............ Heizer Du hast recht, mit blau wird gekühlt. L.G. H.P.G.
Beiträge von h.p.g.
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Zitat von »alphakruemel« für den Luxor ausflug kannste ja schon fast eine ganze woche aufm Nil sein.
ich hab glaub ich über NEC incl aller tempel und eintrittsgelder
799 bez.....
und mittagessen war auch dabei, 7 tage lang
Wir sind aber keine ganze Woche auf dem Nil und das will ich auch nicht. Ich will nur an einem Tag das Tal der Könige sehen.
Wem das zuviel ist, der muß ja nicht mitkommen.@Grünfahrer:
Klar verlangt AIDA nur ein paar Euro mehr. Aber dort bist Du dann mit mehreren hundert Leuten dort und siehst vor lauter Touristen keine Sehenswürdigkeiten mehr. Ich würde sogar noch ein paar Euro mehr ausgeben, um das in einer kleinen Gruppe zu machen....... Grünfahrer, selbst wenn Du mit einem PKW dort anreist sind bereits 10.000 Touristen vor Ort !!! L.G. H.P.G.
Zitat von »alphakruemel« für den Luxor ausflug kannste ja schon fast eine ganze woche aufm Nil sein.
ich hab glaub ich über NEC incl aller tempel und eintrittsgelder
799 bez.....
und mittagessen war auch dabei, 7 tage lang
Wir sind aber keine ganze Woche auf dem Nil und das will ich auch nicht. Ich will nur an einem Tag das Tal der Könige sehen.
Wem das zuviel ist, der muß ja nicht mitkommen.@Grünfahrer:
Klar verlangt AIDA nur ein paar Euro mehr. Aber dort bist Du dann mit mehreren hundert Leuten dort und siehst vor lauter Touristen keine Sehenswürdigkeiten mehr. Ich würde sogar noch ein paar Euro mehr ausgeben, um das in einer kleinen Gruppe zu machen. -
....... Margit, sollte auch einwenig ironisch rüberkommen, war aber nicht böse gemeint!! Klar versucht jeder nach Motto "" nur so teuer wie nötig "" an ein Schnäppchen zu kommen. Das Problem in diesem Fall könnte das Visum sein, ist es erteilt, kommt die Sache mit dem Flug. Evtl. besorgt AC noch Restkontingente bei Aero Flot und der Flug geht ab Moskau.
Bisher ist es mir noch nie gelungen, ein wirkliches Schnäppchen bei AC zu bekommen. L.G. Peter.
-
........ vielleicht wartest Du so lange, bist Du ohne Visum reisen kannst,
und evtl. AC noch 500 € Bordguthaben drauflegt, dass wäre doch was.
!!! L.G. H.P.G.
dann werde ich jetzt mal ganz heftig die Daumen drücken
-
Hallo Stephan, auf welches Deck hat Dich diese " Blitzzuteilung "
geführt ?? L.G. H.P.G.
Hallo
wir sind auch dabei
Freitag just gebucht und gestern schon Zuteilung und Kabine erhalten wir fliegen auch ab Stuttgart .
Würde uns noch an individual Ausflügen anschließen wenn jemand noch freie Kapazitäten hat
Bis bald Stephan
-
Müssen eigentlich die "grünen" nicht eine Zweitwohnsitzsteuer abführen?
HP
...... ja, bereits letzte Woche rückwirkend an das Finanzamt Rostock überwiesen.
L.G. H.P.G.
-
Hallo HP, an Dir ist wahrhaftig ein Dichter verloren gegangen !!!
Ich finde es sehr nett, dass Du so entspannt auf meine Frage in Bezug auf die "" Bösen "" Grünen reagiert hast. Schönen Sonntag H.P.G.
-
Ich weiß, dass es sich bei xl Airways um eine sehr kleine Air Line handelt, die 5 Mittelstrecken Flieger besitzt.Bin noch nie mit denen geflogen, kann somit keine weiteren Auskünfte geben. L.G. H.P.G.
-
.......... warum so gereizt ?,
ich dachte die Rheinländer sind Frohnaturen und total entspannt. ... ( Wohl nur zum Karneval.) Aber Ihr könnt davon ausgehen, dass uns das Frühstück auch ohne Euere Anwesenheit schmecken wird !!! Übrigens:: Falls Euch noch ein paar Nächte zu "" Grün "" fehlen, ich könnte da aushelfen.
L.G. H.P.G.
-
Hallo liebe mitreisende Aidafans. Da wir nun wissen, wer von wo abfliegt; ist sicher auch die Frage erlaubt, wer von den Fans den " Grünen-Status " mitbringt. Es ist auch nichts weltbewegendes morgens im Buffalo Steak House zu frühstücken, wir freuen uns darauf, uns mal so richtig bedienen zu lassen.
Liebe Grüsse H.P.G.
-
Ja, wir waren wohl gemeinsam im Oktober 2011 auf der Luna, sind uns mit Sicherheit x mal begegnet.Im Beitrag 6+9 hatte ich dieses bereits angesprochen.Dieses mal wird alles " Anders " !! Von den anderen Mitreisenden ist mir niemand bekannt.Beim Fantreffen wird sich diese " Bunte " Truppe kennenlernen und hoffentlich die Eine und Andere Bekanntschaft oder Freundschaft daraus hervor gehen. Einen schönen Tag wünscht H.P.G.
