Beiträge von mika1955

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo alle Miteinander!


    Wir sind am Dienstag, den 06.09.2016 mit der Aidablu im Hafen und würden gerne den Ausflug "Rom auf eigene Faust" mit dem Ausstieg in der Innenstadt machen. Wer hat diesen Ausflug auch schon gemacht und kann mir sagen, wo man
    in der Innenstadt abgesetzt wird, damit wir unsere Anlaufstellen/Ziele besser planen können?

    :abfahrt: Wir sind auch dabei :pirat:


    Wir wollen auch schon am Mittwoch Abend ab Hamburg fliegen und noch eine Übernachtung buchen. Ein paar Bekannte sind ja auch schon an Bord :loveyou: :loveyou: :loveyou: In welchen Hotels übernachtet Ihr? Könnt ihr was empfehlen?


    :ciao: Lisi & Volker :ciao:

    Hallo, wir haben im Royal Grand Suite Hotel eingebucht, über Booking.com. Bekannte waren schon mal dort und waren sehr zufrieden.
    Hervorzuheben ist der Dachpool mit fantastischem Ausblick auf Dubai.
    Wir lassen uns mal überraschen. ^^ :wiegeil: :daumen:

    Hallo zusammen, wir sind auch dabei.
    Wir das sind 11 Personen aus Essen.
    Wir sind ab Mittwoch schon in Dubai und wollen noch in den Atlantis Wasserpark.
    Fliegen mit Emirates am Dienstag - Nachtflug von Düsseldorf aus.


    SG Werner & Bettina

    Freunde von uns haben die Tour letztes Jahr zur gleichen Zeit gemacht. Haben uns abgeraten die Whale Watching Tour zu machen. Man würde genug Wale sehen auf der normalen Tour mit AIDA. :wiegeil: Zumindest haben die auf der normalen Route mit AIDA mehr Wale gesehen als mit der Whale Watching Tour
    Sollten wir nicht das Glück haben und welche sehen, können wir in Reykjavik dann immer noch die Tour buchen. :meinung:





    Wir machen Bergen auch auf eigene Faust.


    Irgendwie muss es einen Bug bei AIDA gegeben haben. Obwohl wir Vario gebucht haben, konnten wir am 09.05. ungehindert alles buchen.


    Haben natürlich sofort die Gelegenheit genutzt.


    Zum Nordcap fahren wir um 21.15 Uhr. Geirangerfjord machen wir von 15 bis 18.00 Uhr.


    Reykjavik machen wir ebenfalls auf eigene Faust.


    Nur für Akureyri haben wir uns noch nicht festgelegt.

    So früh gebucht. Da kommen doch noch reichlich Sonderangebote raus.


    Also wir haben gebucht vom 15. Januar bis 22. Januar mit der Prima die Orient 1 ab Dubai.


    Müssen so früh buchen, sind mit 14 Personen und wollen den Frühbucher auch mitnehmen.

    Hallo,
    habe mir gerade das Video vom Miniatur-Wunderland angesehen. Scheint interessant zu sein. Mal sehen ob ich meine Frau dafür begeistern kann.


    Gruß
    Bonaire16

    Hallo, ich war vor drei Jahren schonmal während eines Seminars im Miniatur-Wunderland. Es war aber einfach nur zu kurz, ich hatte nur eine Stunde Zeit. Freunde waren letztes Jahr auch dort und waren begeistert. Die Miniaturstädte alle 15 Minuten im Lichterwechsel, die AIDAdiva zu Wasser und der Flughafen komplett mit Start und Landungen. Einfach Klasse. :wiegeil:


    Gruß aus dem Ruhrgebiet

    Wir reisen mit dem Zug an. Sollen um kurz vor 12 in Hamburg sein, bringen dann die Koffer zum Schiff und wollen dann noch im Hafen zum miniatur-wunderland.


    Anschließend geht´s hoffentlich auf eine schöne Reise

    Haben heute auch ein Schnäppchen ergattert. Haben die Nordeuropa 8 in den Ferien gebucht und es war nur 20 Euro p.P teurer als der Angebotspreis von 1079,-- €. Wir haben damit p.P. 450,-- € gespart als zum Preis vom Vortag. Freuen uns schon riesig. :daumen:

    Glückauf Ihr Zwei


    Da ist die Ruhrpottstadt aber stark vertreten bei der Tour vom 10.03. bis 24.03.2012. Wir fahren mit insgesamt 11 Leuten, davon 8 aus Essen, 1 aus Bottrop und 2 aus Leverkusen.


    Ich sammle auch noch Info´s zu den Ausflügen.


    Gruß Werner