Beiträge von heidi2
-
-
-
-
Hallo zusammen,
bei mir hat es auch geklappt.
-
Moin Moin,
leider nein. Wir fahren am 8.11.23. Mein Reisebüro hat nochmal selbst mit Aida telefoniert. Es seien tatsächlich alle Reisen Buchungstag 25.10. betroffen. Man arbeitet mit Hochdruck dran und soll es einfach immer wieder mal versuchen. Theoretisch könnte man noch 24 Stunden vor Reiseantritt Manifest ausfüllen und bezahlen.
-
Mein Reisebüro und die Hotline sagen, es sind alle Buchungen ab 25 Oktober betroffen wg. Technischer Probleme. Bei Nachfragen wird jeweils auf den Folgetag vertröstet usw usw...:-(
Es liegt definitiv nicht an fehlerhafter Log In Eingabe von mir; auch über Club Log In funktioniert es nicht. Es kommt immer der Hinweis, dass ich die 24 Stunden ab Buchung noch nicht erreicht habe.
Öfters mal was Neues. Hatte ich jedenfalls in 23 Jahren Kreuzfahrten noch nie
-
Hallo zusammen, habe am 25.10. Prima gebucht. Komme bis heute nicht in myaida. Lt. Aida technische Probleme. Ich vermute leider Hacker:-(
Nimmt einem schon etwas die Vorfreude. Wollten in Ruhe vorher div. reservieren.
Geht es noch jemanden wie uns?
-
Fröhliche Weihnachten
Wir haben noch Interesse an o.g. Ausflug. Weiß jemand die Kontaktdaten von Birgit Tessmann?
Wir fliegen auch mit Tap Portugal über Lissabon und zurück mit Lufthansa nonstop.
Weiß jemand, wann die Pauschalgäste am Abreisetag von Bord müssen. Falls das früh sein sollte, macht ja tatsächlich noch Everglades Sinn
Heidi und Manfred aus Hamburg
-
Und ich reise auch allein;-)
-
Juhu ....spontan heute gebucht. Freu
Nur noch 84 Tage
Flug ab Hamburg 27.12. nachmittags mit Emirates über Dubai . Wer ist noch dabei ?
lg
Heidi
-
Hallo Karin,
ja hat sich inzwischen aufgeklärt. Er sagte, während seines Urlaubs wurdet Ihr versehentlich 1 Tag später gebucht. Deswegen konnte er Euch auch zuerst nicht finden. Inzwischen haben sie ihren Fehler ja erkannt. Also alles ist gut. Wir alle sind auf der Tour 14.1. gebucht. Uns liegt jetzt auch eine Bestätigung vor.
Liebe Grüße
Heidi
-
Liebe Mitreisende,
wer hätte von Euch noch Interesse mit Bakadidreams an der Tour Abu Dhabi Citytour. Wir sind erst zu 2. Die deutschsprachige Tour startet mit mindestens 4 . Preis um die 50 Euro p.P. Bei Interesse wendet Euch gern an Dirk Bangard.
allen einen schönen 3 Advent
H+M
-
Hallo Evelin,
wir starten in Hamburg
In großer Vorfreude
H + M
-
Hallo Evelin, dank für den Tipp. Haben heute die Tour bei Mumbaimagic gebucht. Viele Grüße
Heidi
-
Hallo Karin,
vielen Dank für Deine Antwort. Das ist in der Tat seltsam. Ich bleib dran und klär das
Liebe Grüße
Heidi
-
Alles klar. Kontakten nochmal Mumbai Tours. Vielen Dank
-
Dirk sagt, ihm liegt keine Buchung von Euch vor
-
Liebe Mitreisenden,
auch wir sind bereits mitten in der Planung. Wollten auch über Mumbaitours mit deutsprachigem Guide buchen.War leider schon ausgebucht. Ist noch Platz in den kleineren englisch sprachigen Touren -vorzugsweise wo ein Gast bestenfalls übersetzen kann- dann würden wir uns gern dort anschließen.
Mangalore wollten wir evtl. über Aida buchen...Goa ggffs. auch über Mumbaitours oder Strand über Aida oder Taxi.
Für Dubai ,Abu Dhabi und Muscat haben wir tolle Angebote über Bakadi Dreams . Sind aber noch Platz 1+2. die Gruppen starten allerdings erst ab 4 Personen. Dirk Bangard von Bakadi bat uns, hier mal nachzufragen. Wer hat Interesse an der Tour Modern Dubai, Abu Dhabi Citytour u Citytour Muscat? Gerne wg. Angebote melden bei Dirk unter info@bakadi.com
liebe Grüße Heidi und Manfred -
Wir haben jetzt auch unsere Visa
schriftlich beantragt; unser Fehler war einfach, mit Übersetzungsprogramm zu arbeiten. Danach ging es problemlos. Unsere aktuellen farblichen Fotos wurden leider trotzdem nicht akzeptiert. D.h. 131 Euro Gebühren + 30 Euro neue Fotos . Egal. Jetzt freuen wir uns.
Heidi und Manfred -
wir sind auch dabei
Heidi und Manfred
Vorausgesetzt habe ich habe vorher nicht umgebucht, da mich die Visabeantragung über igsc gestern und heute fast in den Wahnsinn treibt. Werde immer nach Seite 1 rausgeschmissen. Hat einer Tipps und Ideen für Beantragung Konsulat Hamburg