Ich nicht, aber die Schwiegereltern in Spe
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich nicht, aber die Schwiegereltern in Spe
Auf dem kompletten Flug inkl Spirituosen. Zumindest vor 2 Wochen auf dem Vollcharter Flug nach NY und auf dem Rückflug am letzten Donnerstag von Montreal nach FRA.
Zitat
Wobei bei einem Vollcharter von AIDA entschieden wird, was auf das Tablett kommt. Ebenso sind alkoholische Getränke in allen Klassen inkludiert.
Hallo an die Neuen
haben auch gerade die Sitzplätze für den Rückflug gebucht.
Knipser040: wir haben bei Bakadi Ausflüge für Curaçao und Barbados gebucht.
Auf Grenada haben wir mit K&J Tours gebucht.
Evtl. 2-3 AIDA Ausflüge und der Rest individuell mit dem Taxi.
Mal schauen ob noch einige beim Wochenendangebot zuschlagen.
Schönen Sonntag euch allen!
Grüße
Steffi und Feffe
Na euch kennen wir doch auch noch von der Bella Tour 2013 (oder wars Nordamerika Luna!?) EDIT: Seh grad am Rechner eure Signatur, es war Nordamerika
Werden ja immer mehr
Noch 79 Tage
Wir haben für den Hinflug auch unsere Sitzplätze reserviert. Hatten Glück und haben den früheren Frankfurt-Flug bekommen
Hotel mit Parkplatz ist auch gebucht.
Noch 90 Tage
http://www.directupload.net/file/d/4105/uxk7kz2r_png.htm
Hab mal einen Screenshot gemacht.
ZitatHallo Feffe,
ja, ich kann mich noch gut erinnern! Hattest Du nicht diese schönen Namensschilder gemacht?
Wir waren auch zusammen auf der Tour von Seavis, oder?Bin auch mal gespannt, ob noch mehr Mitfahrer auftauchen! Es ist doch so eine schöne Route!
Fliegt Ihr auch ab München?LG
Esposita
Genau, ich war derjenige mit den Namensschilder
und bei dem schönen Tag auf Saona waren wir auch dabei. Schade, dass wir da dieses Jahr wohl nicht dazu kommen.
Wir fliegen dieses mal von Frankfurt. Ist etwas praktischer zum fahren von uns und wir werden Condor schon überleben...
Schönes Wochenende noch.
Gruß Feffe
Hallo Esposita,
euch hatte ich auch auf der Teilnehmerliste für das Forumstreffen auf der Bella 2013
Trotz allem noch ziemlich ruhig hier. Wo bleiben sie denn, unsere Mitfahrer?
Gruß
Feffe
ZitatMeiner Meinung ist die Tour noch zu teuer.
letztes Jahr gab es die Karibik in diesem Zeitraum in Just für 999€ mit Flug
Ja, 2 Wochen vor Abreise. Darauf spekulieren würde ich aber nicht.
Auch aus Stuttgart viele Grüße an die 4 Neuen vom Flughafen Düsseldorf
Wir konnten uns zumindest mal einen groben Überblick verschaffen was die Ausflugsplanung betrifft. Am Wochenende wird es sicherlich nochmal intensiviert
Gibt ja wie immer einiges zu lesen hier in den Ausflugsthreads.
Gibt es Tipps für ortsansässige Tourguides? Sind bisher mal bei K&J Tours und Bakadi gelandet.
Viele Grüße
Feffe
Guten Morgen Tina & Michel,
ja der Nickname kam mir auch bekannt vor.
Wir waren vom 08.12 - 22.12 und nur beim ersten Forumstreffen, daher sind wir uns wohl nicht bewusst über den weg gelaufen
Hier ist ja noch ziemlich ruhig. Seit gestern ist der Variopreis gesunken, mal schauen ob noch einige zuschlagen
Schönes Wochenende euch allen.
Gruß Feffe
Hallo zusammen,
Steffi (27) & ich (26) sind auch mit dabei. Fliegen von Frankfurt mit Condor.
In den nächsten Woche geht es jetzt erstmal an die Ausflugsplanung
Viele Grüße
Feffe
Auf der Bella im Dezember 13 mussten wir in MoBay und La Romana teilnehmen.
SHOWTIMES:
Sunday - Thursday: 8:00pm, 9:30pm
Friday & Saturday: 8:00pm, 9:30pm, 11:00pm
Wonder full is shown nightly, weather permitting.
Bei uns wurden es für die SOA ab 05.01.15 2 IA Kabinen auf Deck 8
Schreib über das Kontaktformular circa 2-3 Wochen vorher eine Mail an AIDA mit dem Wunsch ein Forumstreffen für das wasserurlaub. Info Forum durchzuführen. Die ungefähre Teilnehmerzahl und ein Wunschtermin wären auch gut.
Deine Mail wird dann weitergeleitet und evtl musst du dich dann am ersten Tag noch beim GM melden. Alles ganz easy.
Bei uns wurde mit 60-70 Leuten die AIDA Lounge reserviert.
Hallo Kussmönchen,
AIDA bietet euch dann eben einen "exklusiven" Termin.
Bei unseren letzten Reisen waren dann immer der GM und der EM anwesend, zusätzlich der Barchef oder Restaurantchef.
Und es gab Sekt
ZitatDie Kabinenzuteilung steht unter myaida -> Buchungsdaten & Kabine?
Ja, wenn sie zugeteilt wurde
Ich schleuse mich mal in die Gruppe ein
Steve und Willydoo sind 2 unterschiedliche Personen.
Bei uns im letzten Jahr fuhr Steve in einem kleinen Bus mit 6 Mann. Unsere Bekannten waren begeistert.
Wir waren leider bei Willy dabei.
Wir sind in einem 50 Mann Bus mit 54 Leuten gefahren. Willy ist ein cooler Typ, aber der Ausflug entsprach nicht unseren Vorstellungen. Wir sind 2 Stationen angefahren, die bei uns in Deutschland als Rastplätze noch durchgegangen wären. Leider überhaupt nichts zu sehen außer Händler mit Rastamützen.
Bei den Dunn River Falls wurden wir rausgelassen und haben uns später wieder zum Rumpunsch trinken getroffen. Der war gut, aber quasi pur
Wollt euch nur von unseren Eindrücken berichten, da ich gerade über diesen Thread gestolpert bin
Der schönste Ausflug der Reise war für uns die Tour mit Seavis in La Romana und definitiv jeden Dollar wert.
Und schon bin ich wieder weg
Schönen Abend noch!
Gruß Feffe