Na das können wir uns doch nicht entgehen lassen. Dann sind wir bei beidem auch dabei!
andrea: wir warten auch sehnsüchtig auf die Bestätigung vom Whales-Ausflug..
hatte schon Sorge, dass ich was falsch ausgefüllt hab!
Na das können wir uns doch nicht entgehen lassen. Dann sind wir bei beidem auch dabei!
andrea: wir warten auch sehnsüchtig auf die Bestätigung vom Whales-Ausflug..
hatte schon Sorge, dass ich was falsch ausgefüllt hab!
Anna Renate: kannst du uns auch noch zur Bahamas Liste dazu schreiben, danke!
Mhh wir sind ja ganz frisch hier... Cocktailworkshop hört sich super an, wie läuft das da ab, wie teuer ist es... Und was bedeutet Fantreffen?
Bin völlig ahnungslos, sorry!
seid ihr alle gut in die Woche gestartet?
Lg
Na, wenn der Strand beim Atlantis dazu gehört, dann natürlich da!
110$/Person sind definitiv zu viel!
was auch schön wär: mit nem wassertaxi an der Küste vorbei..
Und zum fort: ich denke für 1$ kann man das riskieren, aber hab auch gelesen, dass man da nen tollen Ausblick hat!
Bezüglich eurer Bahamas-Planung denke ich, dass es gut machbar ist Atlantis auf eigene Faust zu erkunden.
Wir würden vorher gerne noch Fort Fincastle besuchen.
Geht ihr danach auch an den Strand?
Ich glaube den Wasserpark brauch ich nicht!
andrea:
klar! Bilder gibt's glaub ich sogar schon am nächsten Tag von der Aida!
lg
Wir haben uns auch bei der Samana Tour angemeldet, aber noch keine Bestätigung!
Hört sich doch gut an..
Nochmal @ Andrea:
ja, heiraten am South Beach, genaueres über den Ablauf wissen wir auch noch nicht... Aber wir hatten ja auch erst vor 2 Wochen gebucht!
lg
andrea:
das stimmt wohl, wird ja auch wahrscheinlich der teuerste Ausflug den wir jemals mit AIDA machen werden!
organisiert wird alles von AC + deren Hochzeitsagentur.
Wir haben nur unsere Daten abgegeben, Art des Strausses gewählt und natürlich den Trauort und die Dinge, die wir uns noch zusätzlich wünschen. Um die Ausführung kümmern die sich dann..
Grundsätzlich haben wir nur das Basispaket gewählt, weil uns andere Dinge wichtiger sind, die wir dann zusätzlich buchen. Ob wir also im Rossini essen entscheidet sich danach, wie viele unserer Angehörigen extra nach Miami fliegen.
aber mein "Mann" hat ja auch noch Geburtstag, da gehen wir also aufjedenfall da essen!
Lg
Wir haben gerade die Bestätigung von Stephen bekommen, sind also in Jamaica auch mit dabei!
Bei dem Rest wollten wir noch schauen, was Aida anbietet.
Miami ist mit Sicherheit auch sehr interessant, aber da haben wir ja schon was anderes vor!
Lg
Hey,
wo melden wir uns denn für den Ausflug auf jamaica an, wir würden den gerne mitmachen!
Lg
Wir freuen uns schon sehr. Und das mit AirBerlin ist dank euch nun gar nicht mehr so schlimm.
Dachte schon die würden da so eine boing rüber schicken!
wir feiern auch noch den Geburtstag meines Zukünftigen, lohnt sich also richtig die Tour!
lg Esther & Mario
Huhu ihr Lieben!
Wir sind auch bei der Tour mit dabei.
Es ist unsere erste AIDA-Tour, daher haben wir noch überhaupt keine Ahnung!
Wir wissen nur, dass wir in Miami heiraten!
Fliegen werden wir auch ab Düsseldorf, bin eben etwas erschrocken, dass wir mit Air Berlin fliegen.
Ist das nicht anstrengend bei einem so langen Flug?
Ich finde der Ausflug mit dem Wasserfall hört sich toll an.
Super, dass es dieses Forum gibt.
Freue mich auf die Reise!
Lg