Köln ist immer gut
Beiträge von PeterN
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Haben gerade mit Udo von Seavisbayahibe für La Romana telefoniert. Bayahibe ist vom Hurrikan Irma zum großen Teil verschont worden. Die Tour Saona VIP und auch die Tour Natural Complete finden am 26.12.2017 statt. Wer noch an der Tour Natural Complete Interesse hat, kann sich mit dem PromoCode TOKNA1 bei seavisbayahibe.com direkt anmelden. Einfach den PromoCode bei der Anmeldung nennen und 10% sparen.
Wobei ich habe das Gefühl mit St Maarten sieht es düster aus!
-
Weis jemand ob St Maarten jetzt überhaupt noch angelaufen wird?
Laut Aida gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Infos.
Wir starten unsere Reise am 19.12 -
Nicht? AIDA ist mittlerweile teils billiger als Ballermann. Und man spart den Flug wenns auf die Prima geht.
Auf unserer Januartour mit AIDAprima waren:
- ein Junggesellinnenabschied in "lustiger" Verkleidung
- eine Feuerwehr in Vereins-T-Shirts
- ein Schützenkönig mit Hofstaat, der den ganzen Tag stolz mit seiner Königskette über das Schiff stolzierte
- ein Karnevalsverein mit Prinzenkappen oder wie die ollen Dinger heißenDa sehe ich mittlerweile keinen Ungerschied mehr.
VG docsauerland
Auf solchen Touren im Januar musst du da mit rechnen genau wenn du Mittelmeer im Mai Juni fährst das war schon immer so! In der Hauptferienzeit ist das unwahrscheinlich weil der Preis endsprechend hoch ist Es gibt aber auch die Touren über Weihnachten oder die Karibik an sich habe da sowas noch nie erlebt!
-
Hallo zusammen
Auf My Aida stehen mittlerweile die aktuellen hin Flugzeiten ab Köln drin -
Was hat das den mit Toleranz zu tun?
Wenn ich Abends ins Restaurant gehe dann ziehe ich mich vernünftig an und da spreche ich nicht vom Anzug sondern ne gute Jeans und ein anständiges Hemd und außerdem
ist Aida doch kein Massentourismus wie am Ballermann.Na ja und Aida ist bestimmt kein Gourmet Tempel aber auch kein Döner Imbiss oder Frittenbude. -
Wir sind auch dabei!
-
Wir sind auch dabei!
-
Wir sind auch dabei mit insgesamt 6 Leuten!
Wir machen nun die Kanaren zum 4 mal einfach mal was relaxen und Spaß haben.
Jetzt fahren wir erstmal über Weihnachten und Silvester mit der Mein Schiff 3 den Orient.
Wir wünschen euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch -
Bald geht es los!!!!!!!!!!
-
Ich denke es hat alles seine vor und Nachteile
-
Es sieht ja langsam so aus das wir Aidafahrer das Schiff kapern werden
-
Denke auch die H2O Bar wäre eine gute Anlaufstelle
-
Na dann sind wir ja noch 2 mehr an Bord
Wann warst du den auf der Vita im Dez? -
Hallo Elbonita dann sind wir ja schon zu zweit
-
Hi für mich und Elke ist es das 2 mal Mein Schiff ,wobei das erstemal über Weihnachten und Silvester nicht auf Aida da musste ich mich der Mehrheit anschliessen
Aber wir lassen uns mal überraschen wie die Weihnachts und Silvesterparty wird
Wir haben noch 3 gute Freunde dabei einer davon kennt sich in Dubai,Abu Dhabi und Muscat sehr gut aus er wird unser Reiseführer -
Hi
Ist es wirklich so das so gut wie nirgendwo draußen geraucht werden darf?
oder besser gesagt wo darf man den auf diesen Schiff rauchen? -
Nochmal Hallo zusammen!
Wahr jemand schon mal auf der Epic der mir ein paar Fragen zum Thema rauchen und Restaurant beantworten kann? -
Hallo zusammen!
Geht zufällig noch jemand am 28.8 bis 4.9.2016 auf die Epic? -
Nach 5 mal Weihnachten und Silvester auf der Aida geht es nun mit 4 Leuten auf die Mein Schiff 3
und wir lassen uns mal überraschen wie es wird