Hallo
Mal eine frage, wie bekomme ich den raus wieviele schiffe am 29.0.2013 in bergen im hafen liegen. Such heute schon den ganzen Tag aber bekommen nix raus. Habe auch schon gegoogelt?!
Danke schon einmal im vorraus.
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hallo
Mal eine frage, wie bekomme ich den raus wieviele schiffe am 29.0.2013 in bergen im hafen liegen. Such heute schon den ganzen Tag aber bekommen nix raus. Habe auch schon gegoogelt?!
Danke schon einmal im vorraus.
Also wegen wetter technisch, hab ich auf facebook gelesen. Von denen die die Tour vor uns gemacht hatten. Das sie alle 4 Jahreszeiten auf der Tour gehabt hatten. Also ich bin ja für nur zwei jahreszeiten ( Frühling und Sommer )
Also wir würden mit 2 Personen an der Tour teilnehmen in Amsterdam
so reiseunterlagen sind auch schon da:-()
jetzt kann es ja los gehen
Für alle, die das interessiert:
Eine Segway Tour würde uns auch Interessieren..
Weißt du wie Teuer der Ausflug ist ?Danke ....
Also di esegway tour vor 2 jahren auf der luna waren sehr schnell weg gewesen. mann mus so eine art führerschein für 30 euro an bord machen und dann die ausflug buchen so zwischen 70 und 100 euro.
will dieses mal auch versuchen einen ausflug zu bekommen bin mal gespannt obs klappt
@hamburg-cruiser
danke des is ja schon sehr informativ wegen den segway. des letzte mal auf meiner karibik tour waren die ruck zuck alle ausgebucht gewesen.
du wie heist den nochmal die seite von den privaten anbieter in stavanger find die nicht ganz. danke schonmal
und euch allen noch ein schönes restliches osterfest.
So habe jetzt meine antwort bekommen, wegen der whiskeytour . die tour würde für den ganzen tag 450 pfund kosten. also um so mehr und um so billiger für alle. würde mich freuen wen sich uns noch ein paar leute anschliesen würden. mehr infos stehen dann hier drunter
hallo miteinander
Wer hat den interesse vieleicht in invergordon, ne whiskytour mit zumachen. Habe bei einer Guid jetzt schon ne anfrage raus geschickt gehabt.Hätten den jemand von euch mit interesse da mit zu machen?
jep zu dem prei haben wir auch gebucht gehabt.
@jogibear danke dir für die ausführliche antwort
Sorry aber was meinst du damit, hoffe bin nicht der winzigste der mit der letzten messag nix anfangen kann :-()
@jogibaer:
Also ab wann kann man aufs Schiff.
Wie komm ich vom HBF zum schiffsterminal?
Welche ausflugtipps könnt ihr uns geben?was muss man machen , was muss man gesehen haben?
Lohnt es sich von southhamden nach London zu fahren?
So haben heute unsere just Zuteilung bekommen, sind dann also auch auf dieser Tour dabei.hat den jemand schon Erfahrung mit der Anreise in Hamburg. Und zu Dermatose. Habt ihr schon Sachen wo ihr eure Ausflüge hinmachen wollt habt ihr ein paar Tipps.
Machen dann unsere 4. Tour, haben bis jetzt immer Karibik gemacht und unsre Ausflüge auch auf eigene Faust .
Bis dahin dann
Lg
New war überhaupt net lustig geweaen
so ich verabschiede mich dann von hier machen uns in einer stunde auf nach frankfurt zum vorabend check in wünsch euch allen einen schönen und ruhigen flug
bis dann gruß jan und jan
Hi
Also wir haben auch vor in Baltimore auf eigene Faust mit den Zug nach Washington fahren.nwurden uns gerne evtl euch anschließen
Bald geht es endlich los nur noch ein paar Tage
Grus Jan und Jan
Und ja der Flug mit der Lufthansa um 10:20 Uhr ist auch ein A380 in Frankfurt bin irgendwie voll gespannt
So jetzt kann es ja eigentlich los gehen, unterlagen sind endlich da und daher dann auch die festen flugzeiten.
jetzt is es endlich nimmer lange hin
hey grüßt euch alle mit einander, bald geht es endlich los :hahahah:
hat den jemand interesse in miami, mit den mietwagen nach key west mit zufahren und sich dann da evtl. für eine nacht einhotel zimmer zu nehmen?
Also wir haben auch aida vario gebucht und eine innenkabine. Und haben eine meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen und sind total glücklich mit der Kabine unsere Kabine ist 7244
Jetzt geht es bald los juhu :hahahah:
Denke eher weniger, frag doch einfach mal direkt bei aida an oder du suchst dir selber ne Agentur die dies veranstaltet. Hoffe konnte dir etwas helfen