ZitatOriginal von Trine1202
würde sie sich auch drum kümmern...
Deine Frau Mutter hat bestimmt schon Ihr Kaffeekränzchen zu einem zünftigen Hasenbratenessen eingeladen
.
![]()
LG
Morris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ZitatOriginal von Trine1202
würde sie sich auch drum kümmern...
Deine Frau Mutter hat bestimmt schon Ihr Kaffeekränzchen zu einem zünftigen Hasenbratenessen eingeladen
.
![]()
LG
Morris
Moin zusammen,
heute ist wieder unser geliebter Schlado, trotzdem hocke ich schon 1 Stunde vor der Zeit im Büro (na ja, da ich hier schreibe arbeite ich wohl nix).
Was immer ihr da für ein Schild habt: Mitnehmen. Passt bestimmt gut zum Banner.
Ab heute Mittag in 2 Wochen ist Urlaub, schöne Sache. Bis dahin wollen wir immer schön fröhlich bleiben
.
LG und einen schönen Tach
Morris
ZitatOriginal von D+E Geo
Trine
brauche auch noch neue Schuhe usw. irgendwie habe ich überhaupt nix zum anziehen
Aber du hast dir doch grad beim Schlüppertandler so'n Nightdings gekauft? Noch paar Hausschlappen dazu und feddich. Ist doch ein Clubschiff, da schauen wir nicht so genau
.
LG
Morris
Ich werde das teil meinem Trinchen zeigen, vielleicht noch dem oder der einen anderen, werde es aber weder am pool, geschweige denn am Strand tragen
Dann darf ich darüber mal mein Bedauern zum Ausdruck bringen.
![]()
LG
Morris
Trine
habe mir eben bei Hunkemöller ein nightsuit gekauf worauf steht
If you´re rich....... I´m single
das werde ich die ganze Ta über tragen
Da hätte ich gleich mal ein paar wichtige Fragen:
![]()
Wer ist dieser Hunkemöller? (Is he rich....?) Geht der mit auf die TA? Ist das ein Nick oder ein real name? Was ist ein Nightsuit? Wirst du das auch auf dem Pooldeck tragen? Und am Strand? Zum Schwimmen? Verlängerst du mit deinem Chef?
LG
Morris
Trine, habe deinen Chef angerufen. War ein nettes Gespräch. Ich konnte ihn sogar davon überzeugen, doch die TA mitzufahren. Ich hoffe das war OK so.
![]()
LG
Morris
Trine und diana
Mit dem ganzen Zirkus werdet ihr noch den letzten Kerl verschrecken, kein Wunder dass ihr euch immer nur Frösche fangt statt Prinzen.
Versucht es doch mal mit: Nett aussehen, gut riechen, keine Widerworte geben.
![]()
![]()
LG
Morris
Gruß aus Salzburg. Bombenwetter, schöne Party, schlanker Kreuzfahrer beerdigt.
LG
MoSis
Morgähhhn.....
![]()
Auf gehts nach
![]()
Salzburg
![]()
Allen ein schönes WE
LG
Morris
So, wieder eine Woche um.... hatte Motzwoche, gerade eben wieder. Irgendwie kam jeder Sche** bei mir an. Das war wieder eine Woche, in der es Schmerzensgeld statt Gehalt gab.
Gleich packen für Salzburg, das baut auf
.
Noch 1 Stunde bis WE, guten Heimweg.
LG
Morris
Hallo Leute,ich hatte gestern noch meinen Spass................. erst bis 21 Uhr in der Bank, da ja niemand da und hier riesen Kassendifferenz!!!!!!!
Sag mal, ich dachte du schaffst für den Fuchs? Wieso musst du dich da mit Differenzen rumplagen? ![]()
Trine und D+EGeo
Ihr solltet euch bis zur TA irgendwo einschließen, gut gepolstert und so, am besten gleich in einer Apotheke
.
Gute Besserung auch von mir.
(Die Jugend hält einfach nix mehr aus heutzutage.)
LG
Morris, jetzt in drei Wochen schon auf der Insel
ZitatOriginal von Campino
auch wenn man(n) ansich unschuldig ist
Wir sind doch immer unschuldig, oder?
![]()
LG
Morris
Moin,
wollte einfach mal erster sein. Heute ist wieder Motzanhörtag (was sind wir nur für ne Sche**bank wo ständig gemotzt wird).
Ansonsten: Schlado. Aber heute Mittag habe ich noch 3 Wochen bis Urlaubsanfang, das tröstet mich.
Campino
Wie wars Pfeilewerfen? Hab gehört du hast verloren
.
Schöne arbeitsamen Tag
LG
Morris
Nachdem mein Federball-Partner abgesagt hat, werde ich bestimmt die Tastatur mal quälen, also schickt die Mädels ruhig rein
.
LG
Morris
Schlafen? Bin schon seit Stunden im Einsatz...
Muss Seminarplanung für Mitarbeiter machen. Was das ein Geld kostet, Wahnsinn.
Schönen arbeitsreichen Tag wünsche ich euch allen
LG
Morris
Dirk
Sandra und Sandra sind ja bei Lisa und kommen gleich zu uns zum Kölschen, da werd ich mir mal berichten lassen.
LG
Morris
ZitatOriginal von cabriofan
SISSERL
bist Du mir noch böse?
Ich bin Dir jedenfalls auf ewig für Deinen Kaffeetip dankbar.
cabriofan
Sie war Dir böse?
SISSERL
Duwarst ihm böse?
![]()
... und jetzt ist endlich Feierabend ..... wenn die Kasse stimmt ... muss ausnahmsnase den Schlüssel mitnehmen ... die Mädels suchen noch ...
LG
Morris
Ich glaub jetzt wirds ruhiger....muss noch ein paar Riesters rechnen...aber da heute ja SchlaMo
ist, bleibt ausreichend Zeit.
Ansonsten würd ich auch gern ne Runde
.
LG
Morris
ZitatOriginal von biggi
Diana: ich beneide dich nicht um deine Präsente. Morris wird aber Augen machen, wenn er unser all schönes Kofferband sieht, welches wir letztes Jahr geschenkt bekommen haben
Pöööhhh....Kofferband hammer auch..... bätsch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()