Hallo alle zusammen, wir sind auch zu viert dabei!!! und freuen uns schon riesig
Sky kannst du aber definitiv nicht in der Kabine schauen....wenn du nicht drauf verzichten kannst!!!
Einfach nochmal vom Schiff runter und in die Kneipe gehen...
In 14 Tagen ist !!! Juhu
Beiträge von Tani578
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
[quote='sanni_schnecke','index.php?page=Thread&postID=589001#post589001'] Tani578
und was machen wir jetzt, wir sind doch arbeiten, will auch Unterlagen...., menno
ich ruf dann jetzt mal beim Reisebüro meines Vertrauens an und frag da mal nach...
Ich hoffe dein Reisebüro konnte dir helfen...und die Unterlagen kommen bald.
sonst schmuggel ich euch persönlich mit an Bord! -
Juhu hab gerade die Reiseunterlagen erhalten....
Die Unterlagen werden nicht im Briefkasten gesteckt, nur persönlich zugestellt!
Ich freu mich in einer Woche geht's los -
Hallo alle zusammen, auch wir wünschen euch ein frohes neues Jahr!!!
Nun ist es bald soweit....noch 3 Tage und der Rest von heute dann heisst es endlich !!!
Die Vorfreude ist riesig ....
Wir haben auch gerade die Koffer aus dem Keller hoch geholt und das erste was ich reingelegt hab, sind die Bikinis und die Sonnencreme....
Juhu in ein paar Tagen können wir schön bei 30 Grad am Strand relaxen :
Ich wünsche euch allen viel Spass beim packen und falls noch jemand nützliche Tipps hat...immer her damit.Lg.Tanja
-
Auch wir dürfen mit....unsere Reiseunterlagen sind endlich da....
Juhu wir freuen uns riesig, das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk !!!
Ich wünsche euch allen schöne Festtage............ in 15 Tagen ist ......
-
@ andrea.... Sind nicht alle die mit der Aida fahren gefühlte 21
Wir haben zwar niemanden in dem alter mit,
aber ich denke euer Sohn wird schon schnell Anschluss finden!In 3,5 Wochen geht's los...ENDLICH !!! Hat schon jemand seine reiseunterlagen?
-
Ankes Vorschlag finde ich super 21h ist eine gute Zeit !!!
@ Anke....wir sehen uns ja schon morgens früh am HH Flughafen
Hab heute mal bei Mad im Nachbarforum angefragt,für welchen Seetag sie den Cocktail-WS planen vielleicht kann man sich ja mit einreihen!
Melde mich wenn ich weitere Infos habLg.Tanja
-
Hallo alle zusammen,
ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!!! Langsam tut sich ja wirklich was....juhu in 41 Tagen gehts los !@ Sandra...wir haben uns letzte Woche auch endlich mal mit der Ausflugsplanung beschäftigt da wir vieles auf eigene Faust machen werden,werden wir uns erst vor Ort einen netten Taxifahrer suchen .
Wann legen wir eigentlich in La Romana ab? 20h oder 21h? Wir kommen erst gegen 17h an daher würde uns ein späteres kennenlernen am Abend besser passen... Aber wann und wo ???
Lg.aus dem sehr stürmischen Hamburg
Tanja -
Kleine Erinnerung an alle in 57 Tagen gehts endlich los ....
@ Sanni stimmt die Weihnachtszeit wird uns die warterei etwas verkürzen, ich freu mich auch schön riesig darauf in ein paar Wochen wieder übern Weihnachtsmarkt zu schlendern und lecker Glühwein zu trinken !!! Wie weit seit ihr mit der Urlaubsplanung? Auf welchen Inseln wart ihr auf eurer letzten Karibikreise? Für einige Inseln hab ich überhaupt noch keinen Plan Naja vielleicht ändert sich das nächste Woche, dann werden wir uns mit unseren Freunden zusammen setzen und unsere Ausflüge planen
Weiss jemand von euch wieviele Dollar man einführen darf?
Lg.Tanja
-
Noch 101 Tage dann gehts endlich los.....
@ Anja....schade das ihr nicht mitkommt
-
Wir haben endlich für unsere Freunde noch eine Kabine bekommen....
Tani578 schon 4 gemeldet + 2 neu!!!ich zähle jetzt 126
Lg.Tani
-
Danke für die schnelle Mitteilung: Flugdaten Mün-La Romana....
Haben gleich im Reisebüro angerufen und Sitze für den 7.1.12 reserviert...Notausgang gab es leider nicht mehr, aber zumindest sitzen wir nur zu zweit in einer Reihe....noch 128 Tage dann gehts endlich los -
Hallo zusammen, die Info gilt besonders für Anke und Stefan!
