Beiträge von michnaja
-
-
Die Reise mit der Diva ist jetzt in der BK nochmals teurer geworden ohne Früh. Rabatt
Preis 15.10.24 Preis 26.10.24 Preis 03.11.24 Reisezeit Tage Schiff Reisegebiet Kabine Kabine pro Tag Frü. Rab. Kabine pro Tag Frü. Rab. Kabine pro Tag Frü. Rab. 24.05.-31.05.25 7 AIDAdiva Schweden, Polen Meerblick 2690 192 300 0 0 7 Balkon 3200 229 ? 3330 238 0 3500 250 0 -
Früher gab es in der Schule 🏫 Fleisbildchen für so was
Heute ein Danke für die Mühe
Gruß michnaja
-
Auch wieder was dazugelernt
Dachte immer wenn auf der ersten Seite Frühbucher plus steht das dies für alle Kabinen gilt
-
Hallo zusammen,
ich beobachte für uns in der Zeit vom 24.05. bis 09.06.2024 diese 10 Reisen.
Ich hätte nie gedacht das es schon so früh Preisänderungen gibt und dies alles mit gleicher Voraussetzung (Zeitraum, Kabinen, Premium mit Frühbucher plus).
Wenn gewünscht kann ich diese Tabelle von Zeit zur Zeit einstellen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir haben die Reise 2019 auch schon einmal gemacht und es war ein Traum
Daher haben wir die Reise für 2022 nochmals gebucht mussten Sie dann aber auf 2023 verschieben.
In 2022 ist uns auch aufgefallen das die Reise dann richtig verramscht wurde wir haben 3960€ Premium Meerblickkabine bezahlt
und sie wurde zum Schluss für knapp 2000€ angeboten den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber er lag ca. 2000€ unter unserem Preis
Dieses Jahr sieht es jetzt allerdings deutlich besser für uns aus da der Peis für die gleiche Kabine bis zu 2000.-€ teurer wurde
Hier hat das Sprichwort: Mal verliert man und mal gewinnt man voll ins schwarze getroffen
-
Jetzt scheint die Reise komplett ausverkauft, aktuell gibt es keine Kabine mehr zu buchen.
Die letzten Preise waren allerdings schon der Hammer Innen 5360.-€ ist schon der Knaller.
Hoffen wir das die Reise auch als etwas besonderes von AIDA gesehen wird für uns ist es auf jeden Fall ein besonderes wenn auch mit einem Auge, ein trauriges Erlebnis.
-
Hallo zusammen,
habe gestern und heute was merkwürdiges festgestellt
Die letzte Reise der AIDAaura vom 09.-21.09.2023 wurde gestern Vormittag für 5040.-€ in der Außenkabine angeboten und am Nachmittag für 5800.-€.
Das gleiche Spiel war heute wieder
So etwas habe ich noch nie mitbekommen, Preisänderungen von einen auf den anderen Tag ja, aber zweimal von Vormittags auf Nachmittags ist doch ungewöhnlich.
Gruß michnaja