Noch eine Frage zu den 12 $ Servicepauschale, bezahlt man die pro Kabine oder pro Person??
Beiträge von bodon85
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei dieser Reise sind keine Balkon-oder Mini Suite mehr buchbar.
Wer fährt schon bei dieser Reise in einer Innen- oder Aussenkabine.
Hmm...das stört uns jetzt eher nicht so.Wir haben gebucht - immerhin haben wir uns eine Innenkabine im Mittelteil gegönnt für ein paar Euros mehr
-
Hallo Zusammen,
bisher waren wir zweimal mit AIDA unterwegs (Nordsee und Karibik) - hat uns beides super gefallen.
Jetzt habe ich bei NCL ein Angebot entdeckt für April 2014: 12 Tage mit der Dawn von Tampa nach Boston für 494€ (Innenkabine)
Ich frage mich wo da der Haken ist????!!????
Klar, der Flug kommt noch hinzu... aber für den Preis ist es ja fast geschenkt oder nicht? Was denkt ihr?
LG
-
Vielen Dank schonmal!! Werde mir den Bericht gleich durchlesen!
Wir stehen mit der Urlaubsplanung noch ganz am Anfang, wenn würden wir die Route im April 2013 fahren. Wenn ich noch fragen habe melde ich mich!!
Tschüssi
-
Hallo zusammen!
Bisher sind wir 2mal mit der AIDA gefahren (Nordeuropa mit der Cara & Karibik mit der Aura) Beide Touren und auch die Schiffe haben uns gut gefallen.
Nun haben wir uns die Route mit der Norwegian Pearl durch den Panamakanal im Internet angeschaut. So auf den ersten Blick scheint es eine tolle Route zu sein und ein gutes Schiff.
Vielleicht ist von euch schonmal jemand diese Route gefahren evtl sogar mit der Pearl. Mich würden eure Erfahrungen interessieren!!!
Danke!!!
-
Nachdem schon lange keiner mehr etwas über diese Kabine geschrieben hat, will ich das nun tun...waren bis letzten Samstag mit der Aura in der Karibik unterwegs... was für ein toller Urlaub
Mit der Kabine waren wir zufrieden. Das mit dem "Gluckern" in der Wand kann ich bestätigen...vielleicht laufen hinter der Kabine irgendwelche Rohre durch...keine Ahnung.
Uns hat es jedenfalls nicht gestört (und ich bin bei sowas normal ziemlich empfindlich) Also, alles bestens...!!!
Liebe Grüße -
Hallo zusammen!
Habe eine Frage zum Bordguthaben.... Und zwar kann ich bei myAida sehen, dass ich keine Online Reiseplanung mehr vornehmen kann, da wir in 4 Tagen ablegen.
Bedeutet das auch, dass ich kein Bordguthaben mehr "buchen" kann?? Denn wenn ich es anklicke komme ich bis zur Seite wo man seine Kreditkartennr. eingeben kann und es sieht jedenfalls so aus als würde es funktionieren... Jedoch habe ich Bedenken, dass das Geld dann auch tatsächlich innerhalb von 4 Tagen gutgeschrieben wird...!!
Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen! Vielen Dank!
-
@ DisneyBambi
Wir überlegen auch diese Tour zu buchen. Klingt sehr interesant und man muss vor Ort erst bezahlen
-
Hallo zusammen!
Mein Mann und ich haben zur Hochzeit Bortguthaben für unsere Aida Reise im Sept. geschenkt bekommen.
Unter myaida kann ich sehen, dass der Gutschein vorhanden ist. Allerdings sehe ich dort "2" Artikel als Kabinengruß - heißst das, dass wir beide nun einen Wert von je 50 Euro auf unserer Karte haben oder bekommt man eine Karte zusammen???
Ich hatte nämlich nur mit einmal 50 Euro gerechnet - wären es nun insg. 100€ wäre das wirklich eine schöne Überraschung für uns.
Hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen.
Danke!!