Welche Neuigkeiten meinst du???
Ich kann auf der HP nichts neues Entdecken...
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Welche Neuigkeiten meinst du???
Ich kann auf der HP nichts neues Entdecken...
Dann stelle ich doch einfach mal die Frage nach nem Cocktailworkshop offen in den Raum...
Wer hätte denn Interesse und bei dem Cocktailworkshop dabei???
miss elli
Wir sind aktuell noch am schauen und überlegen ob wir es schaffen noch einen Werftbesuch in Papenburg zu absolvieren...
Und ja wir würden gerne das Ausdocken anschauen liegt aber auch daran wann das ganze stattfinden soll und ob wir dann auch frei kriegen... Aber wenn das klappt ja dann würden wir uns das gerne anschauen.
Konkrete Gedanken zu den Ausflügen sind es bei uns auch noch nicht.
Aber es gibt schon einige Ideen da ich einige Orte schon aus meiner aktiven Marineseefahrtszeit kenne.
Auf unserer ÖMM Tour haben wir hier im Forum den CW geplant und haben AIDA direkt angeschrieben mit der Anzahl der Leute ich glaube wir mussten mindestens 12 sein und haben so unseren eigenen Forum´s CW bekommen. Wurde dann am ersten Tag an Bord alles persönlich abgestimmt und an einem der Seetage durchgeführt. Hatte also nichts mit der Buchung über MyAida zu tun und es war sichergestellt das dann auch die Leute aus dem Forum zusammen sind.
Wir sind leider den Freitag noch nicht Rostock sondern reisen erst Samstag vormittag an.
Da wir ja nun nicht mal mehr ein halbes Jahr haben...
Wie stehts bei euch mit der Ausflugsplanung?
Für die jenigen die Samstags schon im Hotel in Rostock sind besteht das Interesse das man den Abend schon etwas in der Stadt macht?
Da es auf der letzten Tour unheimlich Spaß gemacht hat wie steht das interesse einen Cocktailworkshop an Board zu veranstalten??
Und weitere Neuigkeiten seitens AIDA bei Facebook...
"Hallo liebe AIDA Fans, die Jungfernfahrt von AIDAstella beginnt am 17.03.2013 in Warnemünde und beinhaltet nicht die Taufe. Die Taufe wird separat veranstaltet, und ist nicht Teil der Jungfernfahrt und kann daher auch nicht gebucht werden. Weitere Informationen zur Taufe von AIDAstella erfahren Sie zu gegebener Zeit hier auf Facebook."
Das lässt nicht wirklich hoffen...
Laut dem Kommentarverlauf auf der AIDA Facebookseite unter dem Post bezüglich der AIDA Clubnacht 2013 wird es wohl keine Fanreise im nächsten Jahre an Bord von AIDAstella vor der Jungfernfahrt geben. Dies ist zumindest einem Antwortkommentar durch AIDA auf die Frage nach der Fanreise zu entnehmen.
" AIDAHallo Aj Stefan, nein. Zur Einführung von AIDAstella wird es keine Fanreisen geben. Wir freuen uns auf eine wundervolle AIDA Clubnacht und eine ebenso schöne Jungfernfahrt: http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…ella.24627.html "
Die Reise rückt immer näher...
Es sind dann Heute nur noch 200 Tage bis
...
Gibt es bei dem ein oder anderen schon konkrete Pläne was in welchem Hafen gemacht werden soll???
Liebe Grüße
Und wir, Markus und Rebecca, reihen uns dann mal mit ein...
Und da bisher ja die JFF auch mit der Taufe verbunden waren wird es wohl diesmal nicht anders sein...
Wir werden aber wohl auch schon Freitags oder Samstags anreisen und noch nen Hotel buchen.
287 Tage bis
So die erste Arbeitswoche ich überstanden und eigentlich sind wir schon wieder Urlaubreif...