Dann sehe ich ja morgen einige in Frankfurt.
Oder spätestens am 1. Seetag um 15 Uhr an der MarBar.
Freue mich schon sehr
LG Alex
Beiträge von AlexE
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
Hat einer von Euch schon mal beim Cocktailworkshop(AIDA Kreationen) mitgemacht?
Wann ist der in der Regel?
Lg Alex -
Ich freu mich auch schon!
-
@Lisi- ich hoffe, es klappt
-
Ich warte noch auf die Bestätigung von Civitatours bzgl Rom auf eigene Faust.
Harald & Nicole: sehen uns dann im Flieger
-
Vielen Dank Wilfried, meine Mail ist direkt raus. Vielleicht ist noch ein Platz im Bus für Rom auf eigene Faust frei.
-
Wie genau habt ihr den Romausflug gebucht? Direkt über Civitatours?
-
Hallo,
Ich schliesse mich auch kurzentschlossen der Runde an.Bin nicht zum ersten Mal auf der AIDA, aber zum ersten Mal als "Mama-Erholungsurlaub"
Freue mich schon sehr auf die Woche ganz ohne Verpflichtungen.
Fliege gegen 10 ab Frankfurt.
Ansonsten wäre ich bei einem Treffen dabeiLg freue mich auf den Urlaub
Alex -
Hi,
fuhren die Busse regelmäßig oder morgens nur einmal? Wann ging es wieder zurück nach Le Havre? Sind mit Kinderwagen und Kleinkind unterwegs, würden uns aber doch gerne Etretat anschauen. Ach ja, und wie lange dauerte die Busfahrt?
Vielen Dank schon mal
LG Alex -
An erfahrene Vario-Bucher-
Habt ihr auch schon eine Aussenkabine ganz unten vorn bekommen?
-wie fandet ihr die Kabinen? Sehr laut, wackelig... Oder ging es? Bei den Kabineninfos ist es ja sehr widersprüchlich
-habt ihr versucht, an Bord zu tauschen ein Upgrade zu bekommen? Kosten, überhaupt machbar?Haben diesmal echt kein Glück gehabt....
-
Haben jetzt unsere Zuteilung erhalten. Kabine 4210 auf der Sol. Ganz vorne unten
Hoffe, das es mit der Lautstärke und dem Schwanken einigermassen geht. Wir zwei sind da nicht so empfindlich, aber wir haben ja unsere Kleine dabei. Wär blöd, wenn sie ständig wach wird und gar nicht schlafen könnte.... -
Hi,
warten schon ganz gespannt auf unsere Zuteilung Vario aussen auf der SOL.
Ich lese ja hier immer wieder, das Aussenkabinen bei Innenbuchung zugeteilt werden.
Passiert es auch manchmal, dass man Aussen bucht und Balkon bekommt?
Sind 2 Erwachsene plus 1 Baby. -
Hallo,
fahren im September mit der Sol die Westeuropa5 und wären dankbar für ein paar Tips von erfahreren Eltern mit Kleinkind.
Haben bislang unsere Ausflüge immer selber gemacht, aber das ist jetzt das erste mal mit Kind und wissen nicht so recht, wie man die Touren am besten plant/organisiert.An einigen Zielenz.B. LeHavre wäre ja ein Mietwagen ganz nett.
Ich würde gerne mal wissen, ob jemand dort(oder auch woanders z.B. kanaren) schonmal einen Wagen ausgeliehen hat und ein Baby dabei hatte? Unsere Maus ist dann 10 Monate alt und braucht halt nen Autositz. Kann man den mitleihen?
Oder habt ihr einen Ausflug über AIDA gebucht? Wie hat das mit Transfer, Kinderwagen etc geklappt? Wäre das ein Problem?
Wir werden das Programm nach unserer Maus ausrichten, sprich keine Mammuttouren usw. aber ein bißchen was sehen würden wir schon ganz gerne. -
Hallo,
würde gerne mal wissen, ob jemand dort schonmal einen Wagen ausgeliehen hat und ein Baby dabei hatte? Unsere maus ist dann 10 Monate alt und braucht halt nen Autositz. Kann man den mitleihen? Oder habt ihr einen Ausflug über AIDA gebucht?
Haben bislang unsere Ausflüge immer selber gemacht, aber das ist jetzt das erste mal mit Kind und wissen nicht so recht, wie man die Touren am besten plant/organisiert.
Wären dankbar für ein paar Tips von erfahreren Eltern mit Kleinkind. -
Hallo,
fahren im September (zum ersten Mal mit unserer Kleinen) mit der Sol. Habe jetzt gelesen, dass es nur 20 Babyphone an Bord gibt. Da man ja nicht reservieren kann, habe ich jetzt schon Sorgen, dass wir bei Ankunft keins mehr kriegen und wir echt aufgeschmissen sind.
Die Kleine ist dann 10 Monate alt und mitnehmen zum Essen etc. geht abends halt auch nicht immer. Durchschlafen klappt eigentlich prima, aber in fremder Umgebung...
Sind zwar schon öfter mit AIDA gefahren, aber halt immer ohne Kind.
Gehen die Babyphone auch an ältere Kinder / Kleinkinder, oder haben da Babys Vorrang?
Wer hatte denn schon die Situation, dass er ohne Babyphon dastand und was habt ihr dann gemacht?