Wir haben jetzt auch die Tour "Schleuse & Fahrt zu den Embera-Indianern" mit Rudy´s gebucht.
Super... wird bestimmt toll!
LG
Sylke
Wir haben jetzt auch die Tour "Schleuse & Fahrt zu den Embera-Indianern" mit Rudy´s gebucht.
Super... wird bestimmt toll!
LG
Sylke
Hallo,
hat schon mal einer von euch am Abreisetag oder überhaupt den Ausflug ins Rastafari Village gemacht und kann mir sagen ob sich das lohnt?
LG Sylke
Hallo Sylke,
wir sind sehr interessiert. Gibt es schon eine Info über die Teilnehmerzahl?LG Ralph
Hallo Ralph, nein ich weiß leider nicht genau wieviel Teilnehmer an der Tour teilnehmen...
Aber wenn ihr wollt, könnt ihr das ja erfragen :
enjoypanama@rudystours.com
LG
Sylke
Hallo....
Ocho Rios klingt interessant. Die ähnliche Tour gibt es ja auch über TUI. Ich gehe mal davon aus, dass es etwas individueller sein wird mit Willydoo. Habt ihr da schon eine Rückmeldung? Wir hätten Interesse.
La Romana habe ich über TUI reserviert, da ich auch keinen privaten Anbieter finden konnte (bisher), der diese Tour mit Katamaranfahrt anbietet. Diese Tour habe ich schon mal gemacht, Katamaran finde ich toll. Aber vielleicht ergibt sich ja noch was.
Cozumel: Schnorcheln an 3 Plätzen / Strand
Belize: Maya (wissen aber noch nicht welche Tour). Ich denke hier muss berücksichtigt werden, dass wir tendern.
Colon: Wir möchten gern die Embera Indianer besuchen. Leider bietet TUI keine Tour an, bei der man auch noch was vom Kanal sieht. Privat geht das. Vielleicht hat hier jemand Interesse...VG
Ralph
Hallo Ralph, wir haben gestern bei Rudy´s Tours die Tour : Schleuse und die Embera Indianer gebucht. Vielleicht hast du ja Lust auch mitzukommen?
LG
Sylke
Hallo Sylke,
vielen Dank für Deine Antwort. Wir würden gerne mit Euch die Fahrt in den Nationalpark machen.
Wie finden wir uns?Liebe Grüße
Angela und Angelika
Hallo ihr zwei, na super das freut uns... Ich würde sagen wir treffen uns so um 9:40 Uhr an der Rezeption, wäre das oke für Euch?
LG
Sylke
Hallo Angela, gerne kann ich Dir mal schicken was uns der Taxifahrer geschickt hat. Wir wollen uns auch die Stadt anschauen, deshalb kommt
uns sein Vorschlag auch sehr entgegen. Wie gesagt der Van ist für 8 Personen und wir sind zu fünft.
"Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren 14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu besuchen (preis Inclusive: Stadt besuch mit Meeres-Orgel Rückfahrt zum Schiff).
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen) oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen),
Also würde uns und euch die Fahrt dann 28,60 € pro Person kosten.
Liebe Grüße
Sylke
Hallo zusammen,
wir sind eine lustige Mädelstruppe ( 5 an der Zahl ) und hätten in Zadar (zu den Wasserfällen) und Korfu (Tour das Beste von Korfu) noch drei Plätze im Taxi zu vergeben. Wenn jemand Lust hat mit uns mit zufahren einfach melden!
Da wir zu fünft sind, müssen wir einen Van nehmen, in dem aber bis zu 8 Personen Platz haben und wir sind nur zu fünft, von daher einfach melden wenn Interesse besteht. Wird dadurch natürlich für alle günstiger
LG und vielleicht bis bald
Sylke
ja, ne halbe Stunde füher, würde ich auch ganz gut finden.!!! Was ich mich nur frage, was machen die denn dann die ganze Zeit, denn die Zeitspanne ist ja fast so lang, wie die mit dem Programm. Die Anbieter, die ich gefunden habe, dir nur das Dune Bashing und Sandboarden anbieten, hatten immer einen Zeitrahmen von 3 -3,5 Stunden. Melde dich einfach, wenn du mehr weißt.
Danke Dir!
LG Sylke
Hallo, also bin auch schon eine ganze Weile auf der Suche, nach einer Tour ohne dieses ganze Programm. Das klingt ja interessant, wann würde die Tour denn starten? Ich habe heute auch noch einen Anbieter gefunden, der bietet so ne Tour um 9.30 oder 15.30 Uhr an. Die heißen glaube ich, Hormez-Tourismus. Aber wir hätten auf alle Fälle Interesse, wie lange würde die Tour denn bei eurem Anbieter gehen, bei Hormez geht sie glaube ich drei Stunden! Wir wären zu viert!
LG
Sylke
Alles anzeigenIch habe jetzt doch noch eine Dünen-Tour gefunden, die nicht den ganzen "Show- und Kamelkram" anbietet.(s. Mail unten)
Ist ja eigentlich super, aber die würden auch mit einem Fahrzeug in die Wüste fahren???!!!! Überall heißt es immer "nie alleine" fahren. Was meint Ihr dazu?
