Sind auch dabei!
Beiträge von PeterN
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wir würden auch zum Treffen kommen
-
Also ich bin gerade mal wieder von Aida komplett bedient!
Hat sich schon jemand mal die neuen Vario Preise angeschaut?
Ist jetzt auch egal gebucht ist gebucht aber es ist schon eine Frechheit -
Hallo PeterN
...habe Dir eine PN (Konversation) geschickt...
Aufzugmeider
Keine bekommen
-
Flüge ab Düsseldorf im Schisserpaket ersichtlich!
Hallo in die Runde!!
Hin: 24.12.2018 ab DUS um 15:00 nach MRU 05:45+1 mit EW 1176 (durchgeführt von SunExpress) / Flugzeit 11:45 h
Rück: 08.01.2019 ab MRU um 08:35 nach DUS 17:55 mit EW 1177 (durchgeführt von SunExpress) / Flugzeit 12:20 hSieht verdächtig nach Vollcharter aus!
Persönliche Anmerkungen:
Juhu!!! Direktflug!!!
Hinflug zeitlich prima, Rückflug (geschätzte Transferzeit von Blu zum Flughafen gegen 04:00 Uhr recht früh...gähhn...)
Sitzplätze haben wir auch schon reserviert, für rund 12 Stunden ist "more Legroom" das Mindeste!)
...von uns aus kanns losgehen...
LG
AufzugmeiderHallo Aufzugsmeider wir haben es auch so gemacht welche Reihe hast du den genommen? Bei 12 Stunden Flug
-
Dann eröffnen wir mal das Thema!
Wir Elke und Peter sind dabei
-
und wir dachten schon langsam wir wären alleine auf dem Schiff
-
Also wir haben die Tour schon mal gemacht!
In Zeebrügge geht es von der Aida aus mit dem Bus Shuttle nach Blankenberge von dort fährt man mit dem Zug nach Brügge dauert gefühlt so 15 bis 20 min aber genau weis ich das nicht mehr!
Wobei wir haben damals von den Scouts den Tipp bekommen mal nach Blankenberge rein zu gehen nach dem wir in Brügge waren und der Tip war Gold wert.
Blankenberge ist super schön Klasse Fußgängerzone und eine super schöne Strandpromenade -
Dann eröffnen wir mal!
Wir haben gerade die Adria am 29.7 gebucht!
Wer ist den noch dabei? -
Wir haben uns für die Anreise am 27. entschieden. Immer auf Nadeln zu sitzen macht dann auch die 1. Klasse im Zug zur 2. Klasse. Und ein zusätzlicher Tag Hamburg ist ja auch nicht übel.
Und dann ab auf die Perla! Die Freude wächst!!!!
Warum fahrt ihr den nicht mit dem Auto? Das Schiff liegt im Cruise Terminal Steinwerder genau gegenüber liegen die Parkplätze kosten für 1 Woche 99.- besser geht's doch nicht
-
So machen wir das auch einfach mal ne Woche raus!
Wir sind die Tour schon mal gefahren. Aber egal -
Weil es für uns die schönste Art zu Reisen ist!
-
Hier ist so wenig los das ich bald das Gefühl habe es ist oder wird ein Geisterschiff und wir werden viel Platz haben
-
Hi wir haben die Unterlagen seit Samstag.
-
Wir bleiben auch beim Fußvolk da fühlen wir uns wohl und da war es die letzten Jahre immer gut.
-
Ich habe es gerade gefunden 229.-
-
Also wir waren die letzten 7 Jahre Weihnachten und Silvester auf der Aida aber da ist echt was an uns vorbei gelaufen davon habe ich noch nie gehört.Lach
Was soll das den kosten? wir sind auch auf der Mar dieses Jahr -
Die Wäscheklammern werden von Aida je nach Clubstufe verteilt in der Reihenfolge Blau,Rot,Gelb,Grün,und ganz neu Gold war immer so
-
Denke ihr bleibt dann Zuhause
-
Ich hatte schon mal bei Aida nachgefragt aber sie halten sich noch bedeckt!
Aussage Aida wir werden gegebenenfalls per Mail informiert.