Beiträge von Lonewolf

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Das wird bestimmt eine lustige und inetressante Reise. Mal schauen was es so alles zu sehen gibt in den USA so kurz vor deren Präsiwahl. :zwinker:


    Bei unserem CW letztes Jahr waren wir auch 19 Leute und es endete damit, dass der Barkeeper nach 3h fragte, ob wir noch einen letzten Absacker mixen wollen und darauf ein lautstarkes JAAAAAAAAAAAAAAA ertönte. :wiegeil:


    Nur noch 29 Tage bis es an Bord geht :Boot1: und noch 28 Tage bis New York. :foto:


    Gruß
    Nina und Marco

    rinerl: Das mit dem Alkoholverbot habe ich hier irgendwo im Forum gelesen. :gruebel: Würde mich bei den Amis aber auch in keinster Weise verwundern. :motz1: Sind in dieser Hinsicht ein bisschen mehr verpeilt. :meinung: CW sind wir auf jeden Fall da, nicht das du noch den ganzen :trrink1: alleine trinken musst. :stossen: Sowas können wir nicht verantworten... :zwinker:




    @all: nur noch 30 Tage bis :abfahrt: . Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :wiegeil:

    Hatte ich mir auch fast gedacht. Sonntag ist definitv noch New York Sightseing angesagt. :foto: Und Abends vielleicht noch in ein Musical :gitarre: . Hat da vielleicht jemand Tipps oder Erfahrungen wo man am besten bucht? (Vorab über I-net oder vor Ort?)



    Kabinennummer ist immer noch nicht in Sicht... :traurig:

    15 Minuten vor der ersten Poolparty am Blütenmeer hört sich gut an :daumen: .



    Kurze Frage: Wann ist die erste Poolparty? :gruebel: Sonntag im Hafen ohne :trrink1: ist ja sehr unwahrscheinlich, oder?



    Gruß


    Marco und Nina

    Moin, Moin zusammen,



    wollte euch nur einen kurzen Tipp geben. 3h für die Erimitage sind definitiv zu kurz. Bin auch kein ausgeprägter Museumsgänger (auch wenn ich schon in einigen war), aber dafür solltet Ihr wirklich mehr Zeit einplanen. :foto: Wie Ihr am zweiten Tag auch noch eine Bootstour einschieben wollt, ist mir allerdings ein Rätsel. :gruebel:



    Gruß


    Lonewolf

    Moin, Moin aus München,




    wollten uns auch mal wieder melden, da die 70 Tage Mauer durchbrochen ist. :tanzgott: Denke wir sind beim Treff am Blütenmeer dabei, ist ja schonmal eine nette Einstimmung auf die Reise. :Boot1: Das Wetter wird ja wohl besser als hier, schlimmer gehts ja nicht mehr. :schaem:


    Wir fliegen zwar auch schon am 29.09. aber von München über Manchester nach NY. Mal sehen, was man an dem zusätzlichen Tag alles sehen kann. :foto:




    Schönen Gruß


    Nina und Marco

    Moin, Moin an alle hier im Forum aus dem schönen München. :bayern:




    Wir wollten uns dann hier auch mal kurz melden, nachdem wir die Reise gebucht haben. :wiegeil:


    Für uns, Nina und Marco, wird das die zweite Tour mit der Aida, nachdem wir im letzten Jahr die Schwarzmeertour gemacht hatten und uns der Virus dann auch gleich erwischt hat. :matrose:


    Mit Planungen sind wir noch nicht sehr weit, ausser dass wir wieder viel auf eigene Faust unternehmen und den Cocktailworkshop auf jeden Fall auch wieder mitmachen wollen. :wiegeil: ( rinerl: PN an dich ist unterwegs)


    Für Tipps und Tricks jeder Art sind wir dankbar.




    Bis bald im Forum und dann auf der Aida... :Boot1:




    Nina und Marco