Wir (2 mal m, 30) sind auch dabei.
Bei Facebook gibt es eine Gruppe zur Reise (AIDastella Kanaren 9...)gegründet, tretet bei!
Wir (2 mal m, 30) sind auch dabei.
Bei Facebook gibt es eine Gruppe zur Reise (AIDastella Kanaren 9...)gegründet, tretet bei!
Letztes Mal kamen die Unterlagen erst einige Tage vor Abfahrt.
Falls wir Tunis anfahren bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich von Bord gehe
Wie dem auch sei, bald ist es soweit und es heißt wieder
Seit dem Costa-Unglück findet die SNRÜ am Abend vor dem Auslaufen statt und fall jemand die verpasst (Flieger zu spät etc.) wird am nächsten Tag noch eine gemacht.
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht. Denke aber, in Rom machen wir was feines .
Schätze, auf die Reiseunterlagen müssen wir bis kurz davor warten.
Hat jemand schon einen Ausflug für Rom gebucht? Da der Hafen sehr weit von der Stadt entfernt ist, werden wir wohl einen Trip über AIDA buchen. Bekanntermaßen wartet das Schiff ja nicht auf verspätete, die über lokale Agenturen buchen und das wär zu riskant
Die SNÜ findet am 19. statt zwischen neun und zehn Uhr Abends schätze ich.
Hallo! Allen Mitreisenden möchte ich den Link zur Facebook-Gruppe zu dieser Reise empfehlen:
Kann Dich beruhigen, wir (4 Personen, 29 bzw. 30 Jahre )sind auch an Bord. Heute gebucht! Die Party kann also steigen
Wir wurden auch auf die DIVA zugeteilt, freuen uns auf das oestliche MM
ich schließe mich an, wir (2 x m, je 29 J.) haben ebenso Just AIDA gebucht und kommen entweder am 18.5. oder 19.5. an Bord
Es gibt übrigens auf facebook eine Gruppe/Veranstaltung für diese Reise(n)
Hallo zusammen,
wir (2 x m, je 29 J.) kommen ebenso entweder am 18.5. oder 19.5. an Bord, da wir Just AIDA gebucht haben