Wir fliegen auch bereits am 21. ab FRA. In den Unterlagen steht ja Check-in ab 14 Uhr. Denke aber, wir werden so ganz entspannt nach dem Frühstück im Hotel mit dem Taxi zum Hafen fahren.
Beiträge von Nolif
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wann erreicht ihr das Schiff? Habt ihr individuelle Anreise gebucht oder über AIDA?
-
Wir haben uns jetzt für Rom klassisch über AIDA entschieden & Barcelona wollen wir auf jeden Fall auf eigene Faust erkunden. Sardinien und Korsika finde ich sehr schwer.... mal sehen, ich denke in Cannes soll es Richtung Nizza&Monte Carlo gehen.
-
-
Mich würde auch interessieren, wo ich die neuen Angebote ab Mittwoch sehen kann. Ich kann auch in der mobilen Version keine Routen finden.
-
So, langsam nähern wir uns dem April und damit auch der Abfahrt. Was habt Ihr so für Ausflüge geplant?
-
So ist das mit individuellen Empfindungen:
wir fanden die Kabine absolut o.k., nah zum Treppenhaus und Wasserspender.
Wir haben sie 3 Wochen lang auf der Transamerika 2012 bewohnt.
Da es auf dieser Tour auch mehrfach Seegang gab, haben wir diesen natürlich
auch hier gespürt. Aber den konnte man sicherlich auch in jeder anderen Kabineerleben. Sonstige Vibrationen
haben wir nicht gespürt.
Wir haben jede Nacht super geschlafen und überhaupt keine störenden Geräusche wahrgenommen.Also wir würden die Kabine wieder buchen.
-
Ich würde sagen es ist nicht unmöglich die Adria bei innen zu erhalten.
Beispiel 1: wir hatten 2 mal just außen 2011 gebucht, entweder Cara ab Kiel oder Blu ab Hamburg --> erhalten 2 mal die kleinere Cara
Bespiel 2: 2012 entweder 15-tägige Transamerika ab Hamburg mit Luna oder 21-tägige Transamerika ab Mallorca mit Aura--> Aura erhalten -
Mir wurde gesagt es geht, also 2 Personen ab Frankfurt mit einer Buchungsnummer und 2 Personen ab München mit einer anderen Buchungsnummer. Man kann dann diese beiden Buchungsnummern verknüpfen lassen und erhält dann die gleiche Route im Just zugeteilt.
-
Wir haben 6 Tage nach Buchung unsere Kabinenzuteilung: AA auf Deck 5. Und noch besser: kein Kabinenwechsel notwendig zwischen Kurz- und anschließender 7 Tage- Mittelmeer -Tour. Wir sind zufrieden!
-
Mmmh, ich befürchte dafür läuft sie doch zu gut. Also richtig viel würde ich da nicht mehr erwarten. Im Just gab es sie ja bereits bzw. kommt sie ab Mittwoch wieder in Kombi mit der Route östliches MM für innen 799 EUR & außen 899 EUR (inkl. Flug).
Außerdem hat sie im Vergleich zur 7-tägigen Route der AIDAmar auch die schöneren Ziele (meine Meinung) = mehr Nachfrage, höhere Preise
-
So, wir sind auch dabei. Jetzt kann es an die Ausflugsplanung gehen.
-
Auf der AIDA Facebook Seite wurde hierzu vor 3 Stunden gepostet: aufgrund eines Schlechtwettergebietes wird die aktuelle Route verändert gefahren.
-
Wir zwei Hessen sind auch mit am Start. Freuen uns schon sehr!
-
Laut AIDA Facebook Seite 49 EUR... Foto gibt es da auch
-
am 5. Mai ab Hamburg, am 7. Mai ab Amsterdam, sonst die gleiche Route
-
2012 gab es als Just Angebot ca. Mitte Juli zum ersten Mal die beiden Transamerika Reisen, also entweder 21-tägige Route ab Mallorca oder 15-tägige Reise ab HH in der Außenkabine 2.099 EUR (das weiß ich ganz sicher, hatten wir gebucht), ich glaube innen 1.799 EUR. Später noch einmal weniger, d.h. ich glaub 1.649 EUR Außenkabine. Für alle die überlegen: BUCHEN! Eine unvergessliche Reise!!!
-
Zitat
Ich finde das Angebot nicht
Ist das ab morgen buchbar? Ich sehe nur die zwei Asien-Reisen hintereinander im März (die "normale" Asienreise und die Reise nach Indien).
Viele Grüße
miep
ich habe es heute Mittag auch gesehen.... aktuell sehe ich es nicht mehr! -
Zitat
Nein, glaube ich nicht. Begründung: Die stehen nicht im Katalog, wenn ich die Frage vom Club mal wörtlich nehmeIch habe die jedenfalls nicht mitgezählt - gezählt habe ich die Routen auch nur, weil das Wetter heute so bescheiden ist
LG Andy
Ich denke auch nicht! Ich habe auch alle Touren im Katalog zusammengezählt.
-
also ich war schon rechtzeitig zurück.... wären nur meine TROCKENEN Sachen aus dem Trockner entnommen worden und an den Rand gelegt worden, wäre es ja vielleicht noch in Ordnung.
Aber: meine Sachen wurden entfernt, bevor das Programm ganz durchgelaufen ist, das finde ich mehr als frech! Sonst wären meine Sachen ja auch wie gewünscht "schranktrocken" gewesen
Gut, mit diesen tollen Erlebnissen und den 3.000 Fotos reg mich da auch nicht mehr drüber auf
Aber danke für den Tip, beim nächsten Mal dann nachts