Zu Fuß möglich vom Schiff...soweit ich weiß
Beiträge von little-sixteen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
so hab jetzt eine Antwort von MadEx bezüglich der Startzeiten in NosyBe bekommen...
aber ich glaube er hat meine Frage nicht wirklich verstanden
" Ja, es ist schwierig, die Uhrzeit in Nosy Be einzustellen, da das Boot nicht im Hafen liegt.
Ich sagte jedoch, dass wir bereits ab 8:00 Uhr am Hafen sein werden, aber wir wissen, dass Sie nicht vor 08:15 Uhr ausgehen können. Wir werden also am Hafen warten, aber Ihr Bestes tun, um so schnell wie möglich wieder rauszukommen.
Wir bleiben in Kontakt, um uns gegenseitig zu informieren."Also doch eher 08.15 Uhr als 09.15 Uhr
Naja kurz zusammen gefasst...ich glaube wir sollten alle versuchen so schnell wie möglich vom Schiff zu kommen und hoffen, dass sie dann noch da sind Geld haben wir ja noch nicht bezahlt insofern hält sich das Risiko in Grenzen...
-
ja...9.15 Uhr bis 17.30 Uhr steht bei mir auch drauf...
Na ich hab jetzt mal ne Mail geschrieben...mal sehen wann ich ne Antwort bekomme
@sirrah ...hätte ja nur mal auf deinen Ticker schauen müssen da steht es ja
Na dann sehen wir uns ja noch
-
Nein hab leider noch keine Zeit gehabt nachzufragen. Aber mach ich diese Woche...sag dir Bescheid...
Wann fahrt ihr?
-
Ich habe einen Ausdruck für Nosy Be bekommen da steht 9.15 bis 17.00 Uhr
Mhm jetzt bin ich verwirrt da muss ich wohl nochmal nachfragen
-
@sirrah was macht ihr denn für einen Ausflug mit Madex?
Wir machen auch Madex Nosy Iranja...bei mir steht Start 9.15 Uhr
-
Wir hatten auch erst über Avis direkt gebucht...das hatte ich dann storniert wegen den unklaren Versicherungsbedingungen...
Wir haben jetzt auch über Car Del Mar ein Budget Auto gebucht...
-
Vielen Dank schon mal....
@Boxster...hast du da evtl. eine Kontaktadresse und was kostet das in etwa?
Viele Grüße
-
Halli Hallo
weiß jemand evtl. wie lange man am Abreisetag seine Koffer im Terminal stehen lassen darf?
Und Frage zwei bekommt man vom Hafen problemlos ein Taxi und was kostet das in etwa bis zum Flughafen?
Wir wollten ursprünglich die 2 letzten Tage einen Mietwagen nehmen, am Abreisetag noch was unternehmen und den dann direkt am Flughafen abgeben...allerdings hab ich mir jetzt überlegt, dass das ja auch Quatsch ist weil mit den Koffern im Auto kann man sich ja eh nicht groß vom Auto entfernen...
Vielen Dank schon mal...
-
So nur mal zur Info...mich hat das Thema mit der Mietwagen Haftpflichtversicherung nicht los gelassen...
Ich hatte erst direkt bei AVIS gebucht...2 Tage für 78 EUR...hab mich schon gewundert, dass das so günstig ist aber scheinbar war da "nix" versichert zumindest ist es nicht erkennbar gewesen was und in welcher Höhe.
Hab jetzt lieber storniert und über Check24 bei Budget gebucht...ist zwar fast doppelt so teuer aber alles ist versichert und in ausreichender Höhe... Sicher ist sicher
-
Also ich hab bei AVIS Le Port für 2 Tage 78,00 EUR bezahlt.
-
Das geht ausnahmsweise auch
-
@rebro1977 meinen großen Respekt ich frag nur weil meine Mama Krankenschwester in der Notaufnahme ist und der Begriff "Nacht" kam mir bekannt vor
Mhm na wenn ihr meint, dass das zum erkennen hilft...ich bin 40 und Mutti 65
Na wir werden uns schon finden ...allen eine gute Anreise
-
@ Rebecca...bist du Krankenschwester?
Ach ja noch was...wie erkennen wir uns denn? Unsere Profilfoto's helfen da bestimmt nicht
-
10.30 Uhr Ocean Bar ist gespeichert
Wir freuen uns
-
Ja Ocean Bar ist super
Na vielleicht lieber vormittags....ist vielleicht günstiger wegen der restlichen Tagesplanung
-
Guten Morgen,
Na wir könnten uns ja am Seetag auf ein Käffchen und oder Sektchen treffen?
-
Wir haben auch bei Avis gebucht aber für beide Tage.
-
https://www.redsightseeing.com/de/unsere-tour…boot-stockholm/
aber pass auf das du nicht aus Versehen das Ticket für 48 Std. kaufst
und wenn du den Code GORED10 eingibst dann sind es nochmal 10% weniger
Liebe Grüße
Susi
-
Also wir haben jetzt auch für alle 3 Häfen bei MAD'EX gebucht.
Super netter und schneller Kontakt über Mail auf deutsch.
Und es gibt viele verschiedene Ausflugsvarianten für alle Häfen.