-
:hahahah: Aidanutella wäre mal eine Abwechslung
.. Cara, vita, aura, bella, stella, hört sich alles ziemlich gleich an. Das ist wie bei Audi, die Fahrzeuge sehen von vorne alle gleich aus.
Gute Nacht H.P.G.
-
nh 3079 und Danke, dass Du meine "verschobene" Eintragung korrigiert hast.
Liebe Grüsse H.P.G.
-
Nickname.(Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
..................................................19.03.....20:03....treffen..ab/Zeit....ab/ZeitHoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
Bini (Sabine)..........................Vario.................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........X.........X.........X
yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
nh3079 (Horst).........................Vario.......X.........X.........X......FRA/11:00
fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
Matti007 (Matthias)....................Vario.......?.........X.........X
BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario.......X.........X.........X
Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X
Brice (Angelika und Stefan)............Vario.................X.........X......FRA/
alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/
......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
......Ilka (nicht aktiv)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/
Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/
Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X
Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X..........
cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X
Gabi und Antonio.......................9103..................X.........X......FRA/19:20
Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/14.40
meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL 13:20Puschelaura (Christa + Lempe)..........Vario.................?.........X......VIE/14.35
H.P.G. = Sunhild + Peter Vario.............?................x...............x..........Dus/17:30
wir kommen aus dem Südosten von Bayern und fliegen ab Wien mit Emirates über Dubai. Könnte sein, dass jemand von euch mit uns im gleichen Flieger von Dubai nach Cochin sitzt? Wir sind von 23.00 - 2.45 Uhr Ortszeit in Dubai, man könnte sich ja auch schon für einen kleinen Plausch am Flughafen verabreden. Gestern haben wir endlich unsere Reisepässe mit Visa von der Agentur zurückbekommen, hat ewig gedauert.
-
Gucciqueen, dass Du diese Aufgabe übernimmst.
L.G. H.P.G.
@all
Wegen dem Fantreffen mit dem Clubdirektor, Entertainment Manager und evtl. Kapitän kümmere ich mich. Werde kurz vor der Reise das Datum und die Uhrzeit für das Treffen hier im Forum bekannt geben.
-
Gucciqueen, recht guter Vorschlag,
Cochin 2. Tag 21.30 Uhr, Ocean Bar. Wir wären auch dabei.
H.P.G. und Suni.
Machen wir einfach um 21:30 Uhr, da hat dann jeder gegessen :hahahah:
-
........ klar kann jeder in den erlauchten Club
der "" Grünen "" aufsteigen, ist uns ja auch gelungen, mit 19 Buchungen, 17 davon über Premium.Von unseren 252 Nächten an Bord auf Aida sind noch 120 übrig. Pünktlich zum Stichtag wird alles was länger als 5 Jahre zurück liegt abgezogen. Jetzt schippere ich z.B. mal eben für 7 Tage um die Kanaren über Just gebucht zum Ramschpreis und werde mit 14 Tagen belohnt. Ich kann`s nicht fassen !!!!
H.P.G.
Ich kann verstehen, wenn man sich ärgert, weil man diese Reise für viel Geld gebucht hat, die Preise gesunken sind ohne Ende und dann auch noch dieses Angebot kommt. Aber Dein Argument finde ich total daneben! Sorry, es darf keiner unberechtigt in den erlauchten Kreis der Grünen aufsteigen oder was soll das heißen
Ich kann verstehen, wenn man sich ärgert, weil man diese Reise für viel Geld gebucht hat, die Preise gesunken sind ohne Ende und dann auch noch dieses Angebot kommt. Aber Dein Argument finde ich total daneben! Sorry, es darf keiner unberechtigt in den erlauchten Kreis der Grünen aufsteigen oder was soll das heißen
-
Elenaor, hier vergleichst Du Bananen mit Birnen. Was hat eine Naturkatrastrophe auf Madeira mit so einer vermeidbaren Schiffskatrastrophe gemeinam ?? ---- nichts !!
Meine Gedanken bezogen sich auf Spekulationen, die ich zu diesem Zeitpunkt unangebracht und unverschämt finde, demnächst noch " Billiger " aufgrund dieses traurigen Geschehens an Bord zu kommen.Die Reedereien werden das Buchungsverhalten beobachten, evtl. die Preise senken und auf einer anderen Art Kosten einsparen, vielleicht auch an der Sicherheit und das Personal noch schlechter bezahlen !! Hauptsache für 699 € einschließlich Flug plus 100 € BGH um die Kanaren schippern.
L.G.
H.P.G.
-
.................. Tom hat Recht, im Nachhinein sind alle "" Schlauer "" !!! Genau so schlimm finde ich es wenn jetzt Spekulanten darüber diskutieren ob nach dieser Katrastrophe die Preise für Kreuzfahrten fallen. Habe meine Bestürzung darüber in : "Purzeln die Preise" zum Ausdruck gebracht. Schönen Tag.... H.P.G.
-
Hallo an alle, ich finde es beschämend und pietätlos, 11 Tote sind z.Z. auf der Costa Concordia zu beklagen, viele Menschen werden noch vermisst, die Bergungstrupps riskieren ihr eigenes Leben, um evtl. noch Überlebende oder auch Tote aus dem Schiff zu bergen und hier wird schon spekuliert ob die Preise aufgrund der Schiffskatrastrophe fallen. Ich kanns nicht glauben !!
L.G. H.P.G.