Ich mache die Zipline in Ocho Rios mit Aida
Beiträge von Schichko
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich mache auf St. Maarten eine Pedelectour, die auch am Flughafen vorbei führt. -
Ich denke das kommt darauf an was man machen möchte. Ich habe alle Ausflüge über Aida gebucht, brauche also nicht soviel. Wenn man aber die Ausflüge selbst organisiert, braucht man schon einige USD.
Gruß Schichko
-
Hallo Beate, ich würde mich freuen
Gruß Schichko
-
Ich bin am 19.11. auch dabei,komme aus Köln und bin Witwer. Flug geht ab Köln/Bonn.
-
Unsere Kreuzfahrt mit der Aida luna nach Norwegen ist nun leider vorbei. Wir hatten sehr schönes Wetter und tolle Ausflüge. Unsere Foto und Videoausbeute ist enorm. Um vieles davon zu zeigen, haben wir diese Reise auf unserer Homepage dokumentiert. Wer möchte, kann sich die Bilder, Videos und Reiseberichte ansehen.
Gruß Schichko
-
Nun sind wir wieder zurück. Es war eine tolle Reise. Jetzt werden erst mal Bilder und Videos gesichtet und dann gibt es einen ausführlichen Bericht über diese Reise.
Wir haben siba auf dem Schiff getroffen, es war eher so das er uns getroffen hat. Stand bei der Willkommensparty neben mir. Viele Grüße dorthin. -
Schöne Homepage. Nur beim AIDA Video von 2007 stürzt mein Flashplayer immer ab.???
Das Problem haben alle Nutzer von Firefox nach dem neuesten Update vom Flash-Player. Adobe arbeitet daran. Wenn wir wieder zurück sind wird das Problem wohl behoben sein. Mit dem Internet Explorer funktioniert die Seite.
Nun werden erst mal die Koffer gepackt. Wenn Wettertom schon unterm Tisch liegen sollte, werden wir sicher bei seiner Länge über ihn stolpern. -
Mit der Temperatur könnte stimmen. Meine Wetterapp zeigte gestern für Donnerstag "sonnig mit Wolken" und heute "wolkig mit Schauer". Warten wir noch etwas ab.
Ich glaube daß an dem Server der Homepage mal wieder gearbeitet wird, bei mir hängt sie sich auch auf. Aber seltsamer Weise nur die AIDA-Seite. Auch bearbeiten kann ich sie z.Zt. nicht. -
Meine Wettervorhersage zeigt für Bergen "Donnerstag Sonne, 16 Grad". Das reicht doch.
-
Wir suchen uns den Wetterbericht raus, der uns am besten gefällt.
-
Nicht nötig, haben wir schon geklärt.
Bergen 28 Grad Sonne
Geiranger 26 Grad Sonne .................
Wenn wir meinem Wetterbericht glauben können, sieht es in Bergen nicht so gut aus.
Aber wie "siba" schon geschrieben hat (siehe oben), wird das Wetter ja Klasse.
Wir lassen uns aber auch von Regen nicht den Spass an dieser Reise verderben. -
Hallo,
Reiseunterlagen sind gekommen, fahren um 9:10 Uhr in Köln ab (falls der Zug pünktlich ist) und kommen dann um 13:10 Uhr in Hamburg Hbf an. Dann weiter mit dem Shuttle zum Schiff, einchecken und Schiff erkunden. Evtl. Mail an Petrus für ein schönes Wetter.Gruß Schichko
-
Wir haben über AIDA mit Transfer zum Schiff gebucht.
-
Hallo,
wir haben folgende Ausflüge gebucht:
Bergen auf eigene Faust
HEL03
AND02
MOL03
Tronheim auf eigene Faust
ALE03
EID05
STA01Wir fahren mit dem IC ab Köln um 9:10 Uhr im Wagen 8, Ankunft 13:12 Uhr
-
Hallo,
wir haben inzwischen alles erledigt. Anreise mit der Bahn, Sitzplätze für Hin- und Rückfahrt reserviert. Alle Ausflüge, außer Bergen und Trondheim (auf eigene Faust) gebucht. Es kann also losgehen. -
Hallo,
ich habe mich leider im Termin geirrt. Wir fahren vom 07. August von Hamburg mit der Aida luna die Nordtour 3. Unsere Anreise ist noch in der Diskussion, entweder Bahn, Aida-Bus oder Auto.
Unsere Ausflüge haben wir schon ausgesucht, buchen soll ab Anfang Februar möglich sein. -
Ich habe mich leider im termin geirrt
Wir fahren schon am 07. August 2012.Grüße aus dem Rheinland
Schichko