Hallo Jörg,
schön, dass sich so langsam doch noch ein paar Metropolen-Fahrer hier einfinden. Ich freue mich auch schon
Vielleicht wird es ja noch was mit einem Forums-Treffen auf dem Schiff, das hat die letzten Male immer gut geklappt.
Viele Grüße
Felizitas
Beiträge von Felizitas Bauer
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Marcus,
ja, das sört mich bei der Exbury-Tour auch, dass man viel im Bus unterwegs ist. Aber dafür laufe ich dann nachher in Southampton rum. Was Amsterdam betrifft: Da habe ich jetzt die Rotlichttour am Abend gebucht. Eine Kollegin war Anfang Mai dort und hat mir das seh empfohlen. Tagsüber werde ich wohl auf eigene Faust unterwegs sein, eine Grachtentour und das Anne-Frank-Haus sollten schon dabei sein.
Mit Brügge werde ich mich über Pfingsten beschäftigen, ich hab einen kleinen Reiseführer gekauft.
Hier im Forum ist ja noch nicht viel los - dabei ist das Schiff doch bestimmt wieder voll
Viele Grüße aus dem bitterkalten München
Felizitas -
Hallo MarLor,
London ist schon sehenswert, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist. Ich hab mir das auch einige Zeit überlegt, aber wie gesagt: eine weite Tour reicht mir eigentlich
Was ich im Internet gesehen habe, sind die Exbury Gardens schon sehenswert. Vor allem natürlich im Frühjahr und Sommer, aber durchaus auch im Herbst. Aber es kommt natürlich auch auf das Wetter an. Und außerdem hat man anschließend noch Zeit für Southhampton. Die englischen Gärten haben schon was für sich, ich habe auf den Kanalinseln Privatgärten besichtigt, das war einfach toll.
Ja, die Pralinenmanufaktur hab ich auch schon ins Auge gefasst, mal sehen, ob ich was in einem Reiseführer finde.
Viele Grüße
Felizitas -
Hallo zusammen,
das ist schön, dass sich doch noch ein paar Leute auf dem Schiff einfinden
Für den Halt in Southhampton habe ich einen Ausflug in die Exbury Gardens gebucht. In London war ich schon zweimal und nachdem ich schon die weite Fahrt nach Paris mache, wollte ich am nächsten Tag nicht wieder so lange im Bus hocken. Bei Zeebrügge und Amsterdam bin ich mir noch nicht sicher, was sich machen soll. Amsterdam kann am wohl auf eigene Faust machen, da würde mich eher das Abendprogramm reizen.
Was habt Ihr so geplant?
Viele Grüße
Felizizas -
Halleo liebe Metropolen-Fahrer,
seit Freitag bin ich auch dabei, hab mich nach langem Hin und Her zu dieser Tour entschlossen. Das ist nun schon meine vierte Reise mit einem Schiff (dreimal AIDA, einmal Mein Schiff) und bin immer wieder begeistert.
Kurz zu meiner Person: ich komme aus der Nähe von München, bin 48 Jahre alt und alleine unterwegs.
Es würde mich freuen, wenn sich auch dieses Mal wieder hier im Forum ein paar nette Leute finden.
Viele Grüße
Felizitas -
Hallo zusammen,
hab Euch auch gefunden
Von wegen Aperol und Erdbeerbowle....Ich brauche hier eher einen Glühwein.
Meine Nachbarin kam gestern von einem Ausflug zurück und hatte Schnee auf dem Dach :hahahah: :hahahah: Heute war ich hier im Ort auf dem Fußballplatz und wir hatten alle schon Winterjacken an.
Viele Grüße aus dem winterlich-kalten München
Felizitas