Beiträge von skadina
-
-
-
-
-
-
Hallo, wollen im Dezember die Orientour machen.
Irgendwo, hier oder auch ich glaube bei Facebook habe ich auf irgendeiner Kreuzfahrtseite mal das Angebot eine Deutschen, die dort unten lebt gesehen. Sie zeigt einem alles Interessante. Kann mir da jemand weiterhelfen und kennt den Namen? -
Juhu....wir sind seit heute nachmittag auch dabei
-
Weiß jemand, was der Aida-Bus kostet, wenn man in Eigenregie anreist?
Müssen diesesmal wohl den Flug selber buchen, da Aida nichts mehr ab Hamburg hat -
Juhu....noch einmal schlafen...in 24 Stunden geht unser Flieger ab Hamburg .
Wünsche allen eine gute Anreise. -
in 10 Tagen.........
-
So, habe gerade bei Aida mal unsere Flugdaten ab Hamburg erfragt. Wir fliegen um 7.00 Uhr. Wie toll, dann sind wir schon zeitig an Bord und können gleich in den Pool hüpfen
13 Tage noch
-
Freitag morgen gebucht und nachmittags schon die Zuteilung gehabt. Wir fliegen jetzt am 01.12. und haben eine tolle Balkonkabine auf Deck 7 .
-
Juhu.....wir (Anke und Marion) kommen auch mit .
Haben heute morgen Just Aida gebucht und heute abend schon die Zuteilung bekommen .
Wir haben eine Balkonkabine auch Deck 7.
Wir fliegen ab Hamburg. Waren hier ja auch schon welche dabei. Hoffe, das wir auch den frühen Flieger bekommen und rechtzeitig an Bord sind
Wir freuen uns schon riesig..
15 Tage noch -
Gleich ins Reisebüro und Just Aida Kanaren 1.- oder 8.12.2012 buchen....juhu....
-
Habe 1x Vario Balkon gebucht - Kabine 7250 ubnd 2x Just Aida Balkon - Kabine 8238 und jetzt auf der Diva 7250. Besser kann es nicht sein. Bald gehts los......:-)