Beiträge von endor1977
-
-
-
Wir haben die Tour letztes Jahr im Sommer schon gebucht. Haben zwar keine Kinder, sind aber trotzdem auf die Ferien etwas angewiesen. Waren im November das erste mal auf der neuen 1 und total begeistert
-
Hallo an alle zukünftige Mitreisende!
Es dauert zwar noch über ein Jahr , aber wir freuen uns trotzdem riesig.......
Dominikanische Republik bis New York mit Mein Schiff 1
Fr, 03.04.2020 - Fr, 17.04.2020 ab/bis Düsseldorf
Freuen uns sehr, da bei diesen Reisen viele neue Ziele dabei sind, welche wir noch nicht kennen
Viele Grüße aus der Nähe von Köln
-
Hallo an alle zukünftige Mitreisende!
Es dauert zwar noch über ein Jahr , aber wir freuen uns trotzdem riesig.......
Dominikanische Republik bis New York mit Mein Schiff 1
Fr, 03.04.2020 - Fr, 17.04.2020 ab/bis Düsseldorf
Freuen uns sehr, da bei diesen Reisen viele neue Ziele dabei sind, welche wir noch nicht kennen
Viele Grüße aus der Nähe von Köln
-
Hallo zusammen! Wir freuen uns auf 14 Tage an Bord der MeinSchiff 6. Ich habe schon mal eine Adria-Tour mit der ( alten ) MS2 gemacht, aber auf dieser Route sind für mich einige neue Häfen dabei...viele Grüße von zwei aus der Nähe von Köln
-
Hallo zusammen! Wir sind auch an Bord und freuen uns schon sehr auf eine tolle Reise. Wir fliegen ab/bis Düsseldorf, obwohl wir aus der Nähe von Köln sind ( gab aber keine Flüge ab Köln ) Viele Grüße
-
Es gibt auf der WCD Seite ein neues Video...die Tour findet im August 2019 statt und Ibiza ist mit dabei.....
-
In einem Interview wurde gesagt, dass während der WCD sehr viel aufpreispflichtige Sachen ( Getränke/Restaurants ) verkauft wurden und man beim Wechseltag Champagner nachordern musste
-
Hallo zusammen!
Laut der Internetseite von worldclubdome gibt es nächstes Jahr wieder eine WCD CruiseEdition 2019. Auf dem vorläufigen Werbe-Banner erkennt man aber keinen Hinweis auf welchem Schiff/Reederei und auch kein Datum. Bislang war es ja zweimal aufder MS2 von tuicruises. Es gibt nur den Hinweis:
………..zwei Inseln, ein Hotel im Meer, sechs Clubs im Meer und acht Clubs an Land…
und…1 CLUBUNTER DEM MEER…….Ich tippe mal auf eine Kreuzfahrt ab/bis Mallorca mit Ibiza…….
Weiß einer hierim Forum vielleicht mehr?
-
Hallo Heizergruss!
Ich schreibe selber nicht sehr viel hier im Forum, aber lesedoch den ein oder anderen Bericht ( besonders zu den verschiedenenAusflugszielen und alles über TUIcruises ).
Besonders deine Bilder/Berichte lese ich sehr gerne und möchtemich für deine Mühe ( auch was die vielen schönen Fotos betrifft ) mal kurzbedanken. Dankeschön!
Viele Grüße aus NRW, Frank ( der am 15.07. mit der MS3 abKiel startet )
-
-
Hallo zusammen!
Ohne es zu wissen, das wir beim Auslaufen bei den Cruise Days mit dabei sind, haben wir diese Tour gebucht.
Bin an Bord mit meinem Vater, der zum ersten mal auf Mein Schiff ist bzw. seit ( ich glaube ) 20 Jahren wieder zum ersten mal auf einem Kreuzfahrtschiff ist. Hoffe, dass es ihm da gefällt. Da er viel raucht, bin ich mal gespannt, wie das da klappt ( Außer Raucherlounge muss er ja dann immer raus ).
Viele Grüße und Alaaf !
Frank -
Hallo!
Geht ja jetzt ganz schnell....Karneval feiern und dann noch ein bisschen mehr als eine Woche : - )
Haben jetzt auch den TUI Ausflug für Madeira gebucht ( Funchal mit Seilbahnfahrt ), da meine Reisebegleitung noch nie da war und da erhält man ja einen guten, groben Überblick.
Viele Grüße und Alaaf
Frank -
Hallo zusammen!
Vielleicht auch für alle hier interessant: Ich hatte bei TUI mal wegen Ausflügen für die World Club Cruise nachgefragt ( unter Meine Reise sind ja nur die normalen aufgelistet ).
In der Beschreibung steht unter anderem „Auch in den beiden Zwischenhäfen Barcelona und Ibiza warten besondere Landausflüge und Aktionen auf die Party-Passagiere“.
Von Tui habe ich dann diese Antwort bekommen:
„Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung werden die Ausflüge von Big City Beats geplant und veranstaltet und sind voraussichtlich im Laufe des Monats März buchbar. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.“ -
Hallo zusammen!Wir fliegen im März ab Köln ( gaaanz früh hin und gaaanz spät zurück ) nach Gran Canaria und freuen uns auf eine schöne Woche auf der MS2 vom 12.03.17 – 19.03.17. Meine Reisebegleitung kennt nur die MS4 und ich bin gespannt, wie er das „alte“ Schiff findet. Ich hab mich immer sehr wohl auf der 2 gefühlt.
Fest steht auch, dass wir den TUI Ausflug „Seilbahnfahrt auf den Gipfel des Teide“ machen.
Gruß, Frank -
Hallo an alle Mitreisende!
Nachdem wir die Wahl zwischen Orient und Asien hatten, haben wir uns ( einer aus NRW und zwei aus Bayern ) für die Tour Dubai mit Muscat und Bahrain vom 16.01.17 bis 30.01.17 entschieden. Wir fliegen mit emirates ab/bis Frankfurt. Ich ( der aus NRW ) war zwar schon 2x auf dieser Tour, aber mir gefällt es da sehr gut und das Wetter war bislang immer spitze. Die zwei aus Bayern sind im Jan dann das erste mal im Orient.
Gruß, Frank -
Dann sind wir ja beruhigt
-
Hallo zusammen...wir ( einer aus Köln, der aber ab Frankfurt fliegt ) und einer aus Brandenburg ( der ab Berlin fliegt ) sind auch an Bord...Kabine haben wir auch schon zugeteilt bekommen...Ausflüge bzw. was wir so machen wollen, ist auch schon alles geklärt....freuen uns auf 10 erholsame, schöne Tage...Grüße aus NRW, Frank
-
Wir ( einer aus der Nähe von Köln und 2 aus der Nähe von Aschaffenburg ) sind auch an Bord und werden während der Reise einen runden Geburtstag feiern. Freuen uns auf eine tolle Route und ganz besonders auf die Ausflüge mit dem Citybug. Viele Grüße aus NRW, Frank