Hätte noch jemand Lust sich anzuschließen, dann wären wir mehr Fahrzeuge und uns wäre wohler bei der Sache. Würde am 27.12. fahren.Ansonsten werden wir uns doch für jemanden anderen entscheiden.
Hallo
Andrea,Die Tour beinhaltet kein Showprogramm, sprich Wuestencamp mit diversen Showeinlagen und Kamelreiten.
Unser angebotener Preis (pP 200 AED) ist gueltig fuer Mindestteilnehmer 4 Personen. Bei
mehr als 4 Personen koennen wir unseren Preis je nach Endgroesse der Gruppe revidieren und Rabatt gewaehren.Sandboarding ist standardmaessig mit in der Tour inbegriffen. Nichtalkohlische Getraenke sind auch inbegriffen.
Diese Tour ist privat fuer Sie, d.h. exklusiv und wir richten uns ganz nach Ihren Wuenschen.
Wenn Sie moechten, dass wir uns fuer das Dune Bashing anderen Fahrzeugen in der Wueste anschliessen,so koennen wir dies tun. Ansonsten sind wir nur mit einem Fahrzeug unterwegs ( je nachdem, wieviele Personen Sie sein werden) und nicht Bestandteil eines groesseren Konvoys.
Wir hoffen, dass dies Ihre offene Fragen klaert.
Freundliche Gruesse,
Tariq Mehmood
Guide
Tariq-Tourism
Services
Hallo!
Ich habe Werner Tombrink auch angeschrieben und noch keine Antwort. Vielleicht hat er keine freien Plätze mehr. Wieviele Leute kann er denn mitnehmen und wie sieht die Tour aus?
Was kann man denn an einem Tag in Dubai alles schaffen? Susisorglos, Du warst doch schon in Dubai. Ich würde gerne zum Burj al Arab und zum Burj Khalifa. Am letzten Tag würde ich gerne eine Wüstensafari machen.
Ein bisschen Zeit ist ja noch zum Planen!
LG
Sylvia
Hallo Sylvia,
habt ihr jetzt eigentlich schon was von Herrn Tombrink gehört?! Uns hat er vor über 2 Wochen angeschrieben, das er sich in 4-5 Tagen meldet, aber jetzt sind schon 2 Wochen vorbei und nix gehört von ihm !! Naja ich denke, wir müssen die Tour dann doch mit dem Taxi machen, schade eigentlich
LG
Sylke
Alles anzeigen
Hallo,
dieses Mal habe ich von W.T. ganz schnell Antwort auf meine E-Mail bekommen. Er hatte zu dem Zeitpunkt (Anfang Okt.) bereits 6 Anfragen, mit meiner waren es dann 8 Maximal möchte er 12 TN mitnehmen.
Vor meiner letzten Reise habe ich auch ca. 2 Wochen auf Antwort gewartet. Hier seine E-Mail-Adresse: chralexi@emirates.net.ae
Der ungefähre Ablauf der Fahrt: Gold- und Gewüzsouq, Abra-Fahrt auf dem Creek, Fotostopp Burj Al Arab, Madinat Jumeirah, Palmeninsel, Fotostopp Hotel Atlantis, Mall Of The Emirates mit künstl. Skipiste, Burj Khalifa, Dubai Mall mit Riesenaquarium, Dubai Fountains. Die Reihenfolge kann sich auch ändern. W.T. geht auch auf Wünsche der TN ein. Allerdings waren wir damals nur 6 Leute.
Die Wasserspiele konnten wir schon am Nachmittag sehen.Da bei der Reise im Fasching Bahrain ausgefallen ist, waren wir am letzten Tag schon um 8 Uhr in Dubai (und 2 Tage in Abu Dhabi) und das Ganze war etwas entspannter.
Für den Burj Khalifa auf alle Fälle schon vorab im Internet die Karten kaufen. Geht ab 30 Tage vorher. Sehr begehrt sind die Karten ab 17 Uhr wg. dem Sonnenuntergang Und die Wasserspiele am Abend sind einmalig schön.... von oben und von unten. Wir werden für den 27.12. die Karten für den BK bestellen. Abholen kann man die Karten schon vorher. Ist auch empfehlenswert, da die Schlangen am Eingang u.U. sehr lang sein können.
Burj al Arab und Burj Khalifa geht sicher an einem Tag. Wenn ihr am 21.12. schon Früh ankommt, habt ihr ja den ganzen Tag Zeit.
Das war's mal von mir...LG
Susisorglos
Vielen lieben Dank, dann hoffen wir mal das Herr Tombrink sich noch bei uns meldet, Ihr bleibt doch auch noch länger, hast du ein Hotel was ihr empfehlen könntet, wir reisen 2 Tage vorher an und haben noch kein Hotel, weil wir unsicher sind, in welcher Ecke von Dubai wir am Besten wohnen sollten???
