Beiträge von Celissia
-
-
AIDA ist einfach viel zu nett. Die müssten an vielen Stellen viel härter durchgreifen, auch wenn uns einige Bereiche davon völlig egal sind.
Ich finde Adults only tatsächlich unsinning in dem Bereich, es müsste wenn eher ein Ruhebereich sein. Es gibt genug Kinder (egal welchen Alters), die nicht nur toben und laut sind und sich allgemein benehmen können.Davon abgesehen, hat AIDA immer wieder irgendwelche Testphasen auf unterschiedlichen Schiffen. Das setzten die eh nicht dauerhaft durch.
Und ganz ehrlich, wenn die Kinder sich halbwegs gesittet benhemen, wird niemand auf die Idee kommen und die Eltern mit nicht tobenden Kindern aus dem Bereich rauswerfen lassen.
Da würde ich an ganz anderer Stelle mal anfangen die Leute zu fragen, ob Sie gelernt haben was "Regeln" sind.
-
-
-
-
Sind gespannt, wie es so im "Winter" wird.
Jaa, genauso geht es uns auch.
Im Mai war es auch teilweise noch recht frisch und ein Ausflug konnte wegen Schnee/Straßensperrung nicht stattfinden, daher sind wir sehr gespannt wie es diesmal wird.
Aber immerhin hab ich gelesen, dass es im Schiff schön warm ist. Ich Frostbeule hab mir die Tour quasi selber ausgesucht... warum auch immer ich Norwegen im März den Kanaren und dem Orient vorgezogen habe...
-
-
stimmt,ich wurde auch ganz schön aus der Gewohnheit gerissen als ich die himmelblauen Ausflugstickets gesehen habe ,ob es die neuen Ausflugstickets auch schon auf den anderen AIDAdampfern gibt
Auf der DIVA letzte Woche waren die Tickets noch orange.
-
Vor ca. 30 min ging es und ich konnte meine Überraschungen buchen, jetzt wollte ich noch mal schauen wie die angezeigt werden nun komm ich wieder nicht rein... naja wenigstens konnte ich buchen.
-
Ach ja, der Seegang setzt uns immer noch leicht zu, aber es wird von Tag zu Tag besser
Die Koffer sind leer, die Wäscheständer voll, ich freu mich aufs Bügeln...
Es war ein wirklich schöner Urlaub mit Euch
Vielleicht sieht man den Einen oder Anderen auf AIDA mal wiederLiebe Grüße Volker & Claudia
-
In 4 Tagen ist und Welcome Party
Wir müssen zum Glück nur noch heute und morgen arbeiten und können ab Freitag mit den Urlaubsvorbereitungen beginnen
Ich bin schon sehr auf das Forumstreffen gespannt, vor allem aber auf die Organisation durch AIDA. Vor 2 Jahren auf der Stella kam Kapitän Kreikemeyer noch kurz vorbei. Mal schauen er ob er diemal wieder vorbeischaut und ob nicht doch noch am 15.03. ein Kapitänswechsel stattfindet.
Und noch mal coco: fürs Organisieren des Forumstreffens
LG Claudia
-
Eine eMail hatte ich damals auch bekommen, aber so etwas landet gerne mal im Spam oder wird von mir ignoriert bin ich ganz gut drin
-
Hat der Herr denn von Euren Reisen gewusst oder hast du Ihm alles erzählen müssen? Ansonsten kenne ich mich mit Facebook nicht aus, wenn du den Namen noch weißt, ruf doch bei der normalen Kundenhotline an und frage da mal nach.
Wir hatten auch einen persönlichen Reiseberater, da wir anfänglich über AIDA selber gebucht haben. Er war wirklich sehr freundlich, hat ganz gut beraten und wir hatten mal eine paar Gutscheine für den Cocktail des Tages auf der Kabine liegen. Mittlerweile haben wir ein tolles kleines Reisebüro gefunden mit super Service. JAFM und Traumstart jeweils direkt zu den Einstiegspreisen gebucht und 2 min nach Beginn der Aktion schon die Info bekommen, dass die Buchung durch ist.
Ich denke mal wer gleich über ein Reisebüro bucht wird wohl keinen persönlichen Reiseberater bekommen.LG Celissia
-
Hallöchen,
ich erweiter mal die Liste:
Wir sind am Mo, 16. März (1. Seetag) um 14.00 in
der ???-Bar dabei:coco - Conny & Gerd
Kirschbaum - Anke & Calle
Sasa - 4 Personen
sunshineaida - 2 Personen
Celissia - Claudia & VolkerWir haben für Madeira und Lanzarote einen Mietwagen, Teneriffa geht es in den Loro Parque TEN03 und auf La Palma in den Norden LAP02.
Hat noch wer zufällig die beiden Ausflüge gebucht ?LG CLaudia
In 16 Tagen ist
-
Wenn wir das Treffen über AIDA laufen lassen, ist es eh egal, dann brauchen wir kein Erkennungszeichen.
Ansonsten kann ich eine kleine Bastelarbeit empfehlen:1. Seetag ist toll, Uhrzeit fast egal (nur nicht vorm Aufstehen )
AIDAbar wäre ok, die Frage ist, ob es nicht doch warm genug für die Oceanbar ist. Aber bevor wir uns da einen Sonnenbrand holen, doch lieber drinnen?!LG Claudi
-
Hallo Lenz43,
danke Dir, ich hab so viele Seiten hier durch, das hab ich wohl glatt übersehen.
Leider hat Hertz kein passendes Auto für uns
Haben jetzt Car del Mar angeschrieben, ansonsten bleibt noch Sixt, die scheinen aber weiter weg zu sein und SunnyCars haben schlechte Bewertungen.Gruß Celissia
-
Hallo zusammen,
wir würden uns auf Madeira gerne einen Mietwagen nehmen und hätte dazu ein paar Fragen.
Bei welchem Verleih habt Ihr schon gemietet und wurde der Wagen zum Hafen gebracht ?
Wir hatten gestern bei Europcar ein Auto anmieten wollen, aber der ist wohl nicht verfügbar, frage mich zwar, warum ich dafür eine Resevierung mit Soforbezahlung durchführen kann... aber ok... somit ist Europcar schon mal raus...Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte
Danke und Gruß Celissia
-
Hallöchen,
meine Glaskugel hatte Recht, wir haben die Stella zugeteilt bekommen
Wir freuen uns schon auf viel Sonne und planen grad die Ausflüge.Viele Grüße Volker & Claudia
-
Hallo zusammen,
ich denke in 10 Tagen wird's hier rund gehen, dann sollte die Zuteilung ob Blu oder Stella durch sein. Hoffe ich zumindest , da ich schon sehnsüchtig drauf warte
Ich spekuliere ja auf die Stella, da wir im just ab Tegel gebucht haben und im vario die Blu nur ab Schönefeld und die Stella nur ab Tegel buchbar war.
CHgreenhorn schade das Guido auf Lanzarote schon ausgebucht ist, wir waren letztes Jahr mit ihm unterwegs und es war ein ganz toller Tag.LG Claudia (die sich die Stella wünscht)
-
Huhu matten,
die Polarkreistaufe fand am Seetag nach Honningsvag ab 11 Uhr auf dem Pooldeck statt. Du bekommst erst etwas zu essen und zu trinken, dann musst du deinen Vornamen angeben und dich hinknien und dann wirst du mit einem neuen Namen getauft mit frischem Taufwasser. Es war bei uns so voll, dass es statt bis 12 Uhr bis 12:30 Uhr ging.LG