Ich nochmal schnell,
Waren heute auf der Bank am Bahnhof. Die haben nicht mehr viel Isk.
Ramona und Matthias
Ich nochmal schnell,
Waren heute auf der Bank am Bahnhof. Die haben nicht mehr viel Isk.
Ramona und Matthias
Guten Abend an alle,
Wir sind bereits in Hamburg und haben uns hier ein wenig umgeschaut.
Wir sind hier mit unseren dicken Jacken angereist, und was sehen unsere Augen Kurze Kleidung, warmes Wetter. Juhu. Haben bis eben in einem Biergarten gesessen. Das nennt man Urlaub.
Morgen früh werden wir erst unsere Koffer am Bahnhof abgeben. Unser Hotel liegt zu Fuß nur ein paar Minuten entfernt.
Euch allen eine gute Nacht, gute Anreise und dann bis spätestens morgen Abend
Ramona u Matthias
Hallo an alle,
Wir sind auch dabei!
UteM. / 2 Personen
Mad / 2 Personen
BeeGeeDu / 2 Personen
daisy / 1 Person
aidabummler / 2 Personen
Augustine / 2 Personen
Lisi / 2 Personen
Gerald59 / 3 Personen
Thiara / 2 Personen
Drachenfisch / 2 Personen
Anomar / 2 Personen (Ramona u Matthias)
Ganz liebe Grüße
Ramona u Matthias
Hallo,
Klar Deck 9, Sorry.
Ich möchte übrigens auch Bilder beim auslaufen machen.
Freu mich bis bald
Hallo und einen schönen guten Abend,
nun dauert es nicht mehr lange! Springe zur Zeit von einer Tour auf die andere, daher habe ich noch nicht geschrieben. (fahre am 1.Juni zum Nordkap) aber dass ist jetzt nicht so wichtig.
Habt ihr Lust - bei Auslaufen - in der Oceanbar?
War allerdings noch nicht auf der Cara und wei0 auch nicht wieviel Platz hier ist.
Meldet euch einfach mal!
Schönen Abend Ramona
Hallo Claudia,
Ja wir sind zu zweit. Super das es noch geklappt hat. Vielen lieben dank
Vg Ramona und Matthias
Hallo an alle,
Wir sind auch dabei! Leider habe ich mich erst heute hier eingelesen. Schade das Taxi 17 schon gebucht ist, denn wir hätten hier auch Interesse gehabt.
Da ich erst eine Kurzreis vor mir habe, habe ich mich leider mit der unseren Reise nicht beschäftigt.
Nordkap über AIDA is klar.
Vg ramona
Hallo,
Unsere Zuteilung haben wir auch bekommen. Ich komme aus Deck 4 nicht mehr weg:-)
Nachdem wir einmal das Vergnügen, auf Deck 12 hatten, haben wir seitdem Deck 4.
Hat einen Vorteil, wir sind immer ganz schnell von Bord:-)
Nachdem sich hier keiner eingetragen hat, sind wir alleine auf dem Schiff, echt cool.
Meld mich kurz vor der Reise wieder, wegen treffen!
Haben am Mittwoch, die nächste Reise gebucht.
Lg
Ramona
Hallo,
Ich habe die Reise mit meiner Freundin gebucht.
Schön dass wir schon zu 3 sind, obwohl alle Innenkabinen ausgebucht waren.
Kommen aus dem Raum Aschaffenburg. Wir haben uns noch nicht entschieden, wie wir nach Kiel kommen, daher suchen wir Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer. Evtl auch mit dem Zug - Gruppenticket.
@Wuppernixe: Wusste bereits von Susi,Markus dass du an Bord bist.
Lg Ramona
Hallo,
wir haben uns kurzfristig für diese Tour entschieden. Wir fliegen von Frankfurt und freuen uns auf die Reise. Ausflüge haben wir noch keine gebucht, werden uns aber für den Cocktail-Kurs anmelden.
VG
Ramona und Matthias
Hallo,
Auch wir sind gut angekommen und haben schon unseren ersten Arbeitstag hinter uns.
Es war eine tolle Reise und wir möchten uns bei allen bedanken, die wir kennenlernen durften.
Bei den gemeinsamen Ausflügen haben wir viele schöne, lustige, flüssige Stunden verbracht. Dies würden wir jederzeit wiederholen.
Hoffentlich sehen wir uns wieder auf "einer" AIDA.
Unser Ausflug mit "Julia's Onkel" hat übrigens gut geklappt.
@bezüglich Meeraal, schließen wir uns der Meinung von Fuchs an. - wenn jemand schon in Rom von Bord gehen will und keiner von der Crew weis davon Bescheid !!!!!!
Wünsche noch schöne Tage und
Aidasehen
Ramona und Matthias
Hallo,
Heute haben auch wir unsere Tickets bekommen.
AbFlug von Ffm 16.30 Uhr.
Ramona
Guten morgen,
Wir kommen auch und unser Bild ist ein Jahr alt.
Ramona
Hallo,
vera: habe ich mir auch schon gedacht!
Will keiner mit uns die Tour an die Amalfiküste machen?
Wir benötigen doch nur noch 2 Personen -:)
Sollten wir nicht die benötigte Mindestanzahl erreichen, werde ich euch über das Forum informieren. Ich schlage vor, noch eine Woche abzuwarten, danach würden wir uns ausklinken und den Ausflug über AIDA buchen.
Wünschen noch einen sonnigen Abend
Ramona
Guten Abend,
Julia ist vergeben. Sie schreibt aber:
Falls Sie eine grosse Gruppe zusammen bekommen koennten wir einen Ausflug mit Sprinter+ deutschsprachiger Reiseleitung organisieren. Fuer nur 4 oder 6Personen koennte ich meinen Onkel schicken , der spricht allerdings nicht perfekt deutsch!
Mit freundlichen Gruessen
Julia
8 Personen sind wir bereits, finden wir noch 2 Freiwillige Die Lust haben mit uns zu fahren ?
Grus Ramona
Schönen Abend,
Habe nochmals Julia eine Mail geschickt und angefragt, wie es aussieht mit 8 Personen. Zudem habe ich ihr die frage gestellt, wer bei uns , im 2 Van mitfährt. Ob ein deutschsprachiger unsere Tour begleitet.
Ramona
Ps: Martin heißt Matthias :-))))
Ich hoffe, alle Fragen sind beantwortet!
Guten Abend,
Da habe ich jetzt eine Idee!
Wir wären ja schon zu viert. : aber wollen wir nicht einmal eine Liste erstellen, wer eigentlich diese Tour machen möchte?
Danach können wir besser planen.
Oder der erste, der hier schreit, ist im van. Somit wäre das 2. Auto voll.
Lg Ramona
Hallo,
vera und Hubert: freu mich.
Jetzt sind wir schon zu viert.
Vielleicht haben noch zwei Interesse diese Tour mit, Vera, Hubert und mit uns zu unternehmen?
Habe mich schon mit Julia in Verbindung gesetzt.
Gruß Ramona u Matthias
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Leuchtturm I: ich habe es mir gedacht, da wir an diesem Tag, sehr oft aus dem Forum getrennt worden sind. Danke nochmal.
Da uns der Ausflug sehr interessieren würde, ist jetzt meine Frage: einen Van hast du schon bestellt? Wieviel sind wir eigentlich?
Ich würde auch gerne zu 6 fahren. Besteht Interesse ?
Schönen Sonntag
Ramona u Matthias
Guten morgen,
Wie teuer ist eigentlich der Ausflug - an die Amalfiküste? Hier wurde noch nie über den Preis geschrieben.
Leuchtturm I: Hast du unsere Nachricht erhalten?
Wir würden auch diese Tour mit einem kleinen Auto Buchen, wenn es dem Preis zulässt. In Kairo haben wir das auch gemacht. Hier hatten wir ein Auto zu viert.
Einem schönen Tag
Ramona u Matthias