So, ich sage dann wenigstens auch einmal "Hallo" und verstecke mich wieder im Hintergrund und lese
Beiträge von CullenTrey
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es gibt Dinge die braucht echt kein Mensch! Gute Besserung!
Wir gucken uns gerade den Run auf die besten Sitzplätze im Flieger an
Als wenn die letzten stehen müsstenGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
So, dann werde ich doch auch einmal Hallo....
Nicht mehr lange und es geht los!!via Tapatalk
-
Wie war das jetzt eigentlich mit einem (vielleicht sogar mit AIDA organisierten) Fan-Treffen?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Sonnige Grüße aus Mallorca.
Wetter macht schon Spaß und erhöht die Vorfreude auf die nächste Woche auf der Sol!!Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
So, wenn sich verspätet: Dieter&Jens mögen auch kommen...
Kantine gab's mündlichGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
So, der Coutndown wird immer kürzer ...
Reiseplanung steht bis auf Kleinigkeiten ...Dann will ich doch auch mal ein "Hallo an alle Mitfahrer / Mit-AIDA-Verrückten !!" sagen.
Und falls noch jemand Lektüre brauch: Meine Reise-Doku
-
So, nachdem die Planung für die Reise nun komplett ist melde ich mich doch auch mal kurz ...
Mal sehen wen man so an bekannten Gesichtern trifft
Hier noch eben eine Kleinigkeit zum schmökern... -
Ich sage einfach mal "bis nachher an Bord!"
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
Hmm .. wenn ich hier die Diskussion wegen den 3 Kilo mehr oder weniger (Gepäck natürlich ) verfolge, stellt sich mir die Frage wie ihr das alle die letzten Jahre gemacht habt als die Grenze noch bei allen Airlines bei 20 kg lag...
Und wenn ich ehrlich bin ... meistens nimmt man doch irgendwas ungetragen wieder mit heim, oder bin ich damit allein?
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie es mit kostenfreiem WLAN an den angesteuerten Häfen aussieht?
Im Forum "Hallo zusammen,
weiß jemand, wie es mit kostenfreiem WLAN an den angesteuerten Häfen aussieht?
Hallo Tanja,
Von La Coruna kann ich dir sagen, daß in der City mehrere offene Wlans zu finden sind. Im Shoppingcenter am Cruiseterminal ist zwar auch eins, das war das letzte mal aber hoffnungslos überlastet
Le Havre ist eins in der Shopping Mall an der auch der Shuttlebus hält, und wir haben damals eins bei einem Café gefunden mit Sicht auf den Hafen und unser schwimmendes Hotel
Teneriffa sind mehrere auf dem Platz vorm "goldenen M"
Bei den anderen Häfen muß ich erstmal passen, aber es lohnt sich mal die Besatzung anzusprechen, die sind da immer bestens informiert !!
-
Hallo Samba,
Geh mal davon aus das es die ersten 2-3 Tage in den SB-Restaurants etwas rummelig sein wird, bis sich alle daran gewöhnt haben das es für alle genug zu essen gibt und die Erstfahrer sich auf dem Schiff zurechtfinden ...
Getränke in den Restaurants sind zu den Essenzeiten inklusive (Bier, Wein, Softdrinks, Tee).
Darüber das es laut ist kann ich mich nicht beschweren, das liegt immer ganz an deinen Tischnachbarn ...
Was die Menge der Plätze angeht, scheinen viele Angst zu haben daß es nicht genügend gibt, denn es bilden sich JEDEN Tag bevor die Restaurants öffnen, nicht gerade kleine Menschenansammlungen die anscheinend Angst haben, dass es entweder nicht genug zu essen oder zu wenige Plätze gibt
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass wir bislang immer einen Platz gefunden haben (ja, auch später), außer den einen Abend als wir versucht haben in einer Gruppe zu 8 Leuten was zu finden...Also, macht euch keine Sorgen und genießt einfach den anstehenden Urlaub!!
-
Alles Rumtreiber und Weltenbummler hier
Und ich dachte schon wir wären schlimm -
So wie ich das hier lese, wird hier schon die wilde Party geplant...
Das kann ja heiter werden...
Da werden meine Eltern ja gleich richtig eingenordet -
Wir haben Silvia als Clubdirektorin?
... die ist spitze!! -
cadtom Na ein Pittermännchen vielleicht nicht, aber im Brauhaus gibbet mit Sicherheit für jeden Geschmack was
-
So, nachdem ich jetzt nur stillschweigend mitgelesen habe wollte ich wenigstens einmal Hallo sagen, bevor ich mich wieder an meine Info-Jagd mache
Auf das Treffen bin ich ja mal gespannt ... mit über 100 Leuten wird das schon ein nettes Gedränge geben, so denn alle da sind.
In diesem Sinne .... noch angenehme restliche 28 Tage bis zum Take-off und zum "Willkommen an Bord - Sie haben Urlaub"
-
So, am Flughafen Köln sind wir schonmal... Jetzt noch darauf warten das das Gate öffnet und wir durch die Kontrolle können... Und dann endlich ab in den Urlaub!!
Wünsche allen eine gute Anreise und einen guten Flug... Man sieht sich dann an Bord!
-
Wünsche gute Reise!
-
Sag mal Tina... Wie willst du denn das machen mit erst Fußball gucken und dann noch schlafen?!
Hast du nur so einen kurzen Wg bis zum Flughafen *neidischguck*