Ich kann es einfach nicht glauben - als gäbe es nicht Interessanteres, als GESCHENKE
Ich fahre nicht, weil was umsonst gibt, sondern weil ich Lust habe mit AIDA zu verreisen - niemand zwingt mich zu irgendwas!!!!!!!!!!!!
Beiträge von globetrotterin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na, endlich kommt Stimmung in die Bude
-
Hallo Susy,
diese Aida Tour scheint der absolute Luxus zu werden - ALLES nur für uns alleine Nimmst Du mich mit dem "Schnapsi-Taxi" mit???????
Liebe Grüße
Steffi
-
Hallo,
es stehen zwei Liter-Flaschen Apolinaris einmal Classic und einmal still auf der Kabine. Der Preis pro Flasche war bis letzten Montag noch € 2,10.LG globetrotterin
-
Hallo Susy,
wer, wenn nicht Du sollte wissen, dass auch ich an Bord sein werde ... weil, ich bin ja DIE Freundin
Eins ist schon mal klar, wir werden Spaß haben
Ich freue mich auch schon wei Bolle!!! Bin schon sehr gespannt, wer sich so mit uns an Bord tummelt.
-
Hallo Susy,
wer wenn nicht Du sollte wissen, dass auch ich an Bord sein werde ... weil, ich bin ja DIE Freundin
Ich freue mich auch schon wei Bolle!!!
Ein ist schon mal klar, wir werden Spaß haben
-
Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit der AIDA-Tour SAM 09 "Mit dem "Roten Baron" durch das Archipel von Samui"???
Über Tipp darüber würden wir uns sehr freuen!
Vielen Dank vorab
-
@ phönixsq,
Ja, der Hinflug mit SunExpress ging ja noch, auch wenn das die erste Fluggesellschaft war, wo ich selbst für einen Kaffee bezahlen musste...
Unser Rückflug war echt Besorgnis erregend. Am liebsten wäre ich sofort wieder ausgestiegen, noch bevor ich Platz genommen habe - so dreckig und schmandig waren die Sitze. Das Tischchen habe ich gar nicht erst ausgeklappt, aus Angst vor unliebsamen Hinterlassenschaften. Der allgemeine Zustand der Maschine war desolat, verkommen und unsicher. Der Flug gab dann die Bestätigung. Ich hatte das Gefühl in einer "Fahrschule" zu sein. Der Flug wurde auf einmal richtig holprig, aber weder das Abschnallsignal ertönte, noch kamen Hinweise der Crew. Der Landeanflug war sehr steil, die Landung selbst sehr abrupt - es war eher ein Aufknallen! Bevor die Parkposition erreicht war gab es dann noch ein Bremsmanöver vom Feinsten (mit fiesem Geräusch, als würde es die Maschine jetzt zerreißen). Die Gepäckabfertigung hat über eine Stunde gedauert. Maschinen, die später ankamen und am gleichen Band abgefertigt wurden, waren viel eher fertig.
Was die "Liegenreservierungen" betrtifft, war ich weniger zimperlich. Habe einfach zwei Liegen genommen, die durch einen Einkaufsbeutel reserviert waren. Just in dem Moment kam eine ältere Dame und meinte, dass sie diese Liegen doch extra reserviert hätte, habe ihr da nur ganz trocken gesagt, dass das nicht erlaubt sei. Sie ist dann abgedackelt! -
-
Wir haben vor einer Woche gebucht und bekommen eine IA auf Deck 9!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke, da darf man glücklich sein....