Da scheint mir ja die 7-tägige Reise viiiiel zu kurz zu sein, um diese ganzen Leckereien testen zu können ![]()
Beiträge von caro49
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
habe nicht so intensiv gesucht, ob es da schon Infos gibt
für den Hinweis -
Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen
-
Oh, schöne Frage- die Antworten interessieren mich auch, da wir nächstes Jahr auf der Sol sind und unser Sohn die Pizza auch sehr vermissen wird, es sei denn, es gibt zum Ausgleich leckere Burger!?
Wer Infos zum California Grill geben kann, weiss dann bestimmt auch über das Brauhaus Bescheid, oder? Da würde ich nämlich gerne wissen, ob es jeden Tag einen Frühschoppen mit Weißwurst und Brezel gibt
Immerfernweh
Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich mit meiner Frage anschließe... -
Wenn Du dafür regelmäßig gefühlte 800 bis 1000 Euro mehr zahlen möchtest
Möchte ich nicht- geht aber leider momentan nicht anders, weil (wie schon öfter erwähnt ) bei uns leider keinerlei Flexibilität da ist
Und wenn ich dann schon gezwungenermaßen mehr zahlen muss, dann muss es wenigstens etwas positives daran geben;
in diesem Fall die selbst auserwählte Kabine
-
die Vorhänge an der großen Glasfassade zum Balkon erzeugen eine perfekte Dunkelheit in der Kabine
das kann ich nur bestätigen, lässt sich prima
in der Balkonkabine 
-
Wenn ich das hier alles so lese, freue ich mich doch auf meine Premium-Balkonkabine; da wird zumindest kein Restaurant über mir, Wäscherei neben mir o. ä. meinen
stören;
nun können nur noch die bösen Nachbarn Schuld dran sein
-
Vielleicht habe ich ja Glück und mir gefallen die Taschen auch nicht
aber wenn doch komme ich hier ganz groß raus!
Und wer weiß wer sich dann auch noch outet!!!!Huhu, hier
Hab ja schon mal anklingen lassen, dass ich die Taschen nicht so schlimm finde, nach den Bildern zu urteilen jedenfalls;
hab allerdings noch keine, mal sehen, ob es die Taschen in einem Jahr noch gibt- bin mir aber sicher, dass sie dann nicht im Müll landet
-
JA, klappt mit AIDA

-
Ich zahle gerne 15 € Pfand und bekomme dafür jeden Tag ein frisches Pooltuch wenn ich es möchte
und meine 15 € am Ende noch zurückSo wird`s auch bei uns gemacht
Ich gehe mal davon aus, dass die doppelte Kautions-Buchung nicht die Regel sein wird, und deswegen will ich mein kostbares Freigepäck nicht mit von zu Hause mitgeschleppten Badetüchern vergeuden, die ich dann auch noch während der Reise waschen muss. Da hole ich mir lieber bei Bedarf ein frisches Aida-Tuch, auf das ich immer brav aufpasse
, und kontrolliere mal anhand einer Zwischenrechnung, wie bereits vorgeschlage wurde, die Kautions-Buchung 
-
... da tun sich ja völlig neue Geschäftsideen auf

-
Bei den meisten Premiumbuchern sind die Mehrkosten im 4-stelligen Bereich

-
Achja, danke für Deinen Beitrag Wasserratte, Du sprichst mir aus der Seele
Mir sprecht ihr beide aus der Seele
Auch viele
aus
Franken -
Wenn ich von den vielen ärgerlichen Erfahrungen betr. Preisverfall lese, die einige von euch leider schon machen mussten, bin ich echt schockiert; TomH hat`s schon gesagt: da geht es um Summen, die u. U. schon für eine 7-tägige neue Reise reichen würden
Da würde ich mir doch auch eine Preisgarantie a la TUI wünschen... -
Ich glaube ich würde den Affen kriegen wenn meine Unterlagen so spät kämen wie manche hier beschreiben.
Ich auch
Ich würd`da allen auf den Nerv gehen -Mann, Reisebüro, Aida- bis das Zeug endlich da wäre;
da bräuchte ich dann wirklich Urlaub, nach so einem Stress im Vorfeld
-
Das Glück hatte ich nicht, bei mir ist der Preis einen Tag nach der 60-Tages-Frist gefallen - um mittlerweile genau 1800 Euro für 2 Erwachsene + 1 Kind
Ohje, das tut wirklich weh in der Urlaubskasse
Ich hoffe, dass uns das erspart bleibt- haben Premium gebucht, nächstes Jahr in den Osterferien, Kanaren-Tour.
1800 Euro wären ja echt mehr als die zu erwartenden Nebenkosten...
Eigentlich sollte man nach Ablauf der 60-Tages-Frist gar nicht mehr auf die Preise gucken, aber ich kenne mich: ich kann`s auch nicht lassen
-
War alles noch vor meiner Aida-Zeit... -
spätestens 22:30h hat die Hose eines 10-jährigen schon kalt am Bett zu hängen
In den Ferien, dazu noch auf der Aida
Unsere Kinder haben gerne nachmittags, nach den Unternehmungen, eine kleine Siesta gehalten, damit sie dann abends länger fit sind- und das finde ich im Urlaub völlig OK

-
Hallo Karen
Als Mutter von 2 minderjährigen Kindern bin ich der Meinung, dass ihr euren Sohn, sofern es nicht von Aida direkt verboten ist, ruhig mal mit in die Disco nehmen dürft; schließlich sind doch im Urlaub allgemein so einige Dinge erlaubt, die es zu Hause nicht gibt (ich spreche nicht von Alkohol, Rauchen o.ä.
, sondern von Cola soviel man will, abends viiiiel länger aufbleiben usw.).
Und gerade diese Ausnahmen machen doch dann für Kinder in dem Alter den Urlaub auch so richtig schön
Ich wünsche euch viel Spaß beim
-
@ Vera
Oh, das ist ja wirklich kleiner als man nach den ganzen Bildern vermuten würde
Tja, mit so einer Winz-Tasche weiß ich nun so auf Anhieb auch nicht direkt was anzufangen
Vielen Dank für deine Mühe
- ich lass mich jetzt mal überraschen, ob im nächsten Jahr, wenn wir wieder fahren, die Taschen bereits alle an den Mann, bzw. die Frau gebracht worden sind und wir mit einem neuen Geschenk überrascht werden, oder nicht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-