Beiträge von tina56
-
-
Danke für die tollen Fotos. Viele bekannte Gesichter. Man war das eine schöne Zeit.
Da kommen viele schöne Erinnerungen wieder.
-
-
-
-
Das sind ja interessante Neuigkeiten. Da hat sich ja seit 2017 einiges getan. Freue mich schon auf die Hanse Sail im August und unsere anschließende Reise ab Warnemünde. Vielen Dank für die Infos.
-
-
Hallo Gabi und Jürgen. Bin schon dabei viele Informationen zu sammeln.
Kann ich dann gern an Euch weiterreichen.
-
-
-
Es ist zwar noch etwas hin, aber die Vorfreude wächst täglich. Schon das Auslaufen aus Warnemünde zur Hanse Sail wird ein Erlebnis.
-
-
Hallo Yvonne und Steffen, Ihr müsst die Reise nicht allein antreten. Ich habe auch gebucht und bin auch schon voller Vorfreude. Ich komme aus dem schönen Erzgebirge.
Außer Visby und Stockholm sind die anderen Stationen unbekannte Ziele für mich.
Viele Grüße
Martina.
-
-
Ich habe gelesen, dass Ihr diese Runde Anfang Juni gedreht habt. Könnt Ihr mir bitte sagen, ob die blu am Liegeplatz Marittima Cruise Terminal liegt?
Vielen Dank .
Liebe Grüße.
-
Hallo Südsee1. Das ist ja eine Überraschung.
-
Hallo in die noch kleine Runde. Bin paar Tage vorher schon in Venedig. Ausflüge sind noch nicht gebucht.
Es wird sich aber sicher noch was finden. Ist ja noch etwas hin.
Viele Grüße
tina56
-
Wer hat an diesem Ausflug schon teilgenommen und kann von seinen Erfahrungen berichten. Welche Bars wurden dabei besucht?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
-
@ChriSuSch
Vielen Dank für die Info. Da sind wir ja jetzt vorgewarnt und können uns darauf einstellen.Wird bestimmt trotzdem spannend.
-
Ich hatte die Reiseunterlagen heute auch im Briefkasten. Die Reise kann beginnen.
tina56