Wir haben ganz frech einfach bei AIDA angerufen. Die haben die Flugzeiten alle schon da. Einfach mal anrufen.
Beiträge von Hannes22
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir können Euch auch unsere Flugzeiten für unsere Weihnachtsreise Südamerika mitteilen. WIr haben heute die Zuteilung erhalten und fliegen ab München:
Hinflug: ab München 22.12.: 19.05 Uhr - 21.50 Uhr an Madrid
ab Madrid 0.40 Uhr - 7.30 Uhr an Sao Paulo am 23.12.
Rückflug: ab Sao Paulo 6.1.: 15.40 Uhr - 6.45 Uhr am 7.1. in Madrid
ab Madrid 8.55 Uhr - 11.20 Uhr an München am 7.1.
-
Haben auch die Zuteilung erhalten. Fahren am 23.12. nach Südamerika.
-
Nee. Heute kam keine Zuteilung. Obwohl die Woche schon rum ist. Hoffentlich erfahren's wir dann morgen.
-
Beides hat seine Reize. Brasilien würde mich noch etwas mehr interessieren, da ich da so wahrscheinlich normalerweise nicht hinfahren würde. Südostasien hat jedoch das neuere Schiff, das ich bisher nicht kenne. Wir waren bisher nur 2x mit der Aura unterwegs. Somit bin ich sehr gespannt.
-
Weiß schon jemand wo's hingeht? Wir haben genau vor 1 Woche (am Mittwoch 11 Uhr) den Weihnachtstermin Südamerika/Südostasien gebucht. Bisher kam noch keine Zuteilung. Ich bin so gespannt.
Hat von Euch schon jemand seine Zuteilung bekommen? Wenn ja: bitte gleich schreiben, wo's hingeht.