2 Wochen noch
Beiträge von proimnoobsein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super Danke, das hilft schon sehr sehr viel weiter!!!
-
Meine Freundin und ich haben gestern auch gebucht. Freuen uns riesig!! Wir fliegen ab Düsseldorf (12:15).
Kann hemden von euch etwas sagen zu den verschiedenen Liegeorten in den Häfen bzw. wie weit es jeweils in die Stadt ist? z.B. in Barcelona oder Olbia?
Gruß
Jan -
Wir kommen gerade von der Prima...
1)
Was das Essen angeht können wir nichts schlechtes berichten. Egal in welchem Restaurant haben wir immer (zu 4) einen Tisch bekommen sei es in den Buffetrestaurants oder auch in den Bedienrestaurants. Eine Reservierung hier war nie notwendig!!!Prinzipiell ist es in der ersten Essenszeit immer voller gewesen als in der zweiten. Vor allem im Marktrestaurant gab es dann auch ne lange Schlange am Buffet (aber auch nur in den ersten 15 min nach Restaurantöffnung).Vielen Leuten schien nicht bewusst gewesen zu sein, dass nur im Weite Welt das Essen täglich wechselt. Wir fanden das Prinzip so gut und haben alles mal ausprobiert und sind dann bewusst nochmal dorthin wo es uns besonders gut geschmeckt hat!!!
2)
Was so Bewertungen im Internet angeht muss ich ganz klar sagen, dass das was z.B. auf Holidaycheck steht schon ne absolute Frechheit von manchen Leuten ist. Es werden so schlechte Bewertungen abgegeben für belanglose Sachen. Vor allem ist an vielen Dingen nicht AIDA schuld sondern die Gäste selber! Die Prima ist halt anders ausgelegt als die "alten" Schiffe. Das scheinen die Leute aber leider nicht zu beachten.
Uns hat es unterm Stricht sehr gut gefallen. Eine andere Route wäre allerdings noch besser !!
-
Auch ausm Ruhrgebiet
-
Haben gestern auch gebucht...
Wir wollen in allen Häfen individuell selber in die Städte gehen. Habt Ihr Vorschläge?
-
schön dass sich mittlerweile so viele gefunden haben die auch die reise machen! Habe jetzt schon eine ganze zeit nicht mehr reingeguckt..
Was Ausflüge angeht haben wir uns noch nicht so viele Gedanken gemacht. Da wir schonmal in NY waren kann ich nur sagen dass man dort auf jeden Fall alles per U-Bahn schnell und günstig erreichen kann. Das würde ich auch jedem raten.
-
Wir haben auch überlegt ab Düsseldorf zu fliegen bzw. auch ob wir den Flug über AIDA buchen oder separat.
Haben jetzt individuell nen Flug mit Lufthansa ab Frankfurt gebucht. Der ist p.P. ca. 400 € günstiger als über AIDA (Ok den Zug nach Frankfurt müssen wir noch bezahlen) und die Ankuftszeit in New York ist wesentlich früher.
-
-
Wir haben gestern gebucht (2 Personen) und freuen uns jetzt schon riesig auf die Fahrt von New York nach Montreal im Oktober
-
Woher hast du die Info???
-
wir fliegen auch ab düsseldorf mit condor...leider. emirates wär deutlich komfortabler gewesen
-
wir werden in charleston auf eigene faust in die stadt laufen...besuch bei abercrombie ist pflicht