Hallo, ich habe den Anbieter gefunden. Ist jemand damit zur Seilbahn gefahren? http://www.kotorcablecarshuttlebus.com
Beiträge von pink1982
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Ich interessiere mich für den Ausflug Veragua Rainforest mit Tortuguero Kanälen. Kann mir jemand weiterhelfen und von der Busfahrt berichten, da ich schon mal Probleme mit Übelkeit bekomme. Ist die Strecke sehr kurvig?
-
Ich habe angerufen, geht leider nicht da sie eine Buchungsnummer haben müssen, um in die Sitzplatzvergabe zu schauen.
-
da ich flugangst habe, ist dies für mich relevant und hatte daher gefragt.
-
kann mir jemand weiterhelfen ob es noch einen sitzplatz am fenster für den flug ab düsseldorf gibt? wie ich gelesen habe, kann man jetzt schon die plätze reservieren. wir möchten gerne die reise buchen.
-
Kennt jemand die Preise aus der letzten Saison für die Route Karibik und Mittelamerika? Momentan liegt sie für November bei 2500€ incl. Flug für eine Balkonkabine.
-
Für 3 Stunden 190€ und wenn man möchte für 0€ Selbstbeteiligung nochmal 13€ extra. War schon ein teurer Spaß, aber hat sich total gelohnt. Sind erst auf den Dalsnibba gefahren, auf der Rückfahrt dann an mehreren Punkten angehalten um Fotos zu machen und danach noch zu den Adlerkehren (haben dafür ein anderes Twizy mit vollem Akku bekommen). Die Fahrt mit dem Twizy kann ich jedem empfehlen. Der Service und die Mitarbeiter waren sehr nett. Es wurde alles ausführlich erklärt.
-
Wir hatten uns ein Twizy für zwei Personen gemietet und sind damit auf den Dalsnibba gefahren. Es wären für den 30.9.19 noch welche frei.
-
Da mir während der Busfahrt immer schnell übel wird, haben wir nun ein Renault Twizy für eine Fahrt auf den Dalsnibba und auf dem Rückweg zu der Adlerkehre gebucht. Ich bin gespannt, wie es mit dem Elektroflitzer wird. Hat jemand Erfahrungen damit und hat die gleiche Tour gemacht?
-
Prima, vielen Dank für die schnellen Antworten.
-
Habe es gerade mal getestet ob es noch gültig ist, die Reise ist für den Preis verfügbar.
-
Ich beobachte die Preise auch schon etwas länger. Die Tour ab dem 01.06.2019 war nun auf der Seite bei Clubschiffprofis im Angebot und daher haben wir diese Woche nun auch für 1.899€ p.p. für die Balkonkabine zugeschlagen.
-
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wann ca. die SNRÜ in Hamburg auf der Aida Sol ist, die um 18 uhr abfahren soll?
-
ich habe gerade zwei gepäckaufbewahrungen in palma gefunden:
-
wir sind ab dem 15.6. an der playa de palma. gehen daher am 17.6. früh aufs schiff
beim rückflug gab es gestern eine änderung von 14.30 auf 19 uhr. reisen nicht mit aida ab. ist etwas blöd was man jetzt in der zeit macht. -
kann mir jemand einen tipp zu unseren koffern geben. wir fliegen am abreisetag erst um 19 uhr zurück und möchten keinen tagesaufenthalt buchen und daher noch nach palma rein. kann man nachher noch seinen koffer in der halle holen? oder kennt jemand eine aufbewahrung in palma?
-
wir sind auch dabei
wisst ihr schon was ihr in malaga macht? -
Um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden und natürlich die schönste Stadt zu sehen.
-
Welche Stadt ist denn empfehlenswerter? Malaga oder Marbella?