gelöscht
Beiträge von tina56
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Reiseunterlagen lagen am Freitag im Reisebüro ebenfalls zur Abholung bereit . Jetzt kann der Urlaub kommen.
Muckel59
Wie ist denn der Kleidungscheck verlaufen? Ist noch etwas Luft nach oben? Wir haben auch eine Checkliste und die ersten Sachen sind auch schon bereitgelegt. Wir haben einfach das Schlafzimmer zum "Packzimmer" umfunktioniert.
kleingrisu
Das wäre ja super, wenn wir Kapitän Out auf unserer Tour hätten. Wir hatten bis jetzt noch nicht das Vergnügen ihn kennenzulernen. Wie sicher ist Eure Info?
VG tina56
-
bin am Montag schon im Reisebüro gewesen und habe die Auskunft erhalten, dass evtl. am Freitag was in der Post ist. Wir haben mit Vario wenig Erfahrung. Vielleicht kommen die Unterlagen da immer etwas später. Gibt es bei anderen Mitreisenden schon Erfahrungswerte?
VG
-
Danke für den Hinweis. Das haut ja unseren ganzen Plan, den wir am Wochenende ausgedacht haben, durcheinander. Werden wir wohl dieses Wochenende alles nochmal überarbeiten.
Die Unterlagen sind bei uns noch nicht eingetroffen. Es ist ja nicht mehr lange und es ist . Kann schon jemand den Eingang seiner Unterlagen bestätigen?
VG
-
Ist noch Platz für zwei aus dem Erzgebirge? Haben gestern kurzfristig gebucht . Unser Flug geht 12:25 ab München. Bis jetzt sind wir wohl die Einzigen, die von München fliegen. In den nächsten Tagen werden wir mit der Ausflugsplanung beginnen. Einige gute Ideen konnten wir hier ja schon lesen. Die Kabinennummer haben wir noch nicht. Wir sind schon gespannt, in welcher Kabine wir landen werden.
Schöne Vorfreude und ein schönes Wochenende wünschen Euch
Reinhard und Martina.
-
Diese Woche habe ich die Bestätigung meiner Urlaubstermine bekommen und auch gleich gebucht . Zum Glück war eine Kabine für uns noch frei. Wir freuen uns schon sehr auf diese sehr schöne Route.
Viele Grüße an alle und schöne Vorfreude .
Martina
-
15.06. - 29.06.2014
Wir haben diese Tour auch im Visier. Hängt im Moment noch von verschiedenen Faktoren ab. Ende Januar wird es sich entscheiden. Wir drücken fest die Daumen, dass es klappt.
Viele Grüße
tina 56
-
Alle Gute für Euch Beide und herzlich willkommen in unserer Runde.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf dieser Reise.
Danke für die Antwort. War heute schnell nochmal im Reisebüro und dort hat man mir bestätigt, dass das Handgepäck extra ist. Super -da kann ich ja so richtig einpacken.
Noch 4 Tage arbeiten. Hört sich doch gut an. Oder?
VG Martina
-
Hallo Detlev, vielen Dank für Deinen Einsatz bei der Organisation des Treffens .
Wir haben am Freitag die Unterlagen im Reisebüro abgeholt. Pro Person haben wir 2 PC=zwei Gepäckstücke mit jeweils max. 23 kg. Hat schon jemand Erfahrung, ob in den Kilos das Handgepäck inklusive ist?
VG tina56
-
Reiseunterlagen
So langsam werden wir unruhig. Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da. Ich soll mich morgen im Reisebüro melden. Evtl. kommen sie mit dem Kurier. Wir fliegen am 14.09.2013 um 20:50 Uhr zurück nach Frankfurt mit Singapore Airlines A 380.
VG tina56
-
@Eric 45
Wir sind auf einer früheren Tour gut unterwegs gewesen. Waren am ersten Tag Pingvellir, Strokkur und am Gullfoos. Hatten überall genügend Zeit. Die Straßen, die wir gefahren sind, waren alle gut ausgebaut.
Unser Ausflugsplan sieht im Moment so aus: In Bergen gehen wir auf eigene Faust. Evtl. Ulriken oder Meeresaquarium. Je nach Wetterlage. Färöer-Inseln noch keine Idee. Island haben wir Rey01 gebucht. St. Johnes evtl. auf eigene Faust. Halifax Mietauto. New York Heliflug.
VG tina56
-
Wir kommen gern und freuen uns schon sehr darauf.
Treffen OceanBar
Nickname und (Klarname)...........................sind dabei..........................weiß noch nichtBrice (Angelika und Stefan)...............................X
*nicht aktiv* (Silke und Horst)..........................X
Kermit, (Oliver und Jenny).................................X, aber sowas von dabei an der Oceanbar
Drachenfisch ( Erika + Dietmar).........................X
Saschispatz (Melanie und Sascha)....................X
Susanne&Marcel (Susanne und Marcel).............X
Lion2K1 (Barbara und Werner)..........................X
Miss Liberty (Andrea und Martin).......................X
Mini-Aida (Claudia)............................................ Xrd121970 (Stefan&Silvia)...................................x
Aidatraum ( Thomas&Gudrun )..........................x
tina56 (Martina&Reinhard)................................x -
Hallo an alle,
sind auch urlaubsreif und kommen mit auf Tour. Gern nehmen wir an einem Treffen teil.
Wir zählen schon die Tage.
VG Martina und Reinhard.
-
Es ist durchaus möglich, dass wieder Kabinen freigeworden sind. Siehe weimaraner .
-
Das ist ja super schade. Wir wünschen gute Besserung für Deine Frau.
Die Koffer sind fast fertig. Nur noch ein paar Kleinigkeiten. Morgen 8:00 Uhr geht's endlich los.
Zwischenstopp ist in Bozen. Wenn alles klappt, werden wir am 02.06.2013 gegen 14:00 Uhr am Hafen in Venedig sein. Hoffentlich finden wir Euch auf dem Schiff.
Seepferd1201/ Hans und Marion D´dorf 9.50 Uhr
Edeltraud und Harald Frankfurt 14.20
algi / Elfriede und Wolfgang 6218
Zinsie/Cindy und Tino, Anreise 2 Tage vorher von Düdo
Sandra/ Sandra und Frank, Stgt. 14.05Uhrtina56/ Martina und Reinhard
-
Gestern kam ein Anruf aus dem Reisebüro, dass die Unterlagen eingetroffen sind. Es sind immer noch 19 Tage bis es heißt VG tina56
-
Können wir Euch berichten, wenn wir am 09.06.2013 absteigen.
VG Martina
-
Das macht gar nichts, auch blutige Anfänger sind herzlich willkommen. Jeder hat mal angefangen. Noch 25 Tage -ach ja.
VG Martina und Reinhard
-
Das könnte man so sagen, dass wir infiziert sind oder es fällt uns nichts Besseres ein. Es ist ja so schön bequem. Die Chancen stehen 50 : 50, dass sich Deine drei Frauen infizieren. Aber denke daran, dass die Geister die Du rufst, nicht wieder los wirst. Ich bin das beste Beispiel.
LG
-
Noch 32 Tage und hier im Forum ist es ja ziemlich ruhig. Nach dem bescheidenen Wetter heute können wir es kaum noch erwarten. So wie es sich hier darstellt haben wir jede Menge Platz auf dem Schiff.