wenn du den [URL=http://maps.google.com/maps?q=44.3,9.…1&t=h&z=18&om=1]kutter[/URL] meinst, liegst du wohl falsch...glaub ich
einen crewpool, haben auch andere auf dem bug.
Beiträge von nazgul
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
meine info: grundversorgung an bord ueber vom arbeitgeber abgeschlossene KV; groessere faelle per ueberweisung an doc im naechsten ahfen; behandlung und transport fuer crew kostenlos -> ergo nahezu wie auch bei uns in deutschland
-
Zitat
Original von ROLF
Ich darf hier eine Erklärung der Kollegen von SEELIVE TIVOLI veröffentlichen (Zum Beitrag von carinzil)...
Vielen Dank
Euer SeeLive Tivoli Teamleider muss ich sagen das es genug firmen gibt(inkl. aida) die es mit klaren
UNAUFGEFORDERTEN ansagen, zwecks ja oder nein, nicht so genau nehmen.
zumindest sind meine erfahrungen so. ob es in diesem beispiel auch so war
kann ich nicht beurteilen, schlussendlich scheint es aber doch recht 'dumm'
gelaufen zu sein.
so weis ich aus 2. hand, das es bei absagen und telefonischer nachfrage
warum, nicht mal eine ehrliche aw gibt. finde ich das gut? nein. zeigt das
respekt gegenueber dem bewerber? nein. kann man das bei einer renomierten
firma verstehen und gut heissen? .... -
Zitat
Original von SISSERL
Oha! Den jetzigen IT Technician haben wir auf der Diva kennen gelernt. ( Morris sagt grade es war der 2. Kommunikationsoffizier.... Ist das vielleicht das gleiche?) ...nein nicht das ich wuesste! ich glaub es laeuft so: 1. Kommunikationsoffizier -> 2. Kommunikationsoffizier -> IT Technician
ZitatOriginal von SISSERL
...Ein Freund von TV- Steffen. Wir waren gemeinsam in Barcelona unterwegs. Ein netter Kerl...das ist gut
...Ich freu mich wirklich für dich. Seit ich dich von hier kenne ( früher Chat) ist das ja dein Wunsch...thx, hat ja auch lang genug gedauert
...Vielleicht sehen wir uns ja dann mal auf der Diva.waere cool
-
Zitat
Original von SISSERL
Hab ich da was verpasst? Du gehst aufs zum Arbeiten?! Erzähl mal!GLÜCKWUNSCH!!!! Das freut mich für dich!
thx.verdammte axt! hab ich mich verraten?! wie konnte das passieren?
naja zu 100% stehts noch nicht fest muss erst noch zum safety training und seetauglichkeitsuntersuchung. wenn alles ok geht dann ab 14.09. auf der diva as it technician. *erhatkeineahnungwasihnerwartet*
-
Zitat
Original von annie
soweit ich mich richtig erinnere hat sie keinen festen Vertrag. Ich lgaube den bekommt man erst ab 24 Seemonaten. Aber ich denke das wird dann wohl nur noch ne Frage der Zeit seinmmmmmh ich kenne mich zwar noch nicht so aus, jedoch gibt es in manchen bereichen feste vertraege, inkl. probezeit versteht sich, und in anderen faellen befristete. war der meinung, die befristeten sind meist fuer diejenigen mitarbeiter die im hoteldepartment die arbeit machen(bar, fitness)
aber gut, wer gut arbeitet und wieder fahren will bekommt bestimmt auch einen neuen vertrag. wie auch immer, schoen wenn es ihr gefaellt. -
Zitat
Original von annie
...
Genommen wurde sie für die Rezi, das hat sie auch lange Zeit gemacht, sie ist jetzt allerdings seit Anfang des Jahres für die Crewund deren Belange zuständig.
Bleiben wollte sie ursprünglich nur einen Vertrag (Dauer: 6 Monate) mittlerweile ist sie aber beim 4. glaub ich. Ich denke sie hat da ihren Traumjob gefunden.LG Annie
dann wird sie wohl crew purser sein, aber ich glaub da gibt es dann feste vertraege.
