ZitatOriginal von Morris
...TUI will aber bei 25% nur 300 Mio. Euro anlegen. Irgendwas stimmt doch da noch nicht...
und der kutter soll auch noch 3000 paxe fassen
ZitatOriginal von Morris
...TUI will aber bei 25% nur 300 Mio. Euro anlegen. Irgendwas stimmt doch da noch nicht...
und der kutter soll auch noch 3000 paxe fassen
gibt wirklich schlimmeres als das, wenn man es denn so empfindet
ZitatOriginal von ROLF
Fakt:
Die neue Technik ist da, sie ist sicher innovativ und wer sie nützen will, nützt sie einfach.ROLF
jupp zustimm, ausserdem auch wenn der kunde es nicht benutzt, wird modernitaet erwartet! stellt euch ein hotel vor, wo ihr in dem verhaeltnis kohle bezahlt und wo auf eure frage 'hey klaus habt ihr'nen hot spot?' die aw bekommt 'öööh ja draussen ein telefon mit kurbel an der seite'
wat wuerdet ihr denken?
auch wenn ich kein mass bin, mixe gefaellt der techische quatsch, am liebsten auseinander schrauben und schaun wie das so drin auschaut:
guck mal ein ic *britzel...qaulm..schnell zuschraub...wech renn*
ZitatOriginal von ROLF
Also jetzt bitte: Macht Euch doch nix vor.Es kann ja sein, das der Korb auch für Gäste ist. Warum sollte man auch für die Crew was derartiges bauen ?
Aber bei all den hohen Sicherheitsbestimmungen wird es kaum wahr sein, dass man da zu jeder Zeit rein kann.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Viel zu gefährlich.
ROLF
zustimm!
ZitatOriginal von SeVeN
...
Aber Spaß bei Seite, um ehrlich zu sein: Ja ich könne der Crew (mit oder auch ohne Gliedern) die "Platform" am Bug nicht so sehr wie den Passagieren, also u.a. mir! ....
darfs aber nicht verjessen, das, die mit glieder ansich sonst kein recht haben auf deck zu sein. der bug ist die einzigste ausnahme oder meinst du die verdienen jenuch moos, dass sie wie die kellerasseln rumlaufen koennen(schoen schneeweiss)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lievi
Hallo Frau Stefanzl,vielen Dank für Ihre Mail.
Laut lageplan ist es als Passagierfreideck geplantt.
Da die Diba noch im bau ist, kann dieses aber nicht 100% sichergestellt werden.
Wir möchten Sie bitten, bei Rückantwort den kompletten Mailverkehr anzuhängen,
da so Ihr Anliegen leichter nachvollziehbar ist. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre AIDA Crew
SO habe ich die Email erhalten! Ob das ein Praktikant oder Azubi war???
na entweder sind die dietschkenntnisse nicht besonder gut oder die ahnung vom kutter oder beides oder.....
ZitatOriginal von SeVeN
...das kann ja wohl nicht wahr sein. Das ist ja eine Frechheit!!!...
wie jetzt? goennst du den crew mit gliedern kein platz auf deck oder wie muss man deine aussage verstehen?
ZitatOriginal von kolumbuserbe04
Sorry, hatte mich nur durch diesen Fred geklickt (sind ja nun nicht gerade Cruise ships). Aber der Geschwindigkeitsunterschied kann m.E nicht die unterschiedliche Anzahl von Fliegern und Autos erklären.
schon ok.
tja wie soll man es sonst erklaeren? die brummsummseln ueber uns machen ja ueberlappenden aufnahmen die dann zusammengesetzt werden.
wenn jemand eine andere erklaerung hat...her damit.
ZitatOriginal von kolumbuserbe04
...
hab' da etwas Merkwürdiges bei ggogle earth gefunden. Auf der Position 50°36' 59.07" N / 8°36'59.98 O befindet sich eine LH 747 nach dem Start in FRA. So weit, so gut. Dass sich gut 600m davor und 600m dahinter ebenfalls je eine LH 747 befindet, kann ja wohl kaum sein. Also sind es wohl 3 Fotos, die kurz hintereinander geschossen wurden...
hatte ich zwar schon geposchtet aber naja.
mal abgesehen davon sind lkw langsamer als flugies oder pkw und so´n schateliit hat einen affenzahn drauf
ich dacht schon sonst was, aber das ding ist kaum zu erkennen und wenn du es vorher nicht weist, kannst du denken, es sei eine mohrruebe.
das sind bauwerke die dem hakenkreuz aehneln oder andere dinge interessanter.
stellt sich die frage,wann dann die ersten gaeste vorn am bug, ueber die planke gehen? und er 1. offz aus bayern meint: '...ja mai kaptain holds doch moo an, da is wieder ein damischer saupreuss reinplumst...'
war das ein spezielles presse-event was dir da zu teil wurde? wo willst du soviel platz auf dem server hernehmen um die vielen pic´s zur ansicht zu speichern?
ZitatOriginal von Lievi
Wir haben im Oktober die Meyer Werft besucht und unser Gruppenführer hat gesagt das diese Plattform für Passagiere sein soll! Ohne Trinkgeldgabe....Wie gut das jeder vor Ort bescheid weiss....
fuer´ne werft schon peinlich und eines ist klar, guides sollten von allem das wichtigste wissen..sonst schauen sie irgendwie dumm aus der waesche
ZitatOriginal von lenni
Crewbereich: so ist es. In den meisten Fällen handelt es sich bei besagtem "Crewdeck" zusätzlich um einen Sicherheitsbereich. ...
geanu lasst der crew doch ihr kleines planschbecken
ZitatOriginal von powermac1980
Sorry, ich dachte wegen dem wärst Du da tatsächlich am Grübeln
Aber: Hier gehts um Schiffe
Gruß,
Dennis
chefe das weis ich auch, deswegen ja mein headtxt 'naja keine kutters...'.
finde es einfach nur witzig wie der satellit den vogel 3 mal im suche hatte.
also ab jetzt wieder kutter suchen
ZitatOriginal von powermac1980
Das ist dasselbe Flugzeug zeitversetzt beim Start aufgenommen.
Gruß,
Dennis.
das war mir schon klar!! trotzdem nice an zu sehen.
...aber geiler [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…054245&t=h&om=1]3-fach start[/URL] in frankfurt. machen die ein 3 verfolgungsrennen?
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Die sind doch selber mal eingestellt worden und müssen sich doch noch erinnern können, wie es funzt.
stimme zu! haben die jungs und maedels alzheimer???
auch wenn ich sowas noch nie gebraucht habe, sehr gute idee/sache dat mit dem zettel....gibt nur ein problem, den zettel nicht vergessen
Zitatorginal pressemitteilung...Die Flottenkapazität von AIDA Cruises wird sich mit dem heutigen Auftrag von aktuell 5.400 Betten auf 12.000 Betten im Jahr 2010 mehr als verdoppeln...
ich weis net ob ihr das thema schon hattet, aber wie sollen die jede woche soooooooooooooo viele betten vollbekommen? ich kann nur dazu sagen, auch wenn die ganze reise sein geld wert ist, sind 1400,- fuer 2 personen rein netto ohne extras eine menge geld...oder nicht? ich kann mir nicht vorstellen wie man das verkaufen kann...jede woche. kann´s mir ein marketing-spezi erklaeren?