Hey ihr Lieben,
Habt ihr alle das Wochenende gut rum bekommen?
Es war ja super Wetter!
Mario war leider krank übers Wochenende!
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Eine Riesen Umarmung an euch!
Glg
Esther
Beiträge von Aida2102
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
jaaaa.und wir sind dann schon eeeeeeewig verheiratet.
-
danke =)
na siehste... dann mal ein Fern-Prost an den Papi
-
Trinkt doch ene mit...
-
Wir trinken jetzt auf euch ein eiskaltes Salitos (mit Limette) und wünschen euch ein schönes Wochenende!
-
Wir lieben euch sowieso. Und vermissen tun wir euch noch viel mehr!
Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Ich glaube einen besseren Start ins AIDA-Fan-Leben konntet ihr alle uns gar nicht bereiten!
Einfach eine großartige Reise!Lots of love! =)
Esther und Mario
-
Endlich Urlaub!!!!! Wir freuen uns schon.. auf tolles, warmes Wetter und auf euch!
Sehen uns Samstag!
lg
Esther -
Wir werden erstmal auf fort Fincastle schauen, ob der Ausblick von da oben wirklich so gut ist, danach wollen wir zum Cable Beach und unseren ersten Tag als Ehepaar mit nem bahamamama geniessen.
Key West werden wir auch zu Fuß erkunden..
Ansonsten läuft alles.
Unsere Miami-Hochzeit ist ja wirklich Urlaub pur.
Wir müssen rein gar nichts tun.
Da macht die kirchliche Trauung im April schon mehr Sorgen!
Aber es ist ja noch sooo viel Zeit.
Jetzt fehlt also in der Planung "nur" Roatan und cozumel..Liebste Grüße aus Kölle
-
Echt Klasse, was hier los ist!!!!
Da steigt die Vorfreude mit jedem Eintrag etwas mehr!
Ich glaube wir sind ne richtig gute Truppe.
Anna Renate und andrea nochmal großen Dank fürs Organisatorische und den Überblick!
Wir als AIDA-Neulinge freuen uns, so gut in die AIDA-Gemeinschaft aufgenommen zu werden, völlig unproblematisch.
So macht Urlaub Spaß!
Freuen uns auf Euch und die Karibik!
Esther und Mario -
Wir haben Kabine 5131. Glaube da haben wir's ganz gut erwischt.
Euch allen ein schönes Wochenende...
Lg Esther -
Huhu ihr Lieben,
Herzlich willkommen an alle, die neu dazu gekommen sind. Juhuu, noch zwei Kölner.
andrea: vielen Dank für deine e-Mail, CW am 2. Seetag ist perfekt, Kabinennummer folgt dann...
Ich finds super was hier los ist, freuen uns tierisch auf die Abreise,
Da es unsere allererste AIDA-Reise ist lassen wir uns einfach mal überraschen.Wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
Wir freuen uns auf euch und AIDA! -
huhu,
ich hatte auch nicht frei heute, im Gesundheitswesen gibt's ja prinzipiell keine Wochenenden/Feiertage...
Dafür ab jetzt frei/Urlaub!Na dann sollen mal ganz schnell welche aus Roatan wieder kommen!
ich werde dann wohl mal wieder etwas mehr Zeit zum stöbern/schreiben finden!@ Anna Renate: Vielen lieben Dank!
liebe Grüsse aus Kölle!
Esther -
Hallöchen,
wie geht's euch? Habt ihr alle frei morgen?
Wir haben nun auch Moby Dick gebucht.
Scheint ja ganz lustig zu sein.
was habt ihr denn für Roatan geplant?
Ich kann's kaum abwarten, dass unsere erste AIDA Reise los geht!
Lg
Esther -
huhu.
12.02. CW ist dann in Ordnung.Key West werden wir auch zu fuß erkunden, hab einige Berichte gelesen die beschreiben, dass eigentlich alles relativ nah beieinander ist.
-
huhu,
also Lamanai haben wir jetzt über http://www.caribbeanshoretours.com/BelizeLamanaiTemples.htm gebucht und den Bar Hop Trip in Cozumel über die schonmal angegebene Seite. Aber da müssen wir wohl noch warten, weil wir bisher nicht genug Leute sind... Aber bis Februar ists ja noch was hin..Dann fehlt also noch Roatan und meine Delphine und Rochen...
Wünsche euch nen schönen Tag.. -
Mhhh seltsam, vor 2 Tagen hat das noch funktioniert... Jetzt öffnet ers bei mir auch nicht mehr! Mysteriös...
dann muss ich wohl was anderes suchen. Schade..Lg
-
@ Andrea: http://www.cozumelbarhop.com/
@ Jens: wir freuen uns auch auf Lamanai mit euch!
ich habe gehört, dass es sich mehr lohnt als in cozumel..Lg Esther
-
Huhu ihr Lieben,
wie gehts euch? Ich habe heute endlich die 4 Nachtdienste rum und nun erstmal heute und morgen frei
Also ich kenn mich zwar nicht aus, aber wir würden uns dem AF-Treffen einfach mal anschließen.
Dann nochmal zu den Ausflügen:
Wir überlegen uns in Cozumel diese Bar-Hop-Tour zu machen, vllt hat sonst noch jemand von euch Interesse daran?!
Man besucht wohl 5 Bars, die sehr schön gelegen sein müssen und auf den Bildern sah es sehr ruhig und nicht so überlaufen wie teilweise aus.Key West werden wir wohl auf eigene Faust erkunden.
Habe schon so ein paar Highlights rausgeschrieben, aber dort liegt ja wohl alles sehr dicht beieinander, so dass es fußläufig gut erreichbar sein soll.Wir werden auch die Lamanai-Tour buchen.
In George Town würden wir gerne mit Rochen und Delphinen schwimmen, hab aber bisher außerhalb von AIDA keine gescheiten Angebote gefunden.
Dann fehlt ja nur noch Roatan..
da wirds wahrscheinlich was mit tauchen oder so werden..Wünsche euch noch einen schönen Resttag!
Lg Esther
-
15.02. ist gut!
Freuen uns und vielen Dank für die Organisation! -
Juhuuu, unsere Samana Bestätigung ist auch da!