-
koennte mir immer noch vorstellen, das die cara durch einen neuen kutter ausgetauscht wird.
-
hat schon jemand mal den vulkanausbruch gebucht???
-
Zitat
Original von Santadirk
Hallo
Wenn die Preise für die neuen Routen wirklich stimmen sollten, dann mal gute Nacht
Quelle: http://www.aida-fantreff.de/Aida_2008_2009/Nordamerika.htm
Dirksorry welche preise?
ZitatROLF
Leute - ihr müsst ein bischen vorsichtig sein mit Preisen, die nicht offiziell bestätigt sind, okay ?
Das schafft wieder nur Verwirrung und jeder ruft dann wieder bei AIDA an und die wissen von nix
Nur so als Tippgenau, nix wird so heiss gegessen wie´s....
ausserdem warum sollte das flugpaket teurer sein als das in die karibik?
-
gibt da leute fuer den bereich safety, was aber nicht nur den brandschutz umfasst.
-
soviel ich weis nur auf der diva mit deinem eigenen book
-
Zitat
Original von sdgm
Ein großer Vorteil ist allerdings die uneingeschränkt gegebene Möglichkeit, emails in der Kabine zu empfangen und abzusenden.echt uneingeschränkt ??? coool!
erstmal 50mb urlaubsbilder an die oma versenden
-
Zitat
Original von Patrik
...
WOW noch gleich 3 Stück!!
Explorer of the seas
St. Thomas3
St.Thomas4
alle am Dock von den Jungferninseln
18°19'55,99"N 64°55'26,77"Wheissen die dinger wirklich St. Thomas..??
ich habe mal angefangen noch zusaetzliche infos dazu zu schreiben
-
Zitat
Original von Patrik
Also bei mir stimmen die von mir oben genannten koordinaten!
Habs eben nochmal überprüft!!in welchen prog stimmen die?
googlemaps BRAUCHT dezimalgrad
-
Zitat
Original von Patrik
Hier ist noch eins:
auf Bermuda
32°19'25.46"N 64°49'56.24"W
Hab aber keine ahnung, was das ist!maps verwendet geografischen werte in dezimalgrad deshalb muss ich dann immer noch suchen
du meinst wahrscheinlich [URL=http://maps.google.com/maps?ie=UTF8&o…005021&t=h&z=18]diesen kutter[/URL] wobei die koordinaten 32.32384 n und -64.83213 w sind, also ein klein bissel daneben. in diesem fall war der kutter zu finden aber in grossen staedten/haefen wird das schwierig
-
Zitat
Original von alexundjutta
Hallo Nazgul,gute Idee von dir, die Schiffe in Google Maps zuspeichern!
...
Ich fande es gut, wenn man diese Google Maps Seite, mit sovielen Schiffen wie moeglich befuellt.dachte ich mir auch, dieweil darauf jeder aus dem netz zugreifen kann ohne doowes google earth.
dann mal her mit den koordinaten, bitte beachten: maps verwendet geografischen werte in dezimalgrad
-
ein link zu meiner google maps [URL=http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF…25&t=h&z=3&om=1]kreuzfahrtschiffe[/URL]
anregungen, aenderungshinweise erwuenscht
-
1348.54 €
wer soll das bezahlen? bin doch soooo arm! *verfluchtschonwiedergeflunkert* -
Zitat
Original von Sari&Dirk
Beispiel: Nachdem die BLU 1 X Dubai 2004 angefahren hat, hatten viele Gäste dieses Destination erneut gewünscht! Ende 2006 war es dann so weit und nun laufen die Dubaitouren !natuerlich unter der praemisse, das es fuer ac lukrativ ist. asien empfinde ich persoenlich als schoenes ziel, scheint aber nicht lukrativ zu sein.
eine liste die auf grund von anregungen geaendert wurden waere schon interessant!