schon um 17:30uhr sein soll...woher kommen die angaben? wollten nämlich eigentlich eventuell noch mit dem bus zu den dünen nach maspalomas fahren (da wir ja schon abends vorher in las palmas sind und somit gleich morgens starten könnten) aber wenn es so früh losgeht mit der srnü, dann vielleicht doch nicht...mmh
-
so, endlich komm ich auch mal wieder zum schreiben...habe am 29.02. noch meine mündliche prüfung vor mir aber danach hab ich mir den urlaub reichlich verdient.
da bei uns kein vario mehr vorhanden war, mussten wir premium buchen und haben uns deshalb für die günstigste kategorie entschieden...sind deshalb auf deck 4, mitte (43**) untergebracht. da ich aber letztes jahr auf der bella (mittelmeertour) auch schon eine innenkabine auf deck 4 hatte und ich keinerlei störende geräusche empfand, denk und hoff ich, es wird auch dieses mal so sein...ach ja, bezüglich der idee mit dem aida film...da würde ich doch glatt mitmachen die frage von mir is aber,ob der film nicht irgendwie geschützt ist??!
nicky82: wir fliegen ja von frankfurt aus, allerdings ohne aida einen tag früher. ich weiß nicht ob es immer noch so ist, aber als wir gebucht haben war laut aida website die reise nur noch mit flug vorhanden aber nach 3 telefonaten mit aida haben sie sich kulant gezeigt und uns die reise ohne flug gebucht. wahrscheinlich ist nur deren kontigent erschöpft, kann mir nicht vorstellen, dass es allgemein keine flüge mehr von ffm gibt...vielleicht wär das ja noch ne idee?!
-
dann wünsch ich dir auch mal alles Gute, Aida Hirsch.
übrigens, mein Freund is noch einer der sich über Schwarz-Gelb freut, er is nämlich ebenfalls BVB Fan.
-
danke fürs Willkommen heißen.
alles klar, wir warten einfach mal noch ein bisschen ab mit den Ausflügen...wollen an sich nicht soooo viel geld dafür ausgeben und suchen deshalb nach Alternativen zu den AIDA Ausflügen (da mein Freund noch studiert, ist das Budget natürlich nicht unbegrenzt...) Vielleicht interessiert sich ja sonst noch jemand dafür?
Wir haben die Flüge separat gebucht und fliegen schon am 21.03. vormittags ab Frankfurt. Da haben wir sogar noch ein bisschen Zeit Las Palmas anzuschauen. Soweit ich das gelesen habe, startet ihr alle eher aus dem Norden oder?! -
Mein Freund und ich (beide 24) sind nun auch mit an Bord. War relativ spontan, aber ist ja auch mal toll nicht noch eine ewigkeit warten zu müssen bis es losgeht.
Haben uns nun auch über diverse Ausflugsmöglichkeiten informiert...haben hier zufällig noch Leute Interesse an einem Ausflug auf Madeira und Teneriffa?
Auf Madeira habe ich einen Ausflug angefragt, der für 2 Personen 75€ pro Person kosten würde (Osttour)
http://www.kreuzfahrtausfluege-madeira.com/insel-ausfluge/ost-tour.html
Dieser würde wohl 6h dauern und bei meheren Leuten verringert sich logischerweise der Preis pro Person.Auf Teneriffa haben wir uns für einen Ausflug nach Teide interessiert. Hier würde 4-5h Exkursion 80€ pro Person (bei 2 Personen) kosten, bei mehr Leuten (ab 4) wohl 50€ pro Person.
Also wer noch Interesse hätte,mitzumachen, kann sich gerne melden.
Grüße
Heike