Beiträge von CullenTrey

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Es gibt Dinge die braucht echt kein Mensch! Gute Besserung!


    Wir gucken uns gerade den Run auf die besten Sitzplätze im Flieger an ;)
    Als wenn die letzten stehen müssten ;)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Hmm .. wenn ich hier die Diskussion wegen den 3 Kilo mehr oder weniger (Gepäck natürlich :lachroll: ) verfolge, stellt sich mir die Frage wie ihr das alle die letzten Jahre gemacht habt als die Grenze noch bei allen Airlines bei 20 kg lag... :zwinker:


    Und wenn ich ehrlich bin ... meistens nimmt man doch irgendwas ungetragen wieder mit heim, oder bin ich damit allein? :gruebel:

    Hallo Tanja,


    Von La Coruna kann ich dir sagen, daß in der City mehrere offene Wlans zu finden sind. Im Shoppingcenter am Cruiseterminal ist zwar auch eins, das war das letzte mal aber hoffnungslos überlastet ;)


    Le Havre ist eins in der Shopping Mall an der auch der Shuttlebus hält, und wir haben damals eins bei einem Café gefunden mit Sicht auf den Hafen und unser schwimmendes Hotel :zwinker:


    Teneriffa sind mehrere auf dem Platz vorm "goldenen M"


    Bei den anderen Häfen muß ich erstmal passen, aber es lohnt sich mal die Besatzung anzusprechen, die sind da immer bestens informiert !! :daumen:

    Hallo Samba,


    Geh mal davon aus das es die ersten 2-3 Tage in den SB-Restaurants etwas rummelig sein wird, bis sich alle daran gewöhnt haben das es für alle genug zu essen gibt :sironie: und die Erstfahrer sich auf dem Schiff zurechtfinden ...
    Getränke in den Restaurants sind zu den Essenzeiten inklusive (Bier, Wein, Softdrinks, Tee).
    Darüber das es laut ist kann ich mich nicht beschweren, das liegt immer ganz an deinen Tischnachbarn ...
    Was die Menge der Plätze angeht, scheinen viele Angst zu haben daß es nicht genügend gibt, denn es bilden sich JEDEN Tag bevor die Restaurants öffnen, nicht gerade kleine Menschenansammlungen die anscheinend Angst haben, dass es entweder nicht genug zu essen oder zu wenige Plätze gibt :sironie:
    Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass wir bislang immer einen Platz gefunden haben (ja, auch später), außer den einen Abend als wir versucht haben in einer Gruppe zu 8 Leuten was zu finden...


    Also, macht euch keine Sorgen und genießt einfach den anstehenden Urlaub!!

    So, nachdem ich jetzt nur stillschweigend mitgelesen habe wollte ich wenigstens einmal Hallo sagen, bevor ich mich wieder an meine Info-Jagd mache :zwinker:


    Auf das Treffen bin ich ja mal gespannt ... mit über 100 Leuten wird das schon ein nettes Gedränge geben, so denn alle da sind.


    In diesem Sinne .... noch angenehme restliche 28 Tage bis zum Take-off und zum "Willkommen an Bord - Sie haben Urlaub" :jump:

    So, am Flughafen Köln sind wir schonmal... Jetzt noch darauf warten das das Gate öffnet und wir durch die Kontrolle können... Und dann endlich ab in den Urlaub!!


    Wünsche allen eine gute Anreise und einen guten Flug... Man sieht sich dann an Bord! :)