Hallo, wir sind auch dabei. Wir fliegen ab Frankfurt. In Rom wollen wir die Biking-Tour über die AIDA buchen. Der Ausflug an die Amalfi-Küste mit Juia würde uns auch interessieren.
VG
Ramona u. Matthias
Hallo, wir sind auch dabei. Wir fliegen ab Frankfurt. In Rom wollen wir die Biking-Tour über die AIDA buchen. Der Ausflug an die Amalfi-Küste mit Juia würde uns auch interessieren.
VG
Ramona u. Matthias
Hallo Steffi,
Wir kommen mit einer ganzen Fussballmanschaft. Die feiert an Bord ihren Aufstieg.
Hallo, auch wir sind dabei.
Allerdings fahren wir nicht alleine. Wir sind ca 28 Personen.
eismann79: kennst du uns noch? hast auf unserem Weihnachtstreffen gefehlt. Wie war dein Bersuch in Augsburg. -ja wir sind informiert :-).
Waren mit Susi und Markus auf der Aura (Adria, Kroatien).
Bis bald Ramona und Matthias
Hi sunnie,
es war leider schon etwas spät gestern und ich habe ganz vergessen Dir zu schreiben, wo wir abfliegen - sorry. Wir fliegen ab Frankfurt/Main. Du fliegst wahrscheinlich ab Berlin oder ? Zumindest kommen wir so ziemlich zu gleichen Zeit in Venedig an . Wir mögen die grossen Schiffe natürlich auch - bis bald.
Ramona u. Matthias
Hi sunnie,
wir fliegen ab 08.15 Uhr mit LH und kommen um 09.40 Uhr in Venedig an. Da wir keinen Flug über AIDA gebucht haben, müssen wir uns noch um den Transfer kümmern. Wir werden vsl. mit dem Wassertaxi zum Hafenterminal fahren.
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon auf die Reise. Wir kommen am Anreisetag relativ früh an und werden uns noch Venedig ansehen. Wir haben auf dieser TOUR bisher nur 1 Ausflug über AIDA gebucht (San Marino). Nach der BLU und der DIVA freuen wir uns jetzt auf eine "richtige" OCEAN-Bar
Hallo alle Kranken und NICHTkranken,
ich glaube, Matthias und ich waren auf einem anderen Schiff.
wir haben keinen Virus abbekommen und wir waren auch mit Björn unterwegs.
Die Bilder sind bereits in Arbeit, nur dumm, dass die andere Arbeit immer stört.
Morgen früh und Abend habe ich dann viel Zeit. Matthias fliegt aus - dann kann ich mich ganz den Bilder,Fotobuch widmen. Mittags darf ich ca 15 Männer im Studio quälen, juhu.
Bis auf bald Ramona
Auch wir sind wieder in Bayern angekommen
Hallo,
an alle die uns kennengelernt haben.
diese Reise mit euch hat uns sehr gefallen - es war ein super Urlaub.
Unser Flug war sehr entspannend. Weihnachtsmann und der Zwerg waren in unserem Flieger.
Haben bereits die Bilder auf unseren PC gespielt.
Andy deine Anzahl an Bilder überbieten wir
Später werden wir - Matthias und ich - the best of Bilder heraussuchen.
Wir bedanken uns nochmals für den gelungenen Urlaub
Ramona & Matthias
PS: Wie ihr seht - ein Foto - Becca - wir waren mit Fotohochladen schneller.