Die Flugdaten für Mün-La Romana sind endlich bekannt...:-))!
Hinflug AB7444 Abflug 10.40h, Ankunft Ortszeit 16.15h
Rückflug AB7445 Abflug 18.00h, Ankunft 8.10h.
Haben gestern gleiche Sitze reserviert , gibt leider keine Notausgangssitze mehr...aber zumindest sitzen wir in einer zweier Reihe. Sitzplatzreservierung über AC 15€ pro Strecke pro Pers..
Für HH-Mün haben wir noch keine Daten, aber das ist ja nicht so schlimm!Noch 128 Tage mal schlafen dann gehts endlich los...
Wir freuen uns Tanja und Matze
-
Anja und Sandra!
Hallo Mädels!
Hier passiert aber auch gar nichts.....mir kommt es vor als wenn alle anderen eine Woche vorher oder nachher auf Barbados zusteigen :-(!
Unsere Flugdaten hab ich auch noch nicht.
Und für Ende Juli ist es viel zu kalt...
....wann wirds mal wieder richtig Sommer ein Sommer wie es früher einmal war....la la la....
SPÄTESTENS AM 7.1.12 WENN WIR ENDLICH IM FLIEGER RICHTUNG LA ROMANA SITZEN :-))Liebe grüsse aus dem 13 Grad kaltem Hamburg... Tanja
-
Hallo Aida Fans, wir sind auch mit 4 Hamburger Deerns und Jungs dabei....und falls wir noch eine Stornokabine bekommen, kommen noch 2 weitere Personen mit! Wir freuen uns schon riesig und sind schon ganz gespannt...:-)
Auf Aidasehen Tanja....106 Personen....
-
ja, dieses Jahr im Feb./März haben wir die andere Route gemacht, war super schön...
wir sind aber auch sonst gerne dort, die Dommi hat es uns schon angetan, wir mögen die Menschen dort sehr gern....und du? vielleicht kommen hier ja noch mal ein paar Mitreisen zu Wort, dann können wir uns vorher noch ein wenig austauschen...
Vorfreude ist doch die schönste Freude....
Hey Sandra, es ist unsere erste Reise in die Karibik....und wir sind schon sehr gespannt!Mal schauen wer sich noch alles meldet....
Lg. Tanja
P.S.ich bin ja erst seit ein paar Tagen bei Wasserurlaub...angemeldet, muss aber sagen das man hier mehr Info bekommt als auf der normalen Aidaseite
-
hallo tani na dann herzlich willkommen im club, schön das wir immer mehr werden. fahrt ihr wie wir das erste mal in die karibik. wir überlegen noch ob wir einige ausflüge auf eigene faust unternehmen sollten. würde mich dann freuen wenn sich wer anschließt. lg jochen und anja
@anja44nrw.... ja wir sind das erste mal in der Karibik, überhaupt ist es unser erster Langstreckenflug...mal schauen wie das wird, haben im Reisebüro auf jeden fall schon bescheid gegeben das wir gerne mehr zahlen für grössere Sitze . Bis jetzt sind die Flugdaten leider noch nicht bekannt hoffentlich klappt das!!! Air Berlin ist ja leider immer sehr eng bestuhlt...mal abwarten! ab wo fliegt ihr? und habt ihr schon eure Flugdaten?So nun zu deiner eigentlichen frage, ich denke wir werden sicherlich einiges auf eigene faust machen(die Aida Ausflüge sind ja immer arg teuer)... aber da wir mit einem befreundeten Paar fahren wird das Taxi wohl meistens schon mit 4 Personen belegt sein! Der Chef von meinem Freund sagt, wir können uns ohne bedenken an die einheimischen Taxifahrer wenden, er hatte damals nur gute Erfahrungen gemacht, wenn man den sagt sie sollen zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Treffpunkt sein waren sie auch immer da!!! Und günstig war es auch !
Lg.Tanja
-
sanni_schnecke!
Hey Sandra, Danke :-)! In 187 Tagen geht's endlich los...das wird bestimmt super! Wir fahren mit Freunden zusammen die wiederum treffen auf dem Schiff auch noch alte Bekannte von ihrer letzten Reise!
Warst du schonmal in der Karibik?
Lg.Tanja -
Wir sind auch ab dem 07.01.12 dabei und freuen uns schon riesig !
Wir fliegen von HH-München, München-La Romana.... Hat schon jemand die Flugdaten ab München?
Lg.aus HH Tani578