Auf unserer morgen startenden Tour mit der Mein Schiff 7 wird am nächsten Samstag um 14 Uhr eine 45-minütige Führung für 69 Euro durch den MaschinenKONTROLLraum angeboten. Vielleicht für den einen oder anderen interessant, dass es sich dabei eben um den MaschinenKONTROLLraum und nicht den Maschinenraum handelt. Nur damit man nicht enttäuscht wird und erwartet, man sieht die echten Maschinen.
Beiträge von Nolif
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch eine Frage "biggrin"
Ich bin nicht bei Facebook.....bekomme ich da bezüglich individulle Ausflüge etc mehr Input über diese Reise als hier? Wenn ja, würde ich mich glatt bei Facebook (wenn auch recht wiederwillig) anmelden.
Also ich probiere mein Glück ja hier und bei Facebook. Macht meiner Meinung nach keinen Unterschied. Es werden zwar Infos gepostet allgemein, aber nicht für individuelle Ausflüge.
-
Ich benötig mal etwas Hilfe.
Wir würden gerne in Seoul übernachten um entspannt auch den Abend dort genießen zu können. Der Ausflug mit Aida ist uns mit 1499€ aber bisserl zu teuer für das gebotene.
Hat schon jemand ähnliches gebucht und kann mir berichten? Wäre super. Da ich nicht bei Facebook bin, kann ich dort nicht schauen
Marie
Es gibt einen Ausflug für 1499 Euro? Also wir planen zu viert mit dem Taxi nach Seoul zu fahren und zahlen für eine Übernachtung ca. 125 Euro. Wollen auch abends dort was unternehmen auf eigene Faust.
-
Hallo allseits,
Und sorry, falls ich mit meiner Frage hier falsch bin... . Ich würde nur gerne wissen, ob ich bei Mein Schiff/TC auch einen XXL Bademantel vorab reservieren kann?
Danke für mögliche Antworten und falls nötig, fürs Verschieben meiner Frage in den passenden Bereich.
Hallo,
vorab geht das nicht. Aber wir machen das immer unmittelbar nach Ankunft auf dem Schiff mit Anruf bei der Rezi aus den öffentlichen Bereichen. Weil, wenn man zu spät ist und man noch größere Größe benötigt, man auch mal leer ausgehen kann. Und dann wird es schon schwierig als regelmäßiger Sauna/Spa Gänger
-
Kann evtl. jemand mit Erfahrungen zum Contipark-Parkhaus in der Kaistr. dienen?
Wir haben dort im Juli 2021 mal während einer Kurzreise geparkt. War in Ordnung.
-
-
Aktuell hat Aida heute die checkin -Zeiten für Q1/2025 freigeschaltet …
Konnte gerade für März 25 Early -Check in buchen….
Wir haben so ewig nicht mehr gebucht. Wo finde ich denn die Buchung des Early Check in in myAIDA?
-
-
-
Hallo. Hat jemand aktuelle Erfahrungen was so 4-5 Stunden Taxifahrt über die Insel bei den normalen Taxifahrern ortsübliche Preise sind?
-
frequentcruiser Vielen Dank für die beste Antwort, die ich hier im Forum in über 10 Jahren erhalten habe. Da kann ja wirklich gar nichts schief gehen.
-
Wir wollten auch den Flughafen/Limousinenbus nach Narita nehmen. Als ich jetzt bei der Hotelauswahl auf der Seite des Buses geschaut habe, ob der Bus das Hotel ansteuert, habe ich bei einer Probebuchung in drei Wochen festgestellt, dass der erste Bus erst 7.15 Uhr losfährt und knapp 2 Stunden benötigt. Ankunftszeit 9.15 Uhr ist bei Abflug gegen 11 Uhr natürlich zu knapp. Insofern überlegen wir nun die letzte Nacht bereits in ein Flughafenhotel zu gehen. Habt Ihr das auch festgestellt oder sehe ich das falsch?
-
-
-
Eco 900 pp, Premium Eco 1400 pp plus Sitzplatzreservierung, 2x23 kg.
Business 2700 pp, 2x32 kg
Direkt ab/bis Wien mit Austrian
ab Wien gibt es nicht jeden Tag Direktverbindungen, Umsteigeverbindungen über Deutschland oder Schweiz wären etwas teurer gewesen an den anderen Tagen.
Fliegt Austrian ab Narita?
Mein Kollege hat mir empfohlen ab Haneda zurückzufliegen, aufgrund der Entfernung vom Stadtzentrum nach Narita. Wie plant Ihr den Flughafen Narita zu erreichen?
-
Wird die Mein Schiff 7 am Ostseekai oder auf der "Kieler Förde" getauft
Tui selbst schreibt von Kieler Bucht. Ich würde vermuten, dass es deshalb nicht der Ostseekai sein kann.
Zumal am 22.06. die AIDAnova am Ostseekai liegt und die MSC Euribia am Ostuferhafen.
-
Verandakomfort Kabine Backbord, nah zum vorderen Treppenhaus. Musterstation Rock Box Bar. Begehbarer Kleiderschrank.
Man blickt auf den Außenbereich des Organic Spas. Wir fanden die Kabine sehr ruhig.
-
Hallo, weiß jemand wer auf der Aidacosma GM und EM ist?
Danke
GM: Nicolas Goelen und EM: Eva Bovensiepen
-
Hallo, wir fahren demnächst eine Kurztour mit der MS3. Wir möchten gerne in der Cafe Lounge aufpreispflichtig frühstücken,
aber ich kann online nichts reservieren. Geht man dann auf gut Glück dahin oder kann man einen Tag vorher vor Ort reservieren
Ja, reservieren geht auch nicht vor Ort. Einfach auf gut Glück hin und ggf. kurz warten.
-
Ich suche noch einen PIN aus 2023.