LG
Sylke
Servus und herzlich willkommen nach NRW
Wir sind noch voll in der Planung was Ausflüge betrifft.
Fest gebucht ist Werner Tombrink für den 21.12. und die Radtour in Bahrain. Für den letzten Tag in Dubai (27.12.) steht auf alle Fälle Burj Khalifa auf dem Plan. In Abu Dhabi möchten wir gerne die Sonenaufgangstour (über AIDA?) machen. Zu Muscat hab ich noch keine Plan. Im Februar haben wir den Ausflug "Mystisches Muscat" gemacht. War aber dann bedingt durch ein Radrennen und abgesperrten Straßen am Schluss etwas stressig. Hier würden wir gerne was auf eigene Faust machen. Die restliche freie Zeit in Dubai und Abu Dhabi ebenfalls individuell.
Ein Treffen würde sich auf alle Fälle am Samstag (Seetag) anbieten. Wir hatten aber beim letzten Mal auch schon am Freitag nach der Lasershow ein Treffen. Obwohl es durch die Nacht-Anreise und Unternehmungen am Freitag ein langer Tag war, sind doch sehr viele zum Treffen gekommen. 1 Stündchen zum Kennenlernen und Ratschen und danach sind alle todmüde ins Bett gefallen :hahahah:
Aber noch haben wir ja Zeit, ein Treffen zu vereinbaren
LG
Susisorglos
Hallo .
würden auch gerne mit Herrn Tombrink am 20.12.12 eine Tour durch Dubai machen, aber irgendwie antwortet er nicht auf mein Mail, vielleicht habe ich die falsche E-mail Adresse Wie lange hast du auf Antwort bei ihm warten müssen?? LG Sylke
Wir waren letzte Woche in dieser Kabine. Wir fanden sie überhaupt nicht laut. Lag vielleicht auch daran, dass wir immer früh aufgestanden sind und sehr spät ins Bett gegangen sind. Also in der Zeit, wo wir auf der Kabine zum Schlafen waren, war alles total ruhig!
LG
Gerade von der Post geweckt wurden, auch unsere Unterlagen sind jetzt endlich da !!
Übrigens wir sind ne Gruppe von 12 Leuten, inklusiver unserer 6 Teens
Wir waren letzes Jahr auch auf der Tour, gefahren hat diese auch Kapitän Claas Cramer, ein echt netter Kerl!!
Übrigens wir sind auch auf Deck 8.
Ich freue mich schon so..........................................!!!!!!
Also bald haben wir es geschafft, dann heißt es endlich für uns alle
LG aus
Sylke
Hallo Maindiva,
wir sind auch 4 Erwachsene, die mit unseren 4 "Kleinen" (12,14,15 und 16 Jahre) auf der Tour dabei sind. Uns würde die Tour, wie von euch vorgeschlagen auch interessieren.
LG
Sylke
Wir, unsere Tochter und unsere Freunde mit Töchtern sind auch dabei....!!!
Schade das Weihnachten, noch sooooooooooo weit weg ist!!
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich, die schönste Freude!!
Hallo,
wir sind gestern von unserer 10 tägigen Mittelmeer-Reise gekommen und haben dort für unsere 13 jährige Tochter bei einem Ausflug nach Athen den vollen Preis gezahlt, Kinder zählen ab 12 Jahre als Vollzahler. Tut weh, aber ist leider so, Also versuchen, so viel wie möglich auf eigene Faust zu machen, sonst wird es echt teuer! Ich verstehe es eigentlich auch nicht, so bietet Aida Kinder bis 15 Jahre echt eine super Ermäßigung an, aber bei den Ausflügen, sind sie dann doch schon erwachsen. Naja ist halt so!
Liebe Grüße
Wäre vielleicht auch eine Alternative ausse mit dem Taxi an den Strand zu kommen. Habe gelesen das, dass Busnetz auf Zypern gut ausgebaut ist. Ist vielleicht schon mal jemand mit dem Bus zum Kourion Beach gefahren?
Habe ich gerade in einem Beitrag gelesen, allerdings vom Jahr 2010, aber ich denke die Preise, werden wohl immer noch so sein:
"Kourion Beach kostete einfach 25 €, der Fahrer holte uns zur vereinbarten Zeit
pünktlich wieder ab. Fahrzeit ca. 25 Min.
Der Strand ist feinsandig, ein ganz paar Kieselsteine sind vorhanden. Er wird von Felsen eingerahmt
u. es gibt 3 Restaurants mit Duschen, WCs und Umkleiden. Davor sind jeweils Liegen und Sonnen-
schirme zu mieten.
Das Wasser war herrlich, klar, warm und tolle Brandung.
Für uns ein perfekter Ausflug (zumal bei den heißen Temperaturen "
Sollte man erst ein wenig aus dem Hafen laufen und etwas außerhalb ein Taxi nehmen oder sind die Preise überall gleich?!
Kennt vielleicht einer von euch die Taxipreise zum Ladie´s Mile Beach?