Beiträge von lieschenmueller47
-
-
-
......da der Aida Ausflug zu den Rochen auf Antigua ausgebucht ist, würden wir gerne morgens mit dem Taxi dorthin, danach vielleicht eine kleine Inselrundfahrt machen und evtl. nochmal an einen Strand den Tag ausklingen lassen.
Hat jemand noch Interesse und möchte sich uns anschließen, wir (meine Schwester und ich) würden uns freuen.
Fliegen übrigens auch ab Köln -
Hallo Meerelfe,
vielen Dank für Deinen Tipp. Würdest Du mir auch bitte eine PN mit dem Hersteller des Nasensprays schicken, bin da
sehr interessiert und beuge auch gerne vor. Machen im Februar die Karibik Tour und am wenigsten kann man sich vor
der Klimaanlage im Flieger schützen. Vielen lieben Dank im Voraus und noch einen schönen 2. Weihnachtstag. -
an die Cruiserin 79 ein herzliches Dankeschön für den Tipp Saona Crusoe VIP Tour bei Seavis auf DomRep.
Wir sind auch dabei (-: und die 10 % Rabatt wurden bereits gewährt.............
VG Jutta -
Halli Hallo,
wir sind ebenfalls mit an Bord. Wir sind 2 unternehmungslustige Schwestern die sich evtl. bei manchen Touren anschliessen,
aber auch genauso gerne selbst organisieren und zu zweit oder mit mehreren die Inseln erkunden möchten.
Die Karibik ist für uns 'Neuland', somit versuche ich mich hier im Forum ein/durchzulesen und freue mich über tolle Tipps für die
Reise jeglicher ArtVG aus dem Rheinland
-
...sind letzte Woche Sonntag von der Sol-Tour zurückgekommen. Haben die Koffer selber am Flughafenterminal abgegeben und mein
Koffer kam in Düsseldorf aufgebrochen an. Die Kulturtasche und das Schminktäschchen war offen durchwühlt und sonst wurde nichts
entwendet. Da kein Aufkleber der Fluggesellschaft angebracht war, gehe ich davon aus das man Schmuck und Geld gesucht hat.
Neues Parfüm war im Koffer und wurde nicht entwendet.
VG Jutta -
Hallo Zusammen,
meine Schwester und ich starten auch um 06.25 h mit EW ab Düsseldorf. Ein Fantreffen fänden wir auch mal interessant.
Wie erreiche ich Maria Mira für die Anmeldung?Schade das es hier so ruhig ist...........
Viele Grüße
Jutta + Petra -
Hallo,
bin auch noch neu und habe nichts finden können, ob man man auch Bargeld vom Bordkonto abheben kann?
Wäre dankbar wenn mir das nochmal jemand sagen könnte.
Schöne Grüsse
Jutta