Hallllooooooooo??????????
na hier ist ja tote Hose ![]()
wo es doch nur noch 99 Tage sind
![]()
![]()
naja trotzdem schönes WE an alle ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallllooooooooo??????????
na hier ist ja tote Hose ![]()
wo es doch nur noch 99 Tage sind
![]()
![]()
naja trotzdem schönes WE an alle ![]()
Halli Hallo liebe Mitfahrer ![]()
bin zwar nicht komplett auf eurer Tour dabei, wir sind ab 18.01.14 unterwegs, aber da wir ja alle am 28.01.14 auf Dominica sind stell ich es bei euch auch mal rein ![]()
Wir haben und jetzt für den 28.01.14 auf Dominica für einen Ausflug mit Petra Charles angemeldet. Mit ihr selber, als deutsche Reiseleiterin. Wir haben die Tour 2 mit den Schwefelquellen am Ende gewählt.
Die ganzen Info's zu den Touren und ihren Ausflügen findet ihr hier im Forum unter "Ausflugstips" "Karibik" "Dominica"
Falls jemand Interesse hat könnt ihr euch natürlich auch gern per PN bei mir melden und ich geb euch alle Info's und die Kontaktdaten von Petra.
Wir sind bis jetzt zu viert. Wäre supi wenn sich noch 4-8 Leute finden damit es für alle bezahlbar wird. Ich glaube ab 9 Leuten liegt der Preis mit deutscher Reiseleitung pro Person bei ca. 55,- EUR für die 8 Std. Tour mit Getränken!
Wie gesagt für weitere Info's könnt ihr mich gern kontaktieren!
...das wars erstmal für heute liebe Gemeinde...
![]()
![]()
So...ich mal wieder ![]()
Wir haben und jetzt für den 28.01.14 auf Dominica für einen Ausflug mit Petra Charles angemeldet. Mit ihr selber, als deutsche Reiseleiterin. Wir haben die Tour 2 mit den Schwefelquellen am Ende gewählt.
Die ganzen Info's zu den Touren und ihren Ausflügen findet ihr hier im Forum unter "Ausflugstips" "Karibik" "Dominica"
Falls jemand Interesse hat könnt ihr euch natürlich auch gern per PN bei mir melden und ich geb euch alle Info's und die Kontaktdaten von Petra.
Wir sind bis jetzt zu viert. Wäre supi wenn sich noch 4-8 Leute finden damit es für alle bezahlbar wird. Ich glaube ab 9 Leuten liegt der Preis mit deutscher Reiseleitung pro Person bei ca. 55,- EUR für die 8 Std. Tour mit Getränken!
Wie gesagt für weitere Info's könnt ihr mich gern kontaktieren!
...das wars erstmal für heute liebe Gemeinde...
![]()
Meine bessere Hälfte bekommt die Reise schon zu Weihnachten geschenkt.
![]()
achso na dann...die hat es ja gut ![]()
![]()
Also an Landtagen bin ich auch an Land; was soll ich sonst in die Karibik fahren. Wellness mache ich nur wenn das Wetter mal schlecht ist. Selbst Regen in der Karibik soll wie Wellness sein....
131 Tage noch dann ist
![]()
naja jedem wie es beliebt ![]()
war ja auch nur ne Anregung ![]()
kleiner Tip an alle Interessierten! ![]()
Bei My Aida kann man gerade die Wellness Suite an Landtagen für 83,30 EUR buchen statt 199,- EUR Normalpreis
na wenn das mal kein Schnäppchen ist ![]()
![]()
an alle Männer hier...schöne Geschenkidee für eure Frauen zu Weihnachten ![]()
![]()
![]()
Huhu...
also wir fliegen nach jetzigem Stand 09.25 Uhr ab Frankfurt.
Wir machen auch die Schnorcheltour bei Woodwind und dann haben wir bis jetzt die Kajaktour auf Isla Margarita gebucht. Der Rest ist noch in Planung.
![]()
Kei89 na supi, dann kanns ja los gehen ![]()
![]()
![]()
...ich hab die ersten Wellnessanwendungen, Ausflüge und Getränkepakete gebucht ![]()
![]()
ach ja kleine Ergänzung zu unserer Liste
wir fliegen auch ab Frankfurt
allen ein schönes WE ![]()
![]()
![]()
![]()
ach ich nochmal ![]()
so...hab jetzt den 1. Ausflug gebucht ![]()
IMAT40 Kajaktour in die Mangroven auf Isla de Margarita...noch jemand dabei?
So jetzt meine eigentliche Frage an die AIDA Experten hier
...auf My Aida kann man ja mittlerweile alles buchen, jetzt hatte ich auf der Startseite/Übersichtsseite bei Wellness gesehen das die bei Landtagen bis zu 30% Rabatt für alle Anwendungen anpreisen...die Preise werden auf der Übersichtsseite auch mit 30% Rabatt ausgewiesen...wenn ich aber auf die einzelnen Anwendungen gehe zeigt der nur noch die normalen 3% an...für alles, egal ob Landtag oder Seetag...mach ich irgendwas falsch???
Danke schonmal ![]()
also wenn ich richtig gezählt hab, sind wir bis jetzt 17 ![]()
Hihi...vielleicht kommen ja noch 2-3 dazu ![]()
Bin auch schon fleißig am Info's sammeln, planen u.s.w....man, man, man...das nimmt ja eine Zeit in Anspruch...hab garkeine Zeit mehr zum arbeiten ![]()
![]()
na dann allen ein schönes WE
![]()
![]()
![]()
hihi...ja die Antwortmail war grandios ![]()
Na wir haben die Tour ab 12 Uhr. Angeblich soll man da bessere Sicht haben. Haben jedenfalls einige im Forum geschrieben. Und außerdem haben wir ja Urlaub
und um 8 Uhr
wir wahrscheinlich noch
Ja man kann die Ausflüge jetzt buchen ![]()
Die Vorfreude steigt ![]()
![]()
![]()
So liebe Gemeinde ![]()
also ich hab jetzt meine Zusage von Woodwind Bonaire für den hier im Forum so hoch gelobten Schnorchelausflug in Bonaire ![]()
dann kann es ja jetzt los gehen ![]()
schöne Woche euch allen ![]()
![]()
Gott erschuf zuerst den Mann, dann entnahm er diesem eine nutzlose Rippe und machte daraus die Frau daraus folgt:
Frau = nutzlose Rippe, oder?Bin mal auf die Empörungen, der Frauen hier gespannt
ach so lieben wir Ihn
@pp...da stehen wir doch drüber, stimmts Mädels?! ![]()
![]()
Und noch eine Bitte an die restlichen Bundesländer, seid lieb zueinander.
Wir stammen alle vom Affen ab.
@Aidafan-atiker...ach na klar wir haben uns doch alle lieb
und nehmt PP nicht so ernst...unser
hat nur nen etwas derben Humor manchmal...der macht nur Spaß
hoffe ich jedenfalls immernoch ![]()
ach ja...ich begrüße alle Neuen hier recht herzlich ![]()
nuuuuur noch 178 Tage ![]()
@ Lanzelord
hihi...ich denke auch, dass das mit dem verstehen nicht sooo schlimm wird...und wenn wir (Bayern und Sachsen) uns gaaaanz viel Mühe geben klappt das schon mit der Verständigung ![]()
ZitatIch gebe ja zu, dass ich diese Länder nicht besonders gut kenne.
na dann wirds mal Zeit...es gibt tolle Ecken und Städte...in Bayern und Sachsen ![]()
Grüße aus Leipzig ![]()
![]()
![]()
![]()
man, man, man...wenn es nur schon soweit wäre...wenn das Wetter hier so weiter geht bleibe ich nächstes Jahr einfach in der Karibik und ernte dort Kokosnüsse oder werde
oder sogar
oder vielleicht auch ![]()
naja sind ja nur noch 234 Tage bis zur
Wünsche allen ne schöne Restwoche!
![]()
@ bubibaer
lass dich nicht ärgern von PP...der ist immer so ![]()
@ picture-producer
...bzgl. der Liegenreservierer hab ich gerad ne lustige Idee...wir könnten uns doch alle früh treffen und die ausgelegten Handtücher wieder einsammeln und oder verstecken während die Besitzer sich gerade am Frühstücksbuffet kloppen und den 5. übervollbeladenen Teller zum Tisch schleppen...da haben die ein Problem, die ihre 25 EUR Pfand am Ende wieder zurück wollen ![]()
und dann setzen wir uns schön an eine Bar und beobachten die Ankunft der Liegenbesetzer
...ach das wär ein Spass! ![]()
Huhu,
...mhm es werden garnicht mehr...
noch 277 Tage bis zur ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Picture-Producer
danke für die Grüße ![]()
viele Grüße zurück nach ![]()
na ich meld uns erstmal mit an, mal sehen was die anderen sagen...
little-sixteen (4)
bis dald....noch 290 Tage bis zur ![]()
![]()
![]()
@lutzp...danke für deine Unterstützung bezüglich der Diskriminierung von Picture-Producer aufgrund meiner Herkunft ![]()
die Woodwindtour hab ich auch ins Auge gefasst und bei Grenada bin ich noch nicht angelangt mit meiner Recherche
@all...also wir vier!!! aus Sachsen sind im Schnitt so um die 30...der eine oder andere schon ein paar Jahre länger ( in die Gruppe gehöre ich leider auch - also keine 16 mehr
) und der Rest der Gruppe senkt unseren Schnitt ein wenig
Allen schonmal ein schönes